Hat gestern jemand den film auf Pro7 gesehen???
was haltet ihr von dem film?
ich finde es ist einer der besten filme.
was haltet ihr von dem film?
ich finde es ist einer der besten filme.
Hab den gestern nicht gesehen,aber ich kenne ihn.
Der Film ist echt ziemlich schrecklich. Echt krasse Szenen dabei.
Ich finde es ist ein gutgemachter, mutiger Film!
Der Film ist echt ziemlich schrecklich. Echt krasse Szenen dabei.
Ich finde es ist ein gutgemachter, mutiger Film!
Hab ihn auch nicht gesehen, kenne ihn aber.
Sehr, sehr guter Film, derauch zum nachdenken anregt.
Sehr, sehr guter Film, derauch zum nachdenken anregt.
ich habe ihn auch nicht gesehen, kenne ihn aber:
der film ist echt ein meisterwerk und edward norton(sowieso ein klasse schauspieler) spielt seine roll brilliant. die story ist wirklich mutig, aber auch gut gewählt und positv. tja, so geht's halt ab bei den neonazis bzw rechtsextremen kreisen...
der film ist echt ein meisterwerk und edward norton(sowieso ein klasse schauspieler) spielt seine roll brilliant. die story ist wirklich mutig, aber auch gut gewählt und positv. tja, so geht's halt ab bei den neonazis bzw rechtsextremen kreisen...
Mich hat der Film echt zum nachdenken angeregt.
Ihr habt recht die hauptrolle ist wirklich sehr realistisch gespielt.
Naja mich hats schon ziemlich gerissen wie er den schwarzen aufgefordert hat die zähne auf den randstein zu legen...
sosehr hat mich noch nie ein film zum nachdenken angeregt.
Ihr habt recht die hauptrolle ist wirklich sehr realistisch gespielt.
Naja mich hats schon ziemlich gerissen wie er den schwarzen aufgefordert hat die zähne auf den randstein zu legen...
sosehr hat mich noch nie ein film zum nachdenken angeregt.
Ein sehr guter Film,perfekt rübergebracht von Edward Norton.Mag den sowieso ganz gern.Z.B.auch in Fight Club. :-)
Nein,echt n klasse Film.Saß danach erst mal zwei min lang still da....
Nein,echt n klasse Film.Saß danach erst mal zwei min lang still da....
ging mir genauso. konnte nicht schlafen weil ich dauernd über den film nachdenken musste! Sowas war noch nie bei einem film bei mir. Meisterwerk
Auf Pro 7 kam auch mal ''Black Panther''!! der Film ist gut!...Aber dieser Hass gegen Schwarze ist einfach wiederlich!...Ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie man so was toll finden kann!!
...mag sein, das ich in dem Film was falsch verstanden habe, aber gerade solchen prutalen Sachen (vorallem gegen Schwarze) ist einfach wiederlich.
...Z.b. sind dort doch solche Sezenen, wo die 2 Nazis die alte (SCHWARZE) Frau vertig machen!...Da steigt in mir ein wiederliches Gefühl auf...das kann man gar nicht beschreiben!...Was hat Sie gemacht? ...Was hat Sie gemach?? WAS???
Ich hör immer nur ''Sie ist (SIND) Schwarz! Na und? Können die doch nichts dafür! Genau so das (Wie ich es nene ''Kantsteinbeisen'' - Da war zwar was mit seiner Karre, aber immer noch kein Grund ihn umzubringen!!!!
...ach ich könnte schon wieder worte über so was verlieren!...Naja
PS: Kuckt euch mal Black Panther an!...da sieht man das, was die Weißen mit den Schwarzen machen!...
...mag sein, das ich in dem Film was falsch verstanden habe, aber gerade solchen prutalen Sachen (vorallem gegen Schwarze) ist einfach wiederlich.
...Z.b. sind dort doch solche Sezenen, wo die 2 Nazis die alte (SCHWARZE) Frau vertig machen!...Da steigt in mir ein wiederliches Gefühl auf...das kann man gar nicht beschreiben!...Was hat Sie gemacht? ...Was hat Sie gemach?? WAS???
Ich hör immer nur ''Sie ist (SIND) Schwarz! Na und? Können die doch nichts dafür! Genau so das (Wie ich es nene ''Kantsteinbeisen'' - Da war zwar was mit seiner Karre, aber immer noch kein Grund ihn umzubringen!!!!
...ach ich könnte schon wieder worte über so was verlieren!...Naja
PS: Kuckt euch mal Black Panther an!...da sieht man das, was die Weißen mit den Schwarzen machen!...
