HAllo erstma
Ich habe ein etwas älteren pc und ne Nvidia Riva tnt2 (Model 64)
Da ich auch noch eine ältere version von direct-x habe.
Möchte ich diese verbessern, am besten mit der 9.0a version.
Wisst ihr ob das mit dieser grafikkarte möglich ist, ohne das mein pc hinterher kapuut ist?
Ich habe ein etwas älteren pc und ne Nvidia Riva tnt2 (Model 64)
Da ich auch noch eine ältere version von direct-x habe.
Möchte ich diese verbessern, am besten mit der 9.0a version.
Wisst ihr ob das mit dieser grafikkarte möglich ist, ohne das mein pc hinterher kapuut ist?
Nutze DirectX 9.0a mit meiner Ati Rage 128 die 4 jahre alt ist und hab keine probleme. Auch mit GeForce MX 400 gibts keine probleme.
Deswegen kannst du die aktuelle DirectX version draufmachen ohne das dein pc kaputt geht.
Deswegen kannst du die aktuelle DirectX version draufmachen ohne das dein pc kaputt geht.
Ich hab eine GeForce MX 440, auf der steht, dass sie angeblich ab DirctX 9.0 nicht unterstützt. Hab aber trotzdem installiert. Es funktioniert alles super.
Außerdem kann ein PC nicht durch so eine Installation nicht kaputt gehen, es könnte maxmal sein, dass der PC die DirectX 9.0a nicht voll ausnutzen kann.
Außerdem kann ein PC nicht durch so eine Installation nicht kaputt gehen, es könnte maxmal sein, dass der PC die DirectX 9.0a nicht voll ausnutzen kann.
alle nvidia *mx* karten sind dx 7 ....
dx9.0b bringt ja nicht nur news für die grafikkarte ...direct sound usw profitiert ebenfalls von dem update (verbesserte soundbibliothek)
dx9.0b bringt ja nicht nur news für die grafikkarte ...direct sound usw profitiert ebenfalls von dem update (verbesserte soundbibliothek)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.