Forbidden Memories die besten Karten (Yu-Gi-Oh!)

Forbidden Memories die besten Karten (Yu-Gi-Oh!)

Meine besten sind Schädelritter,Schwarzer Magier,2Schwarze Rotaugendrachen.Ich kann aber Meteor-B-Drache fusionieren.Welche Karten habt ihr?
3x Meteor-B-Drache
3x Schwarzer Magier
3x Gaia Drachenritter
3x Schädelritter
3x Brachiosaurus
3x Raigeki
2x Schwarzes Loch
1x Seelenfänger
3x Schwarzer Anhänger
3x Dunkle Energie
3x Drachenfluch
1x Gaia Drachenchampien
1x Wandschatten
3x Drachenschatz
1x Flammender Phönix
1x Mystische Sandhexe
1x Drachentsubo
2x Salamandra

das war auch gleichzeitig noch mein Deck (die wielen Verstärkungen hab ich durch tauschen bekommen)
Ich hab zwar Raigeki,Verteidigungsstop,und viele Power-Ups aber vo welchem Gegner bekomme ich Monster mit +2500 Angriffspunkten.Wie kann ich Heishin 2 und seine ganzen Wächter schlagen ohne mal zu speichern.Gibt es auch Effektmonster oder Götterkarten?Was ist die beste Karte?
also, das sind nicht nur die Wächter und Heishin! Sondern auch Seto3, so in Typ dessen Namen ich vergessen hab und Nightmare. die alle must du schaffen um abspeichern zu können! Du brauchst entweder viele Verstärkungen und Schädelritter oder viele Verstärkungen und Meteor-B-Drache!
Das stärkste was Heishin2 aufruft ist Torwächter-> der ist aber leicht zu besiegen da Meteor-B-Drache noch Sonne als Schutzstern hat!
Dann ist da noch Seto3 und die anderen 2 Leutchen, denen stärkstes ist Ultradrache. Den kannst du entweder mit Meteor-B-Drache und 2x Salamandra oder mit Schädelritter und 3Dunkle Energie (natürlich noch passender Schutzstern!

so, mit dieser Taktik hab ich alle besiegt! Wenn du mal nicht das hast was du brauchst Verschmelze einfach alles zusammen weil du so die besten Karten aus deinem Deck am schnellsten ziehst.

zum schluss wenn du das geschafft hast musst du viel gegen Neku den Prächtigen und den Mächtigen spielen weil ich verhin (vor einer halben Stunde) 2x Zoa bekommen hab. Durch genug sternchips bekommst du noch verstärkungen die du im Kampf gegen die Gegner sicher gebrauchen kannst!

um auf deine frage zu gehen ob es Götterkarten gibt knn ich nur sagen, NEIN! Effektmonster genauso wenig.

die stärkste Karte (ohne Schutzstern und Verstärkungen) ist meiner Meinung nach der Ultradrache (4500/3500)!

ich hoffe hiermit konnte ich dir weiterhelfen.
Ja Danke.Kann man Ultradrache fusionieren?
nein, da man nicht drei Weiße Drachen mit einmal Fusionieren kann.
NEIN ES IST EXODIA;(
Hat einer alle fünf Exodia-Karten?Ich hab erst 2.Wie kann man denn den Ultradrachen,Torwächter oder weißen Drachen her?
Ach ja,ElTonno was sind denn diese schwarzen Anhänger in deinem Deck?Zauberkarten?
ja, es ist eine Ausrüstungskarte! Sie verstärkt die Macht von Dunklen Mónstern und Magiern (die müssen ebenfalls dunkel sein).

