Hi Leute!
Ich kenn ja alle möglichen Begriffe und Wörter rund ums Internet, aber einen kenne ich nicht, hab ihn aber schon mehrmals in Foren gesehen: Ein Award! Klärt mich mal bitte jemand auf, was das ist?!
Ich kenn ja alle möglichen Begriffe und Wörter rund ums Internet, aber einen kenne ich nicht, hab ihn aber schon mehrmals in Foren gesehen: Ein Award! Klärt mich mal bitte jemand auf, was das ist?!
Ich würde mal ganz spontan sagen das ein Award so was wie eine Auszeichnung für irgendt etwas ist wie zb. einen guten Film oder gute Musik usw.
Eine Auszeichnung, genau ! Von einer Homepage an eine andere.
Ich habe auch schon 2 gewonnen. *stolzsei*
Ich habe auch schon 2 gewonnen. *stolzsei*
schon 2? ich hab gedacht erst einen... Na dann, herzlichen Glückwunsch! Aber von wem wird eigentlich ein Award vergeben?
Ein Award ist ein Preis. Manche Websites vergeben Preise an andere Websites für gute Gestaltung u.a.
In den allermeisten Fällen hat ein Award überhaupt keine Bedeutung. Ein Award ist nur Werbung für die Website, die ihn vergibt. Meistens werden Awards daher an jede Site vergeben, die sich darum bewirbt.
In den allermeisten Fällen hat ein Award überhaupt keine Bedeutung. Ein Award ist nur Werbung für die Website, die ihn vergibt. Meistens werden Awards daher an jede Site vergeben, die sich darum bewirbt.
Immer nur Werbung... Ich frag mich, warum big_mama dann so stolz auf ihre Awards ist!
Naja, es kommt darauf, welche Awards, es gibt durchaus welche, die auch wirklich etwas bedeuten. Und außerdem ist man im Leben auf vieles stolz, für das man noch weniger getan hat. Denn immerhin hat sie so eine Homepage, und das ist auch ne Menge Arbeit.
Würde ich es sonst schreiben?
Ich will mich jetzt von dir aber nicht zu Forderungeserfüllungen hinreißen lassen. Du kannst es glauben oder nicht, ich wollte es nur nicht dahingestellt lassen, dass big_mama als jemand dargestellt wird, der nur nach Lob hascht oder so.
Ich kann dir keine vernüftigen Awards nennen, und weiß auch nicht, wie aussagekräftig die von big_mama sind, aber schaden tun sie im allgemeinen nicht, und wieso soll sie nicht stolz darauf sein?
Ich will mich jetzt von dir aber nicht zu Forderungeserfüllungen hinreißen lassen. Du kannst es glauben oder nicht, ich wollte es nur nicht dahingestellt lassen, dass big_mama als jemand dargestellt wird, der nur nach Lob hascht oder so.
Ich kann dir keine vernüftigen Awards nennen, und weiß auch nicht, wie aussagekräftig die von big_mama sind, aber schaden tun sie im allgemeinen nicht, und wieso soll sie nicht stolz darauf sein?
"Ich will mich jetzt von dir aber nicht zu Forderungeserfüllungen hinreißen lassen. "
(Zitat derösi)
Das bleibt so.
"Ich kann dir keine vernüftigen Awards nennen, und weiß auch nicht, wie aussagekräftig die von big_mama sind, aber schaden tun sie im allgemeinen nicht, und wieso soll sie nicht stolz darauf sein?"
(Zitat derösi)
Das sagt doch dann wohl alles?
(Zitat derösi)
Das bleibt so.
"Ich kann dir keine vernüftigen Awards nennen, und weiß auch nicht, wie aussagekräftig die von big_mama sind, aber schaden tun sie im allgemeinen nicht, und wieso soll sie nicht stolz darauf sein?"
(Zitat derösi)
Das sagt doch dann wohl alles?
Also wenn ich dazu auch mal was sagen darf !
