Windwaker (* Zelda)

Windwaker (* Zelda)

Ich hab endlich nach paar Problemen das Spiel 2 mal durch also wenn ihr Fragen habt dann lasst mal hören!Ich beantworte jede Frage 100%!
Also wie besiege ich Kurgaron?
Man besiegt ihn so: zuerst muss du mit dem Bummerang die Seile zerschneiden.(2 treffer pro Seil sind benötigt)Dann sobald alle Fäden abgetrennt sind musst du einen Lichtpfeil in die Kugel schießen.Sie ist am anderen Ende. also am schwanz.Das dann 3 mal wiederholen.als nächstes die Spinne. da musst du nicht nicht zum das Seil kümmern. Sondern nur die Kugel treffen. Jetzt kommt die letzte und stärkste erscheinungsform. Die Schlange.in dem du eine Bombe loslässt erstarrt die schlange für kurze Zeit. also nichts wie hin zu der Kugel.
P.S. bei jeder Form 3 Treffer.

hoffe es hilft dir.
Ich bin auch durch (2 mal)!
brauche komplettlösung
welche seite
wo bist du denn stecken geblieben?
ich kann dir 100% helfen!
geh auf www.zeldafans.de
wo bekomme ich den Enterhaken
den bekommst du im Zephirtempel.
wie komm ich in den vulkan ganchen
Wie komm ich an die fünfte Triforcekarte?Ich hab drei Bombenboote versenkt.Danach kam so ein Ton wie nach nem gelösten Rätsel (E1 ist das Feld auf der Seekarte).
@pokerus
Brauchst die Feuer-Eispfeile (mutter-kind Insel)
Ganchen du musst doch das Schiff auf der Wansinskarte kennen das agebildet ist wo muss ich da hin um die Karte für das (Dreieck) zu bekommen
wieso hilf mir keiner?
gibt es einen action replay code links grüne rüstung rot zu machen
wie komm ivck zuumm ersten weisen?
Also die Frage mit der Rüstung:
So weit ich weiß gibts keinen!
Beantwortet mir jetzt meine Frage!
Auf macht schon!
Ich werd gleich wütend!
Beantwortet meine Frage!
medolie ist die erste weise!
wie komm ich auf die mutter -kind insel
@mic: wenn du innen hinein meinst (um die Feuerpfeile zu bekommen) dann musst du mit dem Lied spielen das der Typ im Tornado dir beibringt wenn du ihn besiegst und um aussen hin zu kommen...naja...du weist schon..."eine Seefahrt die is lustig eine Seefahrt die ist schön" ;)

@Master-Schmied: um die Triforce-Karte vom Geisterschiff (ich hoffe das meinst du...is am Rand der Wahnsinnskarte abgebildet) brauchst du die Geisterschiffkarte dann musst du an den auf dieser Karte angegebenen Orten zu den angegebenen Mondphasen einfach das geisterschiff "rammen"...und dann siehst weiter...

Hoffe ich konnte helfen...MfG Ganondorf
was mach ich wenn ich die beiden lieder gelernt (zephir insel, terra insel) ?
Die beiden Weisen die du nun suchen musst sind Medolie(Vogelmädchen;Terra-Tempel) und Makorus (Baum-Mensch;Zephier-Tempel)... als erstes brauchst du Medolie, du musst ihr das Terra-Lied vorspielen und sie begleitet dich zum Tempel!
Mann ihr Luser habs 8 mal durch ist lustig
und leicht, was soll dran schwähr sein...
hat nicht mal eine alters begrensung!
Iss gut, aber dann sind wir noch lange keine L"U"SER !
Das heisst übrigens L"O"SER ! Ausserdem...das Spiel habe ich über 15 mal durchgemacht und jetzt ?
Auch wenn es keine Altersbegrenzung darauf steht, na und ? Soll das jetzt irgendetwas heissen ?
Manche Leute denken och, sie wären die grössten....
haha
ne damit will ich nur andeuten, dass das Spiel leicht ist und manche nicht weiterkommen...
wird eigendlich langweilich oder............
ich habs(mit lösung)in einer woche durchgezockt!
(richtig freakig)
Cool Aja
mach weites so
Naja...mit Lösung...dann bräuchte sich man das Spiel ja gar nicht erst kaufen !
P.S.: Neee, langweilig wird das ned !
Für mich jedenfalls ned !
egal soll sie hald jeder hat sien steel...
wenn man nicht weiterkommt, besser als es weckzuwerfen...
gibt's irgen wo ne große magieleiste weil i net durch den parkur allo die strecke bei flugplatz komm
Ja, gibts. Östlich von Präludien hats so ein Riff. Und Südlich davon einen Riesenkraken. Den musst du besiegen und du kriegst die lange Leiste.
nönö das ist ganz anders als ihr denkt:
1.bin ich mänlich!
2.hab ich mir die lösung durchgelesen bevor ich das spiel hatte weil ich scon so lange warten musste aber ich habe alle dungeons ohne kompletlösung geschafft da ich dass schon längst vergessen hatte!
thanx i hab schoma gegen die gefightet hab aba erst zu spät eingegriffen weil i auf\mit tingle über den tingle c... (hab vergessen wie's heisst)gelookt hab... äh ergibt zwar irgenwie kein sinn weiss auch net warum *tralatralala dumdidumdidumdidum* aba wie gesagt thanx ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.