Da hast du wohl falsch verstanden,warum ich ihn toll fand.Ich hab den nicht bis zum Schluss angeschaut,weil es brutale Szenen gibt,ein Schwarzer in den Bordstein beißt,etc.
Nein.
Er zeigt auf,dass Rassismus leider immer noch allgegenwärtig ist,dass er direkt vor unserer Haustür geschehen kann.Nicht nur gegen anders Gläubige oder Farbige,auch gegen Frauen oder Schwule.Er hat mich wachgerüttelt und mich mit der 180°-Drehung von Norton alias Derek nochmal bestätigt,nicht wegzuschauen.Solche Einstellungen dürfen nicht in derartige Gewaltakte ausarten.Auch Rache bringt nur neues Leid hervor,siehe Ende.
Deshalb war er für mich wichtig.Rassismus mit Hang zur Gewalt ist nicht cool,Hakenkreuze und SS-Runen keine Symbole für politische Denkweise,sondern nur Zeichen für Hass,Gewalt und Tod.
Nein.
Er zeigt auf,dass Rassismus leider immer noch allgegenwärtig ist,dass er direkt vor unserer Haustür geschehen kann.Nicht nur gegen anders Gläubige oder Farbige,auch gegen Frauen oder Schwule.Er hat mich wachgerüttelt und mich mit der 180°-Drehung von Norton alias Derek nochmal bestätigt,nicht wegzuschauen.Solche Einstellungen dürfen nicht in derartige Gewaltakte ausarten.Auch Rache bringt nur neues Leid hervor,siehe Ende.
Deshalb war er für mich wichtig.Rassismus mit Hang zur Gewalt ist nicht cool,Hakenkreuze und SS-Runen keine Symbole für politische Denkweise,sondern nur Zeichen für Hass,Gewalt und Tod.
@Hogan:
Sie haben die frau nicht fertig gemacht einfach weil sie schwarz ist. Derek hat ja davor gesagt das es ihn ankotzt das schwarze (mexikaner, Japaner) einwandern und die arbeitsstellen wegnehmen z.b. im supermarkt (oder so).
Mich haben die szenen selbst sehr schokiert, aber das soll so sein damit man darauf aufmerksam wird (denk ich :)
Sie haben die frau nicht fertig gemacht einfach weil sie schwarz ist. Derek hat ja davor gesagt das es ihn ankotzt das schwarze (mexikaner, Japaner) einwandern und die arbeitsstellen wegnehmen z.b. im supermarkt (oder so).
Mich haben die szenen selbst sehr schokiert, aber das soll so sein damit man darauf aufmerksam wird (denk ich :)
jo man jeder film der schwarze in irgend einer weise dikriminiert find ich scgeiße denn ohne schwarze hätten wir keinen HIP HOP .... und das ist ja wohl die beste mukke der welt!!!!!!!!!!!!!
2 PAC for life
me againzt the world i'm dying to live
HIP HOP RULEZ!!!!!!!! in memories of TuPac
ii
iiiiiiii '13.06.1996
ii
ii
ii
2 PAC for life
me againzt the world i'm dying to live
HIP HOP RULEZ!!!!!!!! in memories of TuPac
ii
iiiiiiii '13.06.1996
ii
ii
ii
Eigentlich kommen alle Menschen von Afrika aber ein gutes Argument ist das man im Urlaub braun wird und die wenn man immer in Afrika gelebt hat wird die schwarze Haut weitervererbt einfach nur als Sonnenschutz weil wenn man schwarz ist nicht so schnell Sonnenbrand kriegt
Fazit Scheiß Nazis (Rassisten)
Megaman
Fazit Scheiß Nazis (Rassisten)
Megaman
@ 2Pacforlife!
Tut mir leid du hast den film nicht ganz verstanden. es geht darum das einer aus dieser Rasistischen Szene aussteigt. und was für probleme er dabei hat. es geht nicht darum das es "cool" ist ausländer fertig zu machen, sondern darum das man mit der richtigen unterstützung es schaffen kann auszusteigen. "schwarze" werden von diesem film nicht diskreminiert.
Mfg Da Wallangel
Tut mir leid du hast den film nicht ganz verstanden. es geht darum das einer aus dieser Rasistischen Szene aussteigt. und was für probleme er dabei hat. es geht nicht darum das es "cool" ist ausländer fertig zu machen, sondern darum das man mit der richtigen unterstützung es schaffen kann auszusteigen. "schwarze" werden von diesem film nicht diskreminiert.