Die Awards die ich gewonnen habe (inzwischen 4), habe ich bekommen weil die Menschen, die sie mir verliehen haben, der Meinung sind, meine Seite wäre es wert.
Es gibt aber sicher auch Leute die ihre Awards an jeden verleihen um damit zu werben.
Ich selbst verleihe auch einen Award. Allerdings tue ich das nicht um auf anderen Seiten Werbung zu machen, sondern nur wenn mir eine Seite besonders gut gefällt.
Das bezieht sich speziell auf Tierseiten.
Um für seine Seite zu werben gibt es ja schliesslich so Sachen wie Bannertausch oder Linklisten, in die man sein Banner einfach einfügen kann.
@ derösi
Danke das Du mich hier während meiner Abwesenheit so gut vertreten hast.
@ Steffen
Wenn Du noch keine Erfahrung mit Awards gemacht hast, dann solltest Du nichts verurteilen was Du nicht kennst. - Das ist nicht böse gemeint. -
MfG big_mama
Die Awards die ich gewonnen habe (inzwischen 4), habe ich bekommen weil die Menschen, die sie mir verliehen haben, der Meinung sind, meine Seite wäre es wert.
Es gibt aber sicher auch Leute die ihre Awards an jeden verleihen um damit zu werben.
Ich selbst verleihe auch einen Award. Allerdings tue ich das nicht um auf anderen Seiten Werbung zu machen, sondern nur wenn mir eine Seite besonders gut gefällt.
Das bezieht sich speziell auf Tierseiten.
Um für seine Seite zu werben gibt es ja schliesslich so Sachen wie Bannertausch oder Linklisten, in die man sein Banner einfach einfügen kann.
@ derösi
Danke das Du mich hier während meiner Abwesenheit so gut vertreten hast.
@ Steffen
Wenn Du noch keine Erfahrung mit Awards gemacht hast, dann solltest Du nichts verurteilen was Du nicht kennst. - Das ist nicht böse gemeint. -
MfG big_mama
Und wieso gibts dann auf deiner Seite "Hol dir meinen Award"? Etwa, damit du andere Seiten kennenlernst, meinst das diese Seite so was verdient, oder nur den Hyperlink deiner Seite auf eine Fremde Seite zu bekommen? Doch wohl ganz klar dass, oder? Dein Award ist übrigens nicht grad sehr schön gemacht!
Kommt es auf das Aussehen an? Ich denke, es kommt darauf an, dass ich weiß, dass big_mamas Entscheidungen größtenteils richtig sind, und dass ich mir deswegen die von ihr awardeten Seiten anschaue...
Ach Steffen, ich denke das ich mit Dir nicht mehr über dieses Thema diskutieren muss.
Ob Dir mein Award gefällt oder nicht ist mir schnuppe.
Die jenigen die ihn erhalten haben fanden in sehr schön.
Ausserdem ist mein Award nicht auf allen Seiten verlinkt.
Wie gesagt, ich will nicht mit meinem Award werben. Dafür benutze ich mein Banner. Nur Seiten (speziell Tierseiten) die mir gefallen, bekommen auch meinen Award.
big_mama
@Egozentriker
Hab ich das richtig mitbekommen das Du derösi bist und Deinen Nick geändert hast ?
Ob Dir mein Award gefällt oder nicht ist mir schnuppe.
Die jenigen die ihn erhalten haben fanden in sehr schön.
Ausserdem ist mein Award nicht auf allen Seiten verlinkt.
Wie gesagt, ich will nicht mit meinem Award werben. Dafür benutze ich mein Banner. Nur Seiten (speziell Tierseiten) die mir gefallen, bekommen auch meinen Award.
big_mama
@Egozentriker
Hab ich das richtig mitbekommen das Du derösi bist und Deinen Nick geändert hast ?
ich finde schon, dass man stolz auf einen award sein kann. ob er nun was bedeutet oder nicht. es beweist doch einfach, dass die homepage gelesen wird. und das ist für die meisten doch die hauptsache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.