Ich habe mal bei einem Skin Pack gelesen: "Samt V.I.P. und Italy Alien."
Was ist ein Italy Alien?
Was ist ein Italy Alien?
Hallo? Weiss denn keiner was ein Italy Aline is? Noch nie gehört? Einer von den alten CS-Hasen müsste es doch wissen... oder gibts sowas garnicht? Aber warum stands dann in der Beschreibung?
Ich würde mal tippen es handelt sich um ein Skin ....... logischer weise weil es aus einem Skin Pack stammt oder ?!
Logische antwort oder ?!?!?!
Logische antwort oder ?!?!?!
ja schon aber ein skin für WAS?
die player skins sind da. vip auch. und jetzt ist nur noch der IA dran... oder? schon mal gehört von einem I(taly)A(lien) gehört?
die player skins sind da. vip auch. und jetzt ist nur noch der IA dran... oder? schon mal gehört von einem I(taly)A(lien) gehört?
Hmmmm.....
Ich würd mal sagen, versuch dir doch mal die skins anzugucken oder sind das keine Bilddateien ? wenn nicht kopier sie einfach ins passende CS Verzeichnes rein und versuch sie im game anzugucken !!!!
Wäre doch auch ne idee, aber wenn das nix geht weiss ich es auch nicht !
Ich würd mal sagen, versuch dir doch mal die skins anzugucken oder sind das keine Bilddateien ? wenn nicht kopier sie einfach ins passende CS Verzeichnes rein und versuch sie im game anzugucken !!!!
Wäre doch auch ne idee, aber wenn das nix geht weiss ich es auch nicht !
yo , das wäre ne möglichkeit , oder was ich noch mehr glaube , nur der sich das am anfang ausgesucht hat !!! wenn du verstehst was ich meine !!??
nein. es war eine figur gemeint "samt VIP und italy-alien"
so muss also ne figur gemeint sein... ich habe mir dieses skinpack auch nicht geladen... ich bin nur zufällig drauf gestossen.
so muss also ne figur gemeint sein... ich habe mir dieses skinpack auch nicht geladen... ich bin nur zufällig drauf gestossen.
Dann gib mir doch die adresse ! ich werds auf jeden fall runterziehn , und testen !
http://www.counter-strike.de/filebase/index.php?id=74
so, bei der beschreibung stehts!
so, bei der beschreibung stehts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.