Mfg Da Wallangel
Ja na gut!...Dieser Film mag zwar nicht so viel mit dem Hass gegen Schwarze zusammenzuhengen!! ...Aber ich kenne genug Möchtegernnazis, die zu einen fremden Schwarzen Sachen von sich geben, die unglaublich sind...und Sie wissen meist nicht einmal was das bedeutet!!!...(Sonderschüler eben!) Und auch wenn Sie Arbeitsstellen weg nehmen, dann ist doch Prügel KEIN Ausweg. Sie kommen aber meist nur nicht damit zu recht, dass Sie schwarz sind und desshalb...wegen ihrer Hautfarbe müssen Sie nun mal auf die Schnauze kriegen.??? ...für mich ist da nur ein grußes ? und die frage ''Was können die dafür''???
(jetzt mal ganz vom Film weg!!)
(jetzt mal ganz vom Film weg!!)
@ Hogan: sowas nennt man nationalsozalismus, deswegen tun sie diese sachen und das ist wirklich eindeutig die falsche einstellung...
Wer den Film verstanden hat, müsste jetzt nicht drüber diskutieren. :)
Ich hab den Film auch gesehen und ich saag nur klasse film. Der film hat mich so bewegt, dass ich geheult hab als der kleine bruder von Derek in der toilette erschossen wurde......
Hat der Film eigentlich Preise gewonnen????? Das sollte er nämlich
PS: Der Rassismus Sux und Gewalt Nazis ETC sing seehr seehr schrecklich...
Hat der Film eigentlich Preise gewonnen????? Das sollte er nämlich
PS: Der Rassismus Sux und Gewalt Nazis ETC sing seehr seehr schrecklich...
Da kommen Errinneerungen hoch weil in meiner alten Schule wollten mich ein paar Nazis hängen die habemn mir n sttrick um hals gebunden und haben mich hochgezogen....und kamen noch vieeel schlimmere sachen uber die ich nicht reden will........und daas ist wahr was ich schreibe ....Ich hab Rassismus selbst erlebt und ich kann nur hoffen das euch das nicht Wiederfährt
Gott segne euch...ich bin moslem ( türke )
Gott segne euch...ich bin moslem ( türke )
tut mir leid. wollten die dich wirklich killen??? oder haben sie nur "spass" (is ganz sicher kein spass) gemacht?
Warum egtl. wurde Dereks Bruder erschossen? Weil er dem Neger (ja, das darf man sagen) einmal Rauch ins Gesicht geblasen hat? Oder hab ich damals was nicht gesehen, wo was gekürzt war?
"Eigentlich kommen alle Menschen von Afrika aber ein gutes Argument ist das man im Urlaub braun wird"
1.Das ist eine noch bezweifelte These.Viele wissenschaftler und Historiker gehen davn aus,das der Homo Sapiens aus Asien stammt.
2.Braun kann man auch in Spanien,Italien usw. werden.
"und die wenn man immer in Afrika gelebt hat wird die schwarze Haut weitervererbt einfach nur als"
Nicht zwingend.
@ master s.
Nur mal Rande,das ist keinesfalls Nationalsozialismus.
Das ist allerhöchnstens Faschismus.
@ Raiden
1.Ich halte deine Aussage,bezüglich des Stricks für einen Fake.Selbst wenn es so war,waren es eher irgendwelche rechten Spinner.
2.Der Film war für einen Oskar nominiert.
1.Das ist eine noch bezweifelte These.Viele wissenschaftler und Historiker gehen davn aus,das der Homo Sapiens aus Asien stammt.
2.Braun kann man auch in Spanien,Italien usw. werden.
"und die wenn man immer in Afrika gelebt hat wird die schwarze Haut weitervererbt einfach nur als"
Nicht zwingend.
@ master s.
Nur mal Rande,das ist keinesfalls Nationalsozialismus.
Das ist allerhöchnstens Faschismus.
@ Raiden
1.Ich halte deine Aussage,bezüglich des Stricks für einen Fake.Selbst wenn es so war,waren es eher irgendwelche rechten Spinner.
2.Der Film war für einen Oskar nominiert.
dj 4: Archäologen, Biologen und Forscher gehen von vielen unterschiedlichen Thesen aus. Es haben sich sehr wahrscheinlich zwei Menschenrassen fast unabhängig voneinander entwickelt. Die West- und die Ostmenschen. Und braun wird man auch in Deutschland. :)
Nationalsozialismus kann man das aber schon nennen, wenn man antisemithisch eingestellt ist! Wenn man beispielsweise die Definition des Begriffes "Sozialdarwinismus" in Betracht zieht, sind beide Ausdrücke gleichsetzend unsinnig. Fremdenhass gehört trotzdem schon zum Nazitum. (Post-)Faschismus hingegen ist was ganz anderes und kann Benito Mussolini zugeordnet werden. Warum zweifelst du an Raidens Glaubwürdigkeit? Und natürlich waren es in seinem Fall rechte Spinner, Nazis sind doch immer rechts oder nicht?
