Tauschgeschäft (Flohmarkt)

Tauschgeschäft (Flohmarkt)

Tach,in diesem Thread sollen sachen GETAUSCHT und nicht verkauft werden,also,ich biete 1.einen Gameboy Color,2.Eine Yu-Gi-Oh!-Karte "Fiend Skull Dragon" am liebsten würde ich dafür Beyblades haben,also bietet mal fleißig,wenn ihr interessiert seid!
Desc_Descidora
Immer mit der Ruhe,wart doch mal ein bisschen!
Ganz nebenbei:Ich tausch das PS2 Spiel Headhunter,bei Interesse Email an mich!
Kann zwar nicht Tauschen aber wie viel für denn Gameboy Color ????????????????????????????????
Ich würde meinen Superbleder für den Gameboy Color geben
Hat jemand einen Sony Controller weiss????
@Feuervogel:DAS GEHÖRT HIER NICHT REIN!!!
Desc_Descidora
Grosschreibem= Schreiben

ALSO REG DICH AB ;-))))

sicher gehört das hier rein, du hast ja selbst gesagt, dass man hier sein Zeugs reinschreiben kann, wenn man was tauschen will.
@SvA:Wenn du keine ahnung hast,um was es in diesem Thread geht,nämlich darum,das erst mal ein Tauschgeschäft abgeschlossen wird,dann verlass ihn doch bitte!
P.S.Lern mal vernünftiges Deutsch!(Großschreiben)!!!
Desc_Descidora
er will doch tauschen du depp.
ausserdem schreibe ich besser als die meisten hier.
geh doch nach hause und spiel mit deinen beyblades
@SvA:Das du auf so nem niedrigen Niveau(falls du fähig bist das wort zu lesen,du Analphabet)tut mir leid für dich und das du nur mit beleidigungen kontern und dich scheinbar nicht ohne sie zu wehr setzen kannst ebenfalls!Und mit was ich mich beschäftige,ist nicht deine Sache!Wie ich es schon einmal gesagt habe,wenn dir das hier nicht passt,dann verlasse diesen Thread!
P.S.Schätze mal,das du dir mit deinem kleinhirn diesen Text schon ein paar mal durchlesen musst!Mit dieser wortgewandheit,kommst du ja scheinbar nicht klar!Und jetzt tu mir nen gefallen und belästige mich nicht mehr mit deinen dummen und unreifen Sprüchen!
Desc_Descidora
@Desc:Reg dich ab,Mann,der Thread gehört nicht dir alleine!!!!
@SvA:Lass den Beyblader,das ist doch,nachdem was ich bisher von dir gelesen hab,gar nicht dein Niveau!!
@Mayerle:Ich brauche mich nicht abzuregen,ich bleibe ja ganz ruhig und das der Thread mir gehört,hab ich auch gar nicht gesagt.Ausserdem ist SvA der jenige,der Streit sucht.Wenn er mich beleidigt,muss er auch damit rechnen,das ich mich zur wehr setze.Und überhaupt:Was geht dich das an?Das ist eine Sache zwischen SvA und mir!Wir kriegen das auch alleine geregelt,deine Hilfe brauchen wir nicht!(tut mir leid,es ist aber so)
Desc_Descidora
''Grosschreibem= Schreiben

ALSO REG DICH AB ;-))))

sicher gehört das hier rein, du hast ja selbst gesagt, dass man hier sein Zeugs reinschreiben kann, wenn man was tauschen will.''

siehst du denn nicht, das dort ein Smily ist?
Sogar ein sehr grosses.
Es tut mir Leid, wenn du das anders verstanden hast.
Hier gehts ja nur ums Tauschen und Feuervogel wollte ja nur sein Controller anbieten.
Also, geklärt.

Gruss SvA
@SvA:Ok,damit hats sich!Dann verstehn wir uns jetzt,oder?
Desc_Descidora
aber sicher :-)
ok,cool!;-)
Desc_Descidora
Geht Doch!

@Desc:Vielleicht hat sich's nicht so angehört,aber mein Beitrag war ein (vergeblicher) versuch,den streit
zu schlichten!Ich wollt mich nicht einmischen,aber sowas nervt einfach wenn sich zwei in sonem Thread beschimpfen!!
Alles klar?!
:-)
@Mayerle:geht klar,hat sich schon erledigt!
Desc_Descidora
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.