Yata-Garasu (Secret Rare?) (Yu-Gi-Oh!)

Yata-Garasu (Secret Rare?) (Yu-Gi-Oh!)

Was haltet ihr von Yata-Garasu?
Ich find Secret Rare ein bisschen übertrieben.
Der Effekt lautet,dass man ihn in der End-Phase wieder auf die Hand nehmen muss,dass er aber,wenn er angreift die Draw Phase des Gegners verhindert.Das Jinzo und so SCR sind kann ich ja verstehen,aber Yata-Garasu.

PS:Kommt aus LOD(Legacy of Darkness)
ich find das ist nicht überdrieben, weil wenn der Gegner keine Monster auf der Hand hat ist das wirklich vorteilhaft!

P.S.: besonders mit Raubender Goblin!
Du verstehst nicht wie man Yata-Garasu kombinieren kann wenn du z.B. Spruig of rebirth benutzt bekommst du für das auf die Hand nehmen auch noch LP. Und mit Sprit Energy Settle Machine (oder so) bleibt er auf dem Feld.
Ja,hast recht,aber dazu kommt es kaum.
Der Gegner braucht ja nur eine Karte verdeckt zu haben,z.B Offerings to the Doomed
Ach,übrigens Yata-Garasu hat nur 200ATK
man muss eben noch ein paar konterkarten haben!
Soll heißen?
Z.B.:
^_^
wie z.B. Magische Störung oder Sieben Werkzeuge des Banditen!
Ja,gut.
Aber hat man die gleich?
glück ist bei Taktik ein wichtiger Faktor
Da hast du Recht.
Übrigens:
Wert:20€!!
Wenn man Pech hat,kann man auch aus dem besten Deck nichts rausholen.
den muss man mit karten spielen die karten abwerfen z.b.verbrecher duo!
wenn man ihn mit harpies feather duster und raigeki spielt hat man gewonnen
Die Karte ist geil. Ich habe Yata-Garasu bekommen gegen Torwächter, ich habe noch ein paar andere Karten dazu bekommen. z.B. Schwerer Sturm, L.B.Der Verbotenen usw. (geil,oder)? !!!´´ICH TROTTEL´´!!! Habe die Karte gegen Skilled Dark Magician weggetauscht.*heul*. Ich wusste nicht was die Karte bringt.
Skilled D. Magician= Level.4 1900/1700 Effekt.: Wenn drei Spellkarten gespielt werden darf´ ich das Monster opfern und D.Magier vom Deck, von der Hand oder vom Friedhof face up in Ang.-position oder face up in Vert.-position legen.*grobausgedrückt*. Skilled ist nicht schlecht, aber leider nur Super Rare. Und Y.Garasu ist ne Secret Rare.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.