Nationalsozialismus kann man das aber schon nennen, wenn man antisemithisch eingestellt ist! Wenn man beispielsweise die Definition des Begriffes "Sozialdarwinismus" in Betracht zieht, sind beide Ausdrücke gleichsetzend unsinnig. Fremdenhass gehört trotzdem schon zum Nazitum. (Post-)Faschismus hingegen ist was ganz anderes und kann Benito Mussolini zugeordnet werden. Warum zweifelst du an Raidens Glaubwürdigkeit? Und natürlich waren es in seinem Fall rechte Spinner, Nazis sind doch immer rechts oder nicht?
Das man in Deutschland braun wird,kann ja sein.Es ist aber kein Argument dafür das Afrika so toll sein soll.Es gibt außerdem soviele Thesen darüber wo der Mensch entstanden ist...
Fremdenhass gehört natürlich zum Nationalsozialismus,aber er besteht nicht alleine aus Fremdenhass.Nazis müssen nicht immer rechts sein was man schon aus dem Namen erfährt:"Nationalsozialismus.Es gab/gibt eine Menge eher Linke Nazis.Kommt immer auf die Flügel an.Warum ich raiders Text für umglaubwürdig halte?Ganz einfach,weil ich mir nicht vorstellen das irgendwelche Skinheads(Verzeihung,Skinheads sind umpolitisch) ankamen und einfach hängen wollten.Natürlich hat es auch niemand bemerkt und die anderen Sachen will er uns nicht erzählen.Solche Aussagen findet man zu tausenden im Internet.Das ie Nationalsozialisten nicht Faschichten waren kann man schon an ihren unterschiedlichen Vorstellungen erkennen:
Faschismus-Träumt vom ewigen Krieg,da seiner ´Meinung nach im Krieg das beste aus dem Menschen herauskommt.
Nationalsozialismus:Träumt vom Endsieg.
Fremdenhass gehört natürlich zum Nationalsozialismus,aber er besteht nicht alleine aus Fremdenhass.Nazis müssen nicht immer rechts sein was man schon aus dem Namen erfährt:"Nationalsozialismus.Es gab/gibt eine Menge eher Linke Nazis.Kommt immer auf die Flügel an.Warum ich raiders Text für umglaubwürdig halte?Ganz einfach,weil ich mir nicht vorstellen das irgendwelche Skinheads(Verzeihung,Skinheads sind umpolitisch) ankamen und einfach hängen wollten.Natürlich hat es auch niemand bemerkt und die anderen Sachen will er uns nicht erzählen.Solche Aussagen findet man zu tausenden im Internet.Das ie Nationalsozialisten nicht Faschichten waren kann man schon an ihren unterschiedlichen Vorstellungen erkennen:
Faschismus-Träumt vom ewigen Krieg,da seiner ´Meinung nach im Krieg das beste aus dem Menschen herauskommt.
Nationalsozialismus:Träumt vom Endsieg.
@ Lee:
keine ahnung, ich glaube er hat ihn erschossen weil er ein nazi ist und ihn eben provoziert hat.
keine ahnung, ich glaube er hat ihn erschossen weil er ein nazi ist und ihn eben provoziert hat.
Ja sie wollten mich töten und es war kein Spaß........
Sie haben ihn getötet weil er ein Nazi WAR......und ich glaub auch das der schwarze junge der ihn srschossen hat ein bruder von den schwarzen war die dereks auto klauen wollten....
Sie haben ihn getötet weil er ein Nazi WAR......und ich glaub auch das der schwarze junge der ihn srschossen hat ein bruder von den schwarzen war die dereks auto klauen wollten....
Um zurück zum eigentlichen Thema zu gelangen.
Der Film ist zwar genial, aber er ist teilweise etwas unlogisch, da diese Luete nazis seien wollten , man aber bedenken muss das nazis gegen alle waren, die nicht DEUTSCH waren, sie hassten/hassen die Amerikaner genauso sehr wie andrere Ausländer.
