Könntet ihr mir vielleicht ein paart monster nennen naturlich mit ihren fähigkeite da ich nur ein paar kenn
Könntet ihr vielleicht mal in den einen oder anderen Thread gucken, bevor ihr einen extra dafür aufmacht!
doch master x, er sagt opfere alle lebenspunkte bis auf eine, und du hast sofort gewonnen
Das hat rein gar nichts mit dem Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel zu tun, sondern nur mit der Serie
Man kann sich ja mal deckmaster mit Fähigkeiten ausdenken (keine Saumäßig starken). z.B.:
Deckmaster: Krebsschildkröte:
Fähigkeit 1:
wassermonster auf meiner Seite des Feldes werden um 200 / 200 gestärkt.
Fähigkeit 2:
Ritualmonster werden um einen Level herabgesetzt.
Fähigkeit 3:
Zahle 500 LP um eine Karte aus deiner Hand abzuwerfen und eine zu ziehen.
;-) KAN
Deckmaster: Krebsschildkröte:
Fähigkeit 1:
wassermonster auf meiner Seite des Feldes werden um 200 / 200 gestärkt.
Fähigkeit 2:
Ritualmonster werden um einen Level herabgesetzt.
Fähigkeit 3:
Zahle 500 LP um eine Karte aus deiner Hand abzuwerfen und eine zu ziehen.
;-) KAN
Ich habe grade die Fähigkeiten von Shinatos Ark kennengelernt, ich glaube wenn ich je mit Deckmastern spielen werde dann ist es die.
1. Dein Gegner hat keinen Zugriff auf die Friedhöfe
(sperrt Wiedergeburt, Wiederbelebungseffeckte, Karten aus dem Spiel entfernen etc.)
2. Wenn dein Gegner dich direkt angeift kannst du am Anfang seiner Battlephase für jedes gegnerische Monster das angreifen kann ein Monster von einem der Friedhöfe nehmen und es aufgedeckt im Verteidigungsmodus spezialbeschwören.
(das ähnelt stark dem Effeckt von Kuriboh)
3. Du kannst ein onster aus irgendeinem Friedhof aus dem Spiel nehmen, das gibt dir 500 LP dazu.
(Noah hat sich so während des Duells etwa 8000 LP gutgeschrieben)
(sperrt Wiedergeburt, Wiederbelebungseffeckte, Karten aus dem Spiel entfernen etc.)
2. Wenn dein Gegner dich direkt angeift kannst du am Anfang seiner Battlephase für jedes gegnerische Monster das angreifen kann ein Monster von einem der Friedhöfe nehmen und es aufgedeckt im Verteidigungsmodus spezialbeschwören.
(das ähnelt stark dem Effeckt von Kuriboh)
3. Du kannst ein onster aus irgendeinem Friedhof aus dem Spiel nehmen, das gibt dir 500 LP dazu.
(Noah hat sich so während des Duells etwa 8000 LP gutgeschrieben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.