Ist das Cheaten? (* Morrowind)

Ist das Cheaten? (* Morrowind)

Ist es Cheaten wenn man mit einen neuen Charakter (addon Tribunal) Direkt nach Mornhold geht um die Waffen der Assassinen zu verkaufen??
Die bringen nähmlich so um die 20.000 Draken!
und wenn man z. B. die Seelensteine (die man in der Magiergilde klauen kann... ihr wisst schon..) nimmt und mit der Seelenfänger-Axt aus Balmora die Seelen von irgendwelchen
Kleintieren einfängt, und sie dann ebenfalls in Mornhold verkauft???????

Versteht ihr was ich meine???
Ausserdem kann es dann ja noch weiter gehen!!
Man kann z. B. einen Zauber kaufen wo man einen Dremora oder so erschaffen kann, dann Killt man diesen, fängt seine Seele in einem Billig-Seelenstein ein und verkauft diesen wieder ...

U.... S.....W.....

Versteht ihr's ? ?

Sagt mir mal ob das Cheaten ist, denn ich habe dass bei meinem
Charakter ernsthaft gemacht, und jetzt bin ich reich

!! :D !!

Danke schon mal!!
Ich finde, das ist kein Cheaten. Außer vielleicht das mit dem Beschwören von Kreaturn
Nein das ist kein Cheaten ,
weisst du ich bin nämlich ein Hardcore Cheater
wenn du dir 100 Daedric dai katanas cheatest un die dann verdepperst , dass ist cheaten
an sich kann man sich dann gleicg geld cheaten
ich persönlich finde nicht, dass man das als cheaten bezeichnen kann!

Ps: hab' das bei gothic auch gemacht:
Hab' einfach unzählige viecher beschworen und sie dann gekillt. Hat mich mehrere level raufgebracht!!!!
Nein das ist kein cheaten vielleicht´n´kleiner trick aber sonnst nix:P
Alles was man mit der Konsole macht (Dinge hohlen, reisen u.s.w.) ist cheaten.

Bug´s ausnutzen (ein zwei mal ist nicht cheaten)

Bug´s mehrfach ausnutzen ist chaeten
Warum Bug, ist doch kein Fehler ?
hmmm...
Das ist kein cheaten, das nennt sich Hardcore Playing
@Maade also dat reisen ist kein cheaten... ich könnte den Schicksalsschreiterdeppen das Geld für 10000 Reisen in den Arsch schieben und währe dann immer noch reich, was heisst dass ich einfach nicht immer zum Schicksalsschreiterhafen (mann is dasn langes wort" rennen will (da verblödet man doch!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.