Anders ist es bei den NeoNazis, diese sind gegen ausländer, allerdings sah man in dem Zimmer eine Hackenkreuzfahne, der alätere Bruder hatte ein Hakenkreuz auf der Brust, was darauf schließen lässt das es nazis waren(seien wollten) und keine NeoNazis was bedeutet das sie sich eigentlich selbst hassen müssten.!
mfg Feuermagier
Der Film ist zwar genial, aber er ist teilweise etwas unlogisch, da diese Luete nazis seien wollten , man aber bedenken muss das nazis gegen alle waren, die nicht DEUTSCH waren, sie hassten/hassen die Amerikaner genauso sehr wie andrere Ausländer.
Anders ist es bei den NeoNazis, diese sind gegen ausländer, allerdings sah man in dem Zimmer eine Hackenkreuzfahne, der alätere Bruder hatte ein Hakenkreuz auf der Brust, was darauf schließen lässt das es nazis waren(seien wollten) und keine NeoNazis was bedeutet das sie sich eigentlich selbst hassen müssten.!
mfg Feuermagier
"Siehst du das? Das bedeutet: 'Nicht willkommen!'"
Das Thema ist wesentlich komplexer als dass alle Nazis deutsch seien sollen.
Das Thema ist wesentlich komplexer als dass alle Nazis deutsch seien sollen.
@ Feuermagier
Nazis gab es in fast jedem Land.Und in jedem Land waren sie überzeugt das sie überlegen sind.Ich würde dir Raten dich erst mal über so ein thema zu informieren,anstatt irgendetwas zu behaupten!
Nazis gab es in fast jedem Land.Und in jedem Land waren sie überzeugt das sie überlegen sind.Ich würde dir Raten dich erst mal über so ein thema zu informieren,anstatt irgendetwas zu behaupten!
@dj4 Du musst dich hierfür nicht infomieren du musst einfach nur klardenken. Nazis stammen aus deutschland und waren GEGEN ALLE DIE NICHT DEUTSCH waren/sind, also ist es doch sowas von unlogisch wenn Nazis zum beispiel Amerikaner wären , das ist genauso unlogisch als wären Juden Nazis. es könnten allerhöchstens Neonazis seien weil diese gegen Ausländer sind allerdings nicht an hitler glauben. Und bevor du das nächste mal Kritik an meinen Beiträgen ausübst solltest DU dich informieren
Nazis sind Anhänger der nationalsozialistischen Ideologie. Dabei spielt die Nationalität keine Rolle. Hitler war Österreicher. :)
Hitler istz eine Ausnahme, er fühlte sich nicht asl Österreciher, und wenn man vom Arier redet (was er ja zweifelos nicht war) muss man bedenken das die Arier die perfekten Soldaten und arbeiter waren und er war halt der "führer" und kein normal sterblicher soldat oder arbeiter war!
Ps: ach ne das schreib ich hier besser net drunter will ja net das der thread geschlossen wird
Ps: ach ne das schreib ich hier besser net drunter will ja net das der thread geschlossen wird
"@dj4 Du musst dich hierfür nicht infomieren du musst einfach nur klardenken"
Beides zu tuen bringt aber mehr.
"Nazis stammen aus deutschland "
Nö,Nazis gab es überall auf der Welt.z.B. In Großbritanien,in Frankreich und in den USA.
"GEGEN ALLE DIE NICHT DEUTSCH waren/sind, also ist es doch sowas von unlogisch wenn Nazis zum beispiel Amerikaner wären"
Wenn Amerikaner Nazis sind,dann sind sie gegen fast alles was nicht amerikanisch ist.Wie Joe schon gesagt hat.Nazis müssen nicht unbedingt deutsch sein um an die Ideologie zu glauben.
"das ist genauso unlogisch als wären Juden Nazis"
Es gab auch einige wenige Jüdische Nazis im Dritten Reich.
"Und bevor du das nächste mal Kritik an meinen Beiträgen ausübst solltest DU dich informieren"
Du kannst mir ruhig glauben,ich habe mich bestens über das Thema informiert.
Beides zu tuen bringt aber mehr.
"Nazis stammen aus deutschland "
Nö,Nazis gab es überall auf der Welt.z.B. In Großbritanien,in Frankreich und in den USA.
"GEGEN ALLE DIE NICHT DEUTSCH waren/sind, also ist es doch sowas von unlogisch wenn Nazis zum beispiel Amerikaner wären"
Wenn Amerikaner Nazis sind,dann sind sie gegen fast alles was nicht amerikanisch ist.Wie Joe schon gesagt hat.Nazis müssen nicht unbedingt deutsch sein um an die Ideologie zu glauben.
"das ist genauso unlogisch als wären Juden Nazis"
Es gab auch einige wenige Jüdische Nazis im Dritten Reich.
