guter router (Hard- und Software)

guter router (Hard- und Software)

Hallo ich suche einen guten preiswerten Dsl Router,für bis zu 4 Pc`s.Man sollte die Ports leicht öffnen und schliesen können
und auch anderen einstellungen leicht ändern können und er sollte leicht zu installieren sein.Und er sollte so eine art geschwindigkeits verteilung haben das zb wenn man gerade im I-Net surft und der andere online spielt der Router selber die geschwindigkeit 30/70 % verteilt oder ähnlich.Ich hoffe ihr habt das so verstanden wie ich das meine und könt mir einen passenden router empfehlen
also den billigsten den ich kenne ist der von saturn für ca. 30 €. weiß aber nicht ob es den noch gibt.
d-Link Router sind gut, gibts in so gut jedem Computerladen. Gibts ab 40 €. unterstützen Portforwarding und vieles mehr.
ich habe ein router von SMC und das ist ganz gut. informiere dich doch unter http://www.smc.de
bin ebenfalls SMCler, hab den Barricade 7004BR und betreibe nen Heimserver. Ziemlich stabil das Teil und flott ebenfalls. Das mit den Ports is easy gelöst. <- Damn, das klingt ja fast wie Werbung :)

Ich bin zufrieden, auch wenn das Teil nun schon 3 Jahre alt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.