Nervende und langweilige Lieder (Film und Musik)

Nervende und langweilige Lieder (Film und Musik)

hallo hier könnt ihr die nervigsten und langweiligsten Lieder reinschreiben

ich finde "Shut up" von den Black eyed Pease voll ätzend! am anfang fand ichs noch toll aber mittlerweile geht es mir voll auf die Nerven.
"Alle mein Entchen"!
(Besonders wenn es mein Freund singt Smiley)
meins ist der Burgerdance! Da mein Nachtbar, mein Bruder, von meinem Freund der Nachtbar und meine Mutter das immrnoch hören ist das mein Nerviegstes Lied!

P.S.: mein Nachbar hört das auf seinem Radio mit voller Lautstärke *heul*.
Falsches Forum.
Gott,das könnt ich unendlich fortsetzen,ohne dass ich wüsste,welches schlimmer ist als das andere..
Was mich zum Beispiel zur Zeit am meisten aufregt sind Behind blue eyes und Shut up.Sonst samt und sonders alle Lieder von singenden Dampfnudeln wie Alexander und co.,das meiste aus aktuellem Rap/Hip Hop,Volksmusik,etc.
Britney Spears-Toxic
Ötzi-Burgerdance
...Töten...
Erstmal alle Ausgeburten von Dieter Bohlen. Mit der Catterfeld an der Spitze. Dann noch sämtliches Zeug von Noah Jones und, äh, ich weiß gar nich wie man die schreibt...Shenia Twaine (sieht falsch aus, aber ihr wisst schon wen ich meine). Dann noch son anderes Lied "Words" heißt das glaub ich. Als Ohrwurm ist das der Horror. Mehr fällt mir auf die Schnelle nich ein. Trance, Techno und Volksmusik zähl ich jetzt gar nich erst auf, das gilt für mich nicht als Musik, sondern als Folter.
Alle Pop-Songs sind Sch****
Das beschissenste Lied, was ich jemals hörte, war von Big jack - Aber dich gibts nur einmal...'

(gibts auf der Smash! vol. 17 zu hören).
Das ist ätzend...
Ey richtig zum reihern ist ja wohl Yvonne catterfeld mit diesem "Du hast mein Herz gebrochen *heul* , aus Tagen wurden Wochen *Pulsadern aufschneid* -Dreckslied"
Das ist doch echt sowas von billig und ich frage mich echt, wer so einen SCHEISS hört und kauft.
Außerdem finde ich diese Natascha Thomas oder wie diese Kuh heisst mit ihrem Song (wenn man das überhaupt Song nennen kann), richtig abartig...
Boah, ich könnte noch so viel auflisten, es gibt so viele Beispiele: Ich hasse sehr diese Vanessa von der ersten Staffel von DSDS,aber auch den Rest von denen kann man in die Tonne Kloppen: Alexander, Juliette etc...
Woah, Annainfinity!
Genau meine Rede ^^. Ich kann den Scheiß auch nicht mehr hören!!
Linkin Park Freak hat recht. der ganze popscheiß geht mir auf den sack.
GO 3$Bill !!!!
Ich finde Teenypunk bzw. Collage ROck echt Öde. Reggae auch
blümchen,janette,westlife,alexander....und der ganze schnulzen-scheiß(aber manche sind auch schön kommt drauf an nur zu viel mag ich nicht)
und am aller schlimmsten volksmusik hört meine omi immer ´´musikstadl´´
Unseren aktuellen Grand Prix Song (von Raab`s Starsuche) finde ich total Langweilig..!
Der Typ mag zwar eine sehr gute Stimme haben,aber der Song ist trotzdem tödlich langweilig...
Ich glaub jedenfalls nicht das der gewinnen kann wenn die anderen Länder den Song auch schon mehr als zwei mal gehört haben...
Alles was auf MTV und Viva läuft ist zum Kotzen!
Nur bei Viva Plus läuft noch halbwegs gute Musik.Auf Mtv2 nur noch Hip Hop und Pop (der sender heist zwar Mtv2-Pop,aber egal)
stop mal:
-viva sendet, zb bei fast forward, auch gute musik.
-viva plus sendet bei den themenshows gute musik.
-mtv sendet ab und zu gute musik, lehnt aber viele scheiße auch ab
-mtv 2 pop bringt doch nur müll
@master s. : MTV 2 Pop ....der Name sagt's ja schon: POP! da kann ja eigentlich nur Scheisse rauskommen.
^^*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.