"Und bevor du das nächste mal Kritik an meinen Beiträgen ausübst solltest DU dich informieren"
Du kannst mir ruhig glauben,ich habe mich bestens über das Thema informiert.
1.die leute die angeblich nazis in frankreich usw sind sind NEONAZIS!!
2. du hast keine ahnung und plapperst nur das nach was man dir vorsetzt anstat selber mal nach zu denken
3.(auch wenn ich dafür gespert werde) "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"
[Von Mogel-Power gelöscht. User wurde gesperrt.]
2. du hast keine ahnung und plapperst nur das nach was man dir vorsetzt anstat selber mal nach zu denken
3.(auch wenn ich dafür gespert werde) "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"
[Von Mogel-Power gelöscht. User wurde gesperrt.]
1.Nein,es waren Nazis.Um Nazi zu sein muss man nicht in Deutschla<nd leben.
2.Unterstellung.
3.{b[ HÖR AUF MIT DEINER NAZI-SCHEIßE!HITLER IST TOT
@ Mods
Bitte sperrt Feuermagier!!!!
2.Unterstellung.
3.{b[ HÖR AUF MIT DEINER NAZI-SCHEIßE!HITLER IST TOT
@ Mods
Bitte sperrt Feuermagier!!!!
der nationalsozialismus ist keines weges von hitler ausgegeangen/"erfunden" wurde, den gab es schon früher und wurde aber in deutschland immer ausgeprägter. denoch ging er von vielen großmächten der damaligen zeit(imperialismus) aus. das nazi-dasein geht keines falls von der nationalität aus.
in "american history X" ging es auch um einen weitläufigen kreis des nationalsozialismus. ausgehend vom hackenkreuz und der ss was man mit hitler in verbindung bringt, kann man erkennen, dass es sich um die gemeinschaft des nationalsozialismus handelt, da dieser wohl das bekannteste bsp in dieser form ist. unter faschismus versteht man etwas anderes, obwohl es parallelen gibt...
in "american history X" ging es auch um einen weitläufigen kreis des nationalsozialismus. ausgehend vom hackenkreuz und der ss was man mit hitler in verbindung bringt, kann man erkennen, dass es sich um die gemeinschaft des nationalsozialismus handelt, da dieser wohl das bekannteste bsp in dieser form ist. unter faschismus versteht man etwas anderes, obwohl es parallelen gibt...
*lol*
Ein Nazi der keine Ahnung von seiner Ideologie hat,an die er glaubt.
Ein Nazi der keine Ahnung von seiner Ideologie hat,an die er glaubt.
Omg, was manche von euch für Vorstellungen haben.
Ich versuche mal, zu erklären, was ein Nazis (heute: Neonazi) ist:
Ein Nazi dient seinem gelobten Vaterland, seine Rasse ist sein ein und alles. Die Vermischung der Rassen untereinander ist für ihn ein einziges Chaos, was er bereinigen möchte. Vor allem aber sind Kreuzungen mit seiner eigenen Rasse der Vorbote des Untergangs seiner Nation. Familien gibt es nicht mehr, denn der Stadt ist jetzt der Papa, was er will, das wird gemacht und nichts Anderes. Juden sind eine Verkörperung des Bösen und gehören neben allen anderen Lebensunfähigen und denen, die es nicht wert sind, zu leben (Kranke, Krüppel usw.) ausgelöscht.
Die Erde ist genau abgemessen, eine starke Gesellschaft wird ständig wachsen und braucht mehr Land. Wenn es von anderen besetzt wird, werden die eben abgeknallt, weil irgendwo ja jeder leben muss. Und wer sich dagegen nicht wehrt, dem macht es ja nichts aus, umgebracht zu werden. Jeder darf zwar versuchen, sich gegen die Nazis aufzulehnen, aber sie verlieren sowieso, solange der große, mächtige, blond-blauäugige Deutsche nicht mit niederem Leben verseucht wird. Und wo die Deutschen sich schon Land besorgen, da machen sie gleich weiter, belagern Industriestädte und Arbeitslager, lassen aber den europäischen Menschen in Frieden (Niederlande, Dänemark, Schweden ...)
Nochmal:
- Eliminierung minderen Lebens.
- Einnahme allen Landes. (Angriff ist die beste Verteidigung)
- Totale Unterwerfung dem Staat gegenüber.
- Es gilt das Recht des Stärkeren.
Das sind so hauptsächlich die Grundsätze der (Neo-)Nazis, von Nationalitäten steht da nichts.
