Ich habe letztens gelesen, dass sich einer ein Amulett verzaubern lies und somit sein angriff steigert. Wo kann man solche zauber -vor allen Dingen die zur Erhöhung von Stärke und Intelligenz dienen- Kaufen?
Diese "Fortify-Zauber" gibt es überall da vo Sprüche verkauft werden also in Magiergilden, Tempeln u.ä.
In Gramfeste (Tribunal) gibt es sogar Zauber "Fertigkeit festigen" (z.B. Schmied) zu kaufen. Entweder im Tempel oder im Kaiserlichen Kult.
Intelligenz und Stärke würde ich aber eher über Tränke festigen. Nehmen wir mal 120 Magiepunkte (wertvoller Ring) - es passen rein:
Attribut festtigen 24 Pkt dauerhaft auf sich selbst oder z.B.
Attribut festigen 100 Pkt für 24s auf sich selbst.
Für den Anfang echt gute Werte, ab einem bestimmten Level aber zu wenig (bin bereits LvL 67). Vorallem für Intelligenz festigen nutzen die paar Punkte wenig.
Intelligenz und Stärke würde ich aber eher über Tränke festigen. Nehmen wir mal 120 Magiepunkte (wertvoller Ring) - es passen rein:
Attribut festtigen 24 Pkt dauerhaft auf sich selbst oder z.B.
Attribut festigen 100 Pkt für 24s auf sich selbst.
Für den Anfang echt gute Werte, ab einem bestimmten Level aber zu wenig (bin bereits LvL 67). Vorallem für Intelligenz festigen nutzen die paar Punkte wenig.
Wie kan mann Dauerhafte Wirkung erziehlen ??? das geht doch garnich?????
Um einen Gegenstand mit einer dauerhaften Wirkung zu belegen, braucht man einen großen Seelenstein mit einem Goldenen Heiligen oder einem Erleuchteten Schläfer drin (beide Wert 80.000).
Anderst gesagt: Der belegte Seelenstein muss dir eine Ladung von 400 bringen. Ab dann kannst du bei den jeweiligen Gegenstand unten links das Feld auf dauerhafte Wirkung ändern. Und das ist wesentlich billiger als sonst!
Kann mir einer von euch auch eine genaue angabe geben für den Stärke Zauber? Wenns geht nicht im Tempel- dort wurde ich entgültig rausgeworfen.
Wenn du den Zauber "Stärke festigen" nur für Verzauberungen brauchst, reicht es aus, irgendeinen Zauber der Klasse "Attribut festigen" zu kaufen (also Stärke, Intelligenz, Glück festigen etc.). Damit stehen dir bei Verzauberungen alle Zauber "Attribut festigen" zur Verfügung. Gleiches gilt für "Fertigkeit festigen".
Wenn du den Zauber "Stärke festigen" aber so sprechen möchtest, mußt du auch genau diesen Zauber kaufen. Leider weiß ich wirklich nicht mehr wo (evtl. in Sadrith Mora oder generell beim Kaiserlichen Kult).
Wenn du den Zauber "Stärke festigen" aber so sprechen möchtest, mußt du auch genau diesen Zauber kaufen. Leider weiß ich wirklich nicht mehr wo (evtl. in Sadrith Mora oder generell beim Kaiserlichen Kult).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.