Programme "klauen" geschwindigkeit (Internet)

Programme "klauen" geschwindigkeit (Internet)

Moin!

Ich hab nen 56k-Modem und zoGGe damit uch öfters im Netz...nur das ist nen bissl lahm und deswegen hab ich mal im Windows Task-Manager geguckt, wieviel von meiner Modem-geschwindigkeit auch ohne aktivem ICQ usw verwendet werden obwohl eigendlich alle Programme aus sind.... gibt es ein Programm, mit dem man sehen kann, welches Programm wieviel KiloBits "verschwendet" ??

...oder kennt ihr noch RICHTIG GUTE DFÜ-Optimierer, wo man wirklich was mit anfangen kann? (die meisten die ich hatte haben entweder niX verbessert oder alles schlimmer gemacht)

PS: NEIN! ICH WERD MIR KEIN DSL KAUFEN !!!
Messenger...
Drücke doch einfach:
Strg + Alt + Entf
da zeigt der PC alle Prozesse, Anwendungen und Systemleistung an (jedenfalls bei XP)
er zeigt nur an, wieveiel die Programme an CPU-geschwindigkeit benutzen aber nicht bei internetverbindung.
Also ich habe gute Erfahrungen mit DFÜ Speed 2.2 gemacht. Besonders das 56K Modem hatte nachher eine deutlich bessere Verbindung.

Download vorher: maximal 3,3 KB/s
Download nachher: maximal 4,6 KB/s
Oh Gott! Das sind schlimme Zahlen, die brennen in den Augen.
Ihr Modemnutzer tut mir echt Leid.
;)
Ach du meine Güte!
Vorher hatteste nur 3.3KB/s ???? Also ich schaff mit meiner Verbindung 5-4KB/s....lol ob ich da noch sooo viel rausholen kann?
ich hab auch so nen problem, nen kumpel lädt so im durchschnitt mit 6KB/S runter, ich nur mit 3-4, obwohl wir beide bei AOL sind, die gleiche Zugangssoftware benutzen und zwar nicht die gleichen Modems, aber in der Geschwindigkeit gleichen Modems benutzen. Er hat die Standarteinstellungen gelassen, ich hab schon probiert was zu machen, aber alles vergeblich. Kann das sein, das man irgend etwas umstellen mus (V.34 auf V.90) oder so?
Jo...hab mein Modemtreiber aktualliesiert....naja...er wählt nu schneller ein aber sonnst ist nicht wirklich wischtbares verändret worden.....
hab ich auch schon getan, hat aber keinen geschwindigkeitsschub gebracht
wie schnell ist den die Verbindung wenn ihr euch einlockt? ich habe 45,2k mit nem externen Modem, Download ca. 4-5k, wobei ich sagen muss das ich ab dieser Woche mit wesentlich mehr ins Inet gehen werde. << DSL
im task-manager zeigt es 10MBit/s an, davon sind allerdings nie mehr als 1 Prozent ausgelastet
3,3 kb...mir brennen da nich die augen...mir brennen die augen wenn ich sehe, dass so viele leute aol benutzen
was ist denn an aol so schlimm?
Ober-LOL !!
Ich hab ja nen 56K-Modem und wenn ich die Internetverbindung gestartet habe steht da dass ich 48-46.6 Kilobit/s als Übertragungsrate gabe. Das heist, dass ich (8Kilobit=1KiloBYTE) mit max 6Kliobytes/s (48:8=6) downloaden könnte...aber irgendwie hatte ich mal uff soner Seite 7.3-5.5 KiloBYTES-Übertragungsrate (!)......is irgendwie schon merkwürdig....einige Tage vorher hab ich von www.pc-welt.de sonen NetZ-Optimierer gedownloaded...ob das daran liegt??
Hmmm...konnte den Downloadlink nicht wiederfinden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.