Ich versuche mal, zu erklären, was ein Nazis (heute: Neonazi) ist:
Ein Nazi dient seinem gelobten Vaterland, seine Rasse ist sein ein und alles. Die Vermischung der Rassen untereinander ist für ihn ein einziges Chaos, was er bereinigen möchte. Vor allem aber sind Kreuzungen mit seiner eigenen Rasse der Vorbote des Untergangs seiner Nation. Familien gibt es nicht mehr, denn der Stadt ist jetzt der Papa, was er will, das wird gemacht und nichts Anderes. Juden sind eine Verkörperung des Bösen und gehören neben allen anderen Lebensunfähigen und denen, die es nicht wert sind, zu leben (Kranke, Krüppel usw.) ausgelöscht.
Die Erde ist genau abgemessen, eine starke Gesellschaft wird ständig wachsen und braucht mehr Land. Wenn es von anderen besetzt wird, werden die eben abgeknallt, weil irgendwo ja jeder leben muss. Und wer sich dagegen nicht wehrt, dem macht es ja nichts aus, umgebracht zu werden. Jeder darf zwar versuchen, sich gegen die Nazis aufzulehnen, aber sie verlieren sowieso, solange der große, mächtige, blond-blauäugige Deutsche nicht mit niederem Leben verseucht wird. Und wo die Deutschen sich schon Land besorgen, da machen sie gleich weiter, belagern Industriestädte und Arbeitslager, lassen aber den europäischen Menschen in Frieden (Niederlande, Dänemark, Schweden ...)
Nochmal:
- Eliminierung minderen Lebens.
- Einnahme allen Landes. (Angriff ist die beste Verteidigung)
- Totale Unterwerfung dem Staat gegenüber.
- Es gilt das Recht des Stärkeren.
Das sind so hauptsächlich die Grundsätze der (Neo-)Nazis, von Nationalitäten steht da nichts.
@ Lee
Das ist mir alles schon bekannt.Ein Nazi muss trotzdessen nicht unbedingt deutsch sein!Was ja unser Ober-Nazi Feuermagier behauptet hat.
Das ist mir alles schon bekannt.Ein Nazi muss trotzdessen nicht unbedingt deutsch sein!Was ja unser Ober-Nazi Feuermagier behauptet hat.
*lol* na ja, belassen wir's dabei: american history x handelt um nazis...
und ist ein genialer film.
@Lee: alles richtig aber so viel zu schreiben waäre garnicht nötig gewesen. man schaue sich mal das wort an: Nazi = abk. für Nationalsozialist da steckt nichts drin das das aus deutschland kommt nur einer der sein Land(Nation) abgöttisch verehrt.(oder wie man das auch immer ausdrücken will.) Das 3. Reich ist nur das bekannteste beispiel
Mfg Da Wallangel
@Lee: alles richtig aber so viel zu schreiben waäre garnicht nötig gewesen. man schaue sich mal das wort an: Nazi = abk. für Nationalsozialist da steckt nichts drin das das aus deutschland kommt nur einer der sein Land(Nation) abgöttisch verehrt.(oder wie man das auch immer ausdrücken will.) Das 3. Reich ist nur das bekannteste beispiel
Mfg Da Wallangel
kennt jemand von euch das parfüm von patrick süßkind ?
wir wollten in deutsch das buch als lektüre
unser lehrer sagte es sei zu grausam (in dem buch werden von einen psycho der auf gerüche steht ein paar mädels ermordet und dann riecht er an den leichen )
aber wir schauen uns american history x an (gut da werden männer im gefängnis vergewaltigt und die szene mit dem schwarzen auf der bordsteinkante :( )
wir wollten in deutsch das buch als lektüre
unser lehrer sagte es sei zu grausam (in dem buch werden von einen psycho der auf gerüche steht ein paar mädels ermordet und dann riecht er an den leichen )
aber wir schauen uns american history x an (gut da werden männer im gefängnis vergewaltigt und die szene mit dem schwarzen auf der bordsteinkante :( )
:-) er wird nicht vergewaltigt.
sie treten ihm in die eier, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
oder wie seht ihr das?
sie treten ihm in die eier, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
oder wie seht ihr das?
ich habe ihn lange nicht mehr gesehen, aber ich würde auch sagen, der wird gef****...eh, unfreiwillig anal "befriedigt"...
