DIE MASKE DER GRIMMIGEN GOTTHEIT.
Die is voll gut mit dem Zweischwert die Blitze schießen kann und auch als Schild Umwandeln kann.
Und die Haare. Schneeweiß wie Inu-Yasha.
Die is voll gut mit dem Zweischwert die Blitze schießen kann und auch als Schild Umwandeln kann.
Und die Haare. Schneeweiß wie Inu-Yasha.
OK:
Deku: Ich find den irgendwie süß !!
Gorone: Auch gut, man kommt sehr schnell an andere Orte !!!
Zora: Das Elektroschild ist geil !!!
Maske der Giganten: Die Stimme ist dann voll geil !!!
Man kann dann Twinmold so richtig schön einheizen !!!
Maske der grimmigen Gottheit: Die ist einfach nur COOL !!! Blitze schießen, das GEILE Schwert, die Stimme, einfach nur ALLES !!!!
Deku: Ich find den irgendwie süß !!
Gorone: Auch gut, man kommt sehr schnell an andere Orte !!!
Zora: Das Elektroschild ist geil !!!
Maske der Giganten: Die Stimme ist dann voll geil !!!
Man kann dann Twinmold so richtig schön einheizen !!!
Maske der grimmigen Gottheit: Die ist einfach nur COOL !!! Blitze schießen, das GEILE Schwert, die Stimme, einfach nur ALLES !!!!
WO gibts die Maske der grimmigen Gottheit ???!!!
Bitte antwortet!
Ich find alle geil
Bitte antwortet!
Ich find alle geil
@ Aril
Die gibts im Mondlevel: Spiel mit allen 4 Kindern, dann gibt dir das 5. das Gesicht der grimmigen Gottheit. Dazu muss man zusätzlich auch alle anderen Masken haben.
Die gibts im Mondlevel: Spiel mit allen 4 Kindern, dann gibt dir das 5. das Gesicht der grimmigen Gottheit. Dazu muss man zusätzlich auch alle anderen Masken haben.
Ich habe jetzt alle Masken . Am coolsten Zora und dann das Gesicht der grimmigen Gottheit !
Aril
Aril
Hm, ich mag die Goronen-Haut und die Deku-Schale am besten. Als Deku ist Link so süss und als Gorone so schön schnell XD.
Ja, und sonst natürlich die grimmige Gottheit, aber die findet sowieso jeder toll...
Ja, und sonst natürlich die grimmige Gottheit, aber die findet sowieso jeder toll...
Also ich finde Den Menschen Link am besten *g*. Dann Goronen Link und danach die beiden anderen.
Ich finde Link,Young Link,Deku-Link,Goron-Link;Zora-Link,Dark Link und,wenns den geben würde,Gerudo-Link voll HAMMERCOOL!!!!!!!
ich finde die hasenmaske sehr gut weil man damit schnell vor einem kampf weglaufen kann. zum verwandeln ist die zoramaske nicht schlecht. vieleicht könnte mir ja mal einer schreiben wie man die postmütze bekommt.
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!?
es ist nach meinermeinung die grimmige gottheit
dann der riesen link
dann der gorone
dann der zora
und zum schluss deku link
dann der riesen link
dann der gorone
dann der zora
und zum schluss deku link
Ich finde die Maske der grimmigen Gottheit am besten.
@Horrorkid: Die Mütze des Postboten bekommst du am 3.Tag wenn du ihm um 18:00uhr den Eilbrief gibst und ihm folgst bis zur Milchbar.Wenn er wieder raus kommt aus der Bar,sprich ihn an und er gibt dir die Mütze
@Horrorkid: Die Mütze des Postboten bekommst du am 3.Tag wenn du ihm um 18:00uhr den Eilbrief gibst und ihm folgst bis zur Milchbar.Wenn er wieder raus kommt aus der Bar,sprich ihn an und er gibt dir die Mütze
oni link und der riesen link sind natürlich geil...
aber ansonsten find ich sie scheiße :-) weil man die maske der grimmigen gottheit nur bei endgegener und den risen link nur bei twinmold einsetzen kann.
ich fände es extrem geil wenn man mit oni link durch die ganze welt latschen könnte
aber ansonsten find ich sie scheiße :-) weil man die maske der grimmigen gottheit nur bei endgegener und den risen link nur bei twinmold einsetzen kann.
ich fände es extrem geil wenn man mit oni link durch die ganze welt latschen könnte
zu der kleinen platz verschwendung:
Du musst Kaifs Qest lösen und dabei den Eilbrif dem Postboten geben. Wenn er ihn abgegeben hat gibt er dir die Post mütze!
Du musst Kaifs Qest lösen und dabei den Eilbrif dem Postboten geben. Wenn er ihn abgegeben hat gibt er dir die Post mütze!
wenn man das mit kafei macht und nacher in der milchbar bekommt man die Postboten mütze vom Postboten (konnt mich lange nich Melden Warum ich nich schreiben konnte weiß ich nicht)
Standartgemäß trage ich immer die Hasenohren. Aber abends, nach 22.00 Uhr...Ab zur Milchbar, Chateu-Romani gekauft, und dann mit Goronen-Link durch die Landschaft cruisen!
wo istdie maske genau die man von dem tänzer im nord osten auserhalb von unruh-stadt zufinden ist bitte genau schreiben mfg jörn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.