zwei PCs aneinander (Hard- und Software)

zwei PCs aneinander (Hard- und Software)

ich habe einen alten und neuen PC wie kann ich die verbinden das ich mehr geschwindigkeit auf meinen neen pc habe?

PS: der alte PC hat sau viele fehler es fehlen dll daten und ach ein drittel des windows auf dem alten funktuniert nicht mehr
Also mal grob gesagt, jeder PC rechnet für sich selber.
Wenn du so viele Fehler auf deinem alten System hast, dann mach es doch neu.
Bahnhof...

Wie verbinden Crossover? Cluster?

Was willst du denn damit machen? Wllst du einen als Proxy oder als FS laufen lassen oder wie?

Schmeiß mal noch'n paar Infos rein...
also ich möchte mehr von meinen neuen pc profitieren
indem ich die geschwindigkeit und den MB ram auf meinen pc drauf packe allerdings gibt eis problem mein neuer rechner hat ein ddr ram mb speicher der alte ein anderen ich möchte wisen das man den alte und neuen pc mit einen kabel aneinander schließen kann das mann mehr gewchwindigkeit uf den neuen rechner hatte
wenn man sich ein neues auto kauft, baut man sich auch nicht den motor vom alten in den Kofferraum . ;) s

wenn du willst kannste vielleicht die alte festplatte noch nutzten aber sonst...
Was du meinst ist wohl wie KingD schon gesagt hat ein "Cluster" System. Allerdings ist das nicht so einfach realisierbar.
Zum einen musst du ein Unix/Linux System benutzen (oder gibbet sowas auch von M$? Und wenn zu welchem Preis *g*), was bei dir wohl eher nicht der Fall sein wird...
Zum anderen muss man den ganzen Rotz dann noch konfigurieren und das is wohl eher was für "Profis" (bisher noch nicht selbst gemacht, stell´s mir aber kompliziert vor).

Wenn deine alte Kiste nicht allzu verstaubt ist, kannst du ihn ja noch als dedicated Server für Games benutzen. Du kannst auch einen Fileserver oder nen Proxy draus machen.

Beide Rechner aber ohne Aufwand einfach so per Kabel zu kombinieren, um die Rechenleistung einfach mal so zu verdoppeln (das erfordert auch spezialisierte Software) geht nicht. Dann wären doch auf jeder LANparty die Oberfreaks mit mindestens drei Rechnern unterwegs ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.