...und wieso kommt dan unten blut wenn er am boden liegt? oder wieso kann er dan nichtmehr normal gehen? (wenn er sich zu dem schwarzen setzt in der kantine)
wieso sollten sie ihn ficken?
ich find zwar auch es sieht so aus, aber die treten ihm volle kanne in die eier
wieso sollten sie ihn ficken?
ich find zwar auch es sieht so aus, aber die treten ihm volle kanne in die eier
Du weißt nicht, wie die sind, wenn die 20 Jahre im Knast stecken. Alles, was sich da bewegt, wird als potentielles *hust* Sexopfer betrachtet.
Und warum er blutet? Du kennst doch sicher das Gerücht von den Schwarzen und ihren großen
%*$&§? ;-O
Und warum er blutet? Du kennst doch sicher das Gerücht von den Schwarzen und ihren großen
%*$&§? ;-O
...er wurde nicht von schwarzen gepoppt :)
ps: wenn ich das mit dem gerücht mal aufdecken darf...
es ist war. schwarze haben einen grösseren dings als wir, und Japaner einen kleineren.
aber keine sorge das dingsbums bei den frauen ist auch entsprechend der rasse
:-)
ps: wenn ich das mit dem gerücht mal aufdecken darf...
es ist war. schwarze haben einen grösseren dings als wir, und Japaner einen kleineren.
aber keine sorge das dingsbums bei den frauen ist auch entsprechend der rasse
:-)
na guck' mal, wenn du jahre im knast bist, will man auch mal ohne hand ran! *g*
ja toll, soweit ich mich erinnern kann, waren die zu 5. und größer als der besagte nazi(also edward norton), da kann man auch nicht mehr viel machen...
@master s. die besagten 5 sind auch nazis das ises ja grade. aber die machen ja sogar geschäfte mit puertoricanern. dadurch entsteht die ganze duschszene ja erst.
mfg Da Wallangel
mfg Da Wallangel
ich check nix mehr? was hat das damit zu tun das sie geschäfte mit puertoticanern machen?
Derek beobachtet den "anführer" der knastnazis dabei wie er geschäfte mit den Puertos macht. daraufhin stellt er sich gegen die knast nazis, da "echte nazis" keine geschäfte mit ausländern machen. das sehen diese als verrat an und machen ihn daraufhin in der dusche fertig.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
stimmt, jetzt wo du's sagst erinnere ich mich. na ja, habe den film lange nicht mehr gesehen, trotzdem bin ch mir sicher, das sie ihn vergewaltigt haben unter der dusche, egal ob gegen schwule hin oder her...
Nazis müssen nicht automatisch Ausländer nicht mögen z.B. in der Waffen-SS waren viele Ausländer.
Weisst du sie dachten beziehugswiese denken Auslaender nehmen die Arbeit weg.
ICH WILL EUCH MAL WAS SAGEN IN DER SS WAREN KEINE AUSLÄNDER WENN DANN WAREN ES ZWANGSARBEITER ABEREGAL!!!!!!!!!!!@DJ 4 KANNST DU MIR MAL ERKLAREN WAS DIE WAFFEN SS SEIN SOLL UND AUSERDEM SS STEHT FÜR SCHUTZSTAFFEL NUR ALS RANDBEMERKUNG!!!!!!!!!!!
1.Du musst nicht "schreien".
2.In der SS waren nie Zwangsarbeiter
3.Ist mir klar,das SS schutzstaffel heißt.
4.Die Waffen-SS war der militärische Zweig der SS.
5.Mehr dazu findest du hier
6.Tue bitte nicht so intelligent,wenn du keine Ahnung über das Thema hast. -.-
2.In der SS waren nie Zwangsarbeiter
3.Ist mir klar,das SS schutzstaffel heißt.
4.Die Waffen-SS war der militärische Zweig der SS.
5.Mehr dazu findest du hier
6.Tue bitte nicht so intelligent,wenn du keine Ahnung über das Thema hast. -.-
American History X ist wirklich sehr gut gemacht! (hatte ihn schon vorher auf DVD gesehen).
Weil ich den gut fand hab ich mir dann auch den nächsten Film mit Edward Norton ausgeliehen der sich "25 Stunden" nennt. Der sollte ja angeblich auch tief ins Unterbewusstsein reingehen und interresant sein, ich kann den aber nicht weiterempfehlen,der zieht sich schlimmer als schweizer Käse und langweilt dadurch nur...
Weil ich den gut fand hab ich mir dann auch den nächsten Film mit Edward Norton ausgeliehen der sich "25 Stunden" nennt. Der sollte ja angeblich auch tief ins Unterbewusstsein reingehen und interresant sein, ich kann den aber nicht weiterempfehlen,der zieht sich schlimmer als schweizer Käse und langweilt dadurch nur...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.