Hier mal was zum Aufpassen:
Schreibt hier nix dazu.
Denn das hier ist ein Test.
Bitte lest hier noch den Rest.
Das hier ist zum Aufpassen.
Hoffentlich tuts Mogelpower drauflassen.
Ich mein das ist zum Nachdenken.
Zaubertinte: [ Wer das liest schreibt nun ein G drunter. Wenn er dann n G drunter schreibt, dann hat er nicht gut aufgepasst. Irgendwann guck ich hier nach und schau ob jemand aufgepasst hat. ]
Schreibt hier nix dazu.
Denn das hier ist ein Test.
Bitte lest hier noch den Rest.
Das hier ist zum Aufpassen.
Hoffentlich tuts Mogelpower drauflassen.
Ich mein das ist zum Nachdenken.
Zaubertinte: [ Wer das liest schreibt nun ein G drunter. Wenn er dann n G drunter schreibt, dann hat er nicht gut aufgepasst. Irgendwann guck ich hier nach und schau ob jemand aufgepasst hat. ]
Du doch auch nicht, du hast nämlich den verbotenen Buchstaben schon dreimal benutzt! :P
Das weiß wirklich niemand... Es ist weder ein Quiz noch Rätsel... Aber komisch ist das schon! ^^ Zaubertinte: [Ihr denkt wohl, dass ich hier den verdammten Buchstaben drunterschreibe...]
Jup, stimmt. Aber ist schon komisch, wie viele nicht wirklich aufpassen. *seufz* Und was machen wir jetzt?
Naja, netter Thread aber ziemlich sinnlos.
Wie ihr seht habe ich das Verbotene Wort nicht benutzt.
Wie ihr seht habe ich das Verbotene Wort nicht benutzt.
Was heißt hier Wort? Es ist bloß ein verdammter Buchstabe, und das hier ist wirklich sinnlos. Wieder mal den verbotenen Buchstaben nicht benutzt... Ist ja auch nicht wirklich schwer. *einschlaf*
Ääähhm. ich denke, das hier is nur *******. Was soll das hier ei*entlich brin*en?
Ich habe keine nennenswerten Umstände dabei, die definierten Buchstaben nicht zu verwenden. :P
Ich kann nicht verstehen, warum ich diese Buchstaben nicht verwenden darf. Aber da man hier aufäääähhhhööhhh ach, ihr wisst was ich meine, muss man sich dran haöööhhhh...... Mist! Wie ihr seht, habe ich die vier Buchstaben nicht verwendet. Hach, ist das einfach... ^^
Das mit den G´s ist Schwachsinn!
Man hat es schon falsch gemacht, indem man was reinschreibt! Da oben steht: Schreibt hier nix dazu.
Also habe ich es auch falsch!!! Alle die hier reinschreiben haben es nicht gelöst!
Man hat es schon falsch gemacht, indem man was reinschreibt! Da oben steht: Schreibt hier nix dazu.
Also habe ich es auch falsch!!! Alle die hier reinschreiben haben es nicht gelöst!
Stimmt, aber was nützt ein Thema, wenn niemand etwas reinschreiben darf? Da hätte es ja auch lauten können: Schreibt hier nix rein. Und so was hätte Mogelpower sofort gelöscht...
Wenn sich "der verbotene buchstabe" im Nickname befindet hat man nicht aufepasst, weill man den ja auch schickt...
Der Text mit dem Satz: Schreibt hier nix rein. Hat doch zum *edicht *ehört!
Hört sich ja janz witzich an aber trotzdem auch bissl sinnlos wenn man nen buchstaben net schreiben darf.
i think keiner hat ein problem damit einen buchstaben nicht zu benutzen. ich könnt hier den thread vollkloppen ohne den buchstaben zu benutzen.
also schwer isset schon mal nicht einen buchstaben einfach wechzulassen da man ja auch das wort mit nem anderen buchstaben schreiben kann so das man immer noch weis was jemeint ist wenner versteht was ich meine.
ok ihr seht das man auch ohne probleme einen text verfassen kann auch wenn man auf einen buchstaben verzichtet.
ok hab jetz kein bock mehr weiterzuschreiben deshalb zieh ich jetz weiter und zieh mir die anderen sachen rein.
i think keiner hat ein problem damit einen buchstaben nicht zu benutzen. ich könnt hier den thread vollkloppen ohne den buchstaben zu benutzen.
also schwer isset schon mal nicht einen buchstaben einfach wechzulassen da man ja auch das wort mit nem anderen buchstaben schreiben kann so das man immer noch weis was jemeint ist wenner versteht was ich meine.
ok ihr seht das man auch ohne probleme einen text verfassen kann auch wenn man auf einen buchstaben verzichtet.
ok hab jetz kein bock mehr weiterzuschreiben deshalb zieh ich jetz weiter und zieh mir die anderen sachen rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.