P.S.:woher hast du denn den Rotauge?
Ich hab ein paar mal gegen Jono2 gekämpft und ihn 2 mal bekommen.
achso weil ich schon 25ma gegen ihn gewonnen hab! er hat nur sowas wie Flammensperber und Barber 1 und 2
Barbar 1 hab ich auch noch nich aber die Rotaugen hab ich schon nach 3,4mal bekommen
Wie lang habt ihr gebraucht bis ihr FM durch hattet?
zwei Tage
Eh,Dämonenbeschwöre wie hastn das himgekriegt?Mit welchen Karten?Ich sitz schon seit Weihnachten dran und bin erst bei den Wachtern von Heishin nach Seto2
also ich hab ganz lange gebraucht bis ich es das erste mal durch hatte! Und zwar 6Wochen. Ich wusste nicht gegen wen ich spielen sollte und was ich im Labyrinth machen muss. Bis ich das erste mal auf einer Seite war in der ich Tipps und Tricks lesen konnte, seit dem bin ich so gut wie ich jetzt bin.
nabend.. ich hab auch viele male gegen Jono2 gewonnen (117 mal) aber besseres als den babydrachen und den zauberer der zeit hab ich nicht bekommen
@ElTonno wo finde ich diese seite????
Wie oft muss ich den Magier der Wiesen schlagen um einen Meteor-B-Drachen zu kriegen?
keine ahnung.. hab ihn schon 86 mal geschlagen.. aber nix gutes bekommen
die besten karten hab ich von mai bekommen....
@scharzer magier.. weißt du wo ich ne liste mit den fusionen herbekomme?
Klar ich kann dir welche aufschreiben,wenn du willst.Hab so gut wie alle.Meinst du speziell Monster oder Typen?
Ich hab heute meinen 115 Sieg gegen Magier der Wiesen gefeiert und das beste Monster das ich bisher bekommen hab war Schädelritter Ang 2650.
Was haste denn von Mai gekriegt sonic?
alles
von mai hab ich den kriechenden drachen 2, säurefalle, linken und rechten arm der exodia , cyberschild, erwachen, ...
Drachen:Drache+Pflanze=Dschungeldrache
´´ +Elektro=Donnerdrache
´´ +Skelett=Drachenzombie
´´ +Dämon =Feuerdrache der Finsternis
´´ +Magier = ´´
´´ +Drache =Teufelsdrache
`` +Dino = ´´
´´ +Maschine=Metaldrache
´´ +Fels =Felsendrache
´´ +Krieger=Drachenstatue+Krieger=Dragonas der Listige
Drachenstatue+Pyro=Flammenschwerdtkämpfer
Drache ab Ang 1600 +Elektro=Doppelköpfiger Donnerdrache
Schwarzer Rotaugendrache+Meteordrache=Meteor-B-Drache
Drache ab 1850+Zombie=Fluch des Drachen
Die nächsten schreib ich morgen auf.
wieso bekommen alle so gute karten vom magier der wiesen und von jono2 ???
jo, danke ...
also ich hab das ganze von www.cheatz.de bekommen!

P.S.: ich hab den Meteor-B-Drachen vom Magier der Wiesen erst nach dem 270mal gewonnen!
An Sonic:Du kannst die Typen von Fusionen auch hier bei Mogelpower kriegen
hallo, einer da?
an schwarzer magier... wo???
bei dem Link musst du Yu-Gi-Oh eingeben!
danke.. habs gefunden... hast du vieleicht auch den code für den xplorer für alle karten??? den für die unendlich sternchips hab ich schon
danke schön ElTonno.. hat mir echt geholfen...
Wieso krieg ich vom Wiesenmagier fast nur muka-muka,korogashi oder turu-purun?
hab ich auch oft bekommen (Schattengeist 78mal).
Wo krig ich schwarzer Totenkopfdrache und Riesenmotte 1 und 2?
kann man den schwarzen Totenkopfdrache nicht fusionieren?
bessere karten als muka-muka,korogashi oder turu-purun bekomm ich von dem auch net
Für den schwarzen T-Drachen musst du den Beauftragten der Dämonen mit dem Rotauge fusionieren.
Ich hab gerade gegen Heishin 2 verloren und dabei eine gerade erst gegen Sebuk gewonnene Zera-Karte verloren!(heul,heul,heul)
Was hat es mit dem großen Tempel und dem Tal der Könige und den komischen Ruinen auf sich?
WAs ist wenn man Heishin 2 geschlagen hat ?
dann muss man gegen Seto3 spielen, dann gegen jemanden dessen Namen ich immer Vergesse und zum Schluss gegen jemanden Namens Nightmare! Wenn man alle geschlagen hat hat man das spiel geschafft.

:? hab ich das irgentwann schonmal in diesem Thread erwähnt?
Nee haste nicht,glaub ich.Aber was kann man danach noch machen?
Wen verstärkt Salamandra?
Salamandra verstärkt alle Feuermonster (also die die Pyro oben haben)
Wo finde ich denn diesen Seto 2 ????
hab nu alle gegner gefunden, nur der fehlt mir noch
Meine stärkste hab ich gestern bekommen. Meteor B Drache.
Seto 2 hab ich bekommen als ich beim zweiten mal durchspielen bei den ganzen magiern war.ich hatte noch nicht alle magier besiegt und bin da wo jono2 und so waren hingegangen und da wurde teana schon wieder entführt und dann wenn du weiter spielst kommt er noch
aha. na mal sehen... dann müßte ich ja bald auf ihn treffen....
wer weis von euch von wem bekomm ioch gaai ritter der finsternis!!!!!!!!
wenn es wer weis danke im voraus
seto2 findet mann im labyrinth also ich hab in dort gefunden
MAN KRIEGT Gaia von Magier der Wiesen aber es dauert ein bisschen
Was mach eigentlich die alte dorfoma?die fragt mich ob ich tauschen will aber dann hört die auf einmal auf su labern
tja... @scwarzer magier .. dachte auch schon das die tauschen will, aber bei mir macht die auch nix
kao
Was soll kao heißen?
kann mir einer sagen wie die rituale funktionieren

zb.: fluch des dreihorns wenn es wer weis danke im vorhinein
Bei Ritualen muss man erstmal die Monster fürs Ritual aufs Feld legen und dann die Ritualkarte benutzen.
welche karten man für welches Ritual braucht findest du auf allen möglichen Cheatseiten: www.cheats.de www.spieletips.de usw
Kann mir jemand sagen wie di passwort nummer von dem Meteor B Drache ist
leider geht das nicht, da er keine Nummer hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.