Propylone (* Morrowind)

Propylone (* Morrowind)

Es gibt doch in Morrowind in den Landschaften einige plateaus wo 2/3 gebäude drauf stehen. draußen die Typen attackieren einen nicht, aber komischerweise alle in den Gebäude. Jedenfalls stehen dort immer Propylon-Kammern. Das sind diese großen, obeliskförmigen dinger, die von drei "lasern
abgetastet" werden. Wenn ich auf die dinger klicke steht immer da: Du hast nicht den nötigen Index für diesem Propylon.
1.Was bringen ein die Dinger???
2.Wie krieg ich die??? :-[ Help!!!
von den alten festungen gibt es ein paar verteilt über ganz morrowind.sie sind zum ,,beamen" untereinander.dafür brauchste aber die richtigen indexe,diede,glaube ich,in den festungen alle findest.wennde z.b. in rotheran bist,kanste dich mit den richtigen index nach z.b.telasero ,,beamen".
Berandas Propylon Index: Gnisis, Arvs-Drelen (Der Magierturm direkt nördlich vom Silt Strider)

Falensarano Propylon Index: Maelkashishi Shrine, forgotten galleries, ganz oben bei einer Leiche die übringens auch einen daedrischen Bogen hat

Valenvaryon " " : Urshilaku Camp, Wise womans Yurt auf dem Tisch

Falasmaryon " ": Maar Gan, Schrein, bei den anderen Opfergaben an dem Kometen

Indoranyon " " :Bei Divayth Fyr auf dem Tisch

Marandus " ": In St. Olms, storage, zwischen ein paar Kisten, sehr schwer zu sehen

Hlormaren "" : Beim Händler Irgola in Caldera, liegt auf der Fensterbank, man kann ihn aber auch kaufen.

Andasreth " ": In Hlormaren

Rotheran " " : In Rotheran

Telasero " " : Ebenfalls in der Festung

mfg azh
Ich brauche echt Hilfe ;( ich würde gerne wissen wo der maelkashishi screin ist....... ich hoffe ich bekomme ne antwort thx schon mal im voraus
Guck mal auf yiya.de nach dem Location-Finder. Da sind alle Ortschaften etc. eingezeichnet!
thx shaduf ^_^ hoffentlich klappts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.