Ich habe gehört das man Alexander in FF9 auch als Aufruf benutzten kann. Stimmt das, und wenn ja, wo finde ich ihn ?
Das wäre ja schön wenn es Alexander als Beschwörung gäbe. Aber das ist leider nich so. Man kann ihn nirgends finden und Beschwören.
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
doch kann man ich hatte ihn mal auf der spitze vom schloss in Alexandria gefunden weiss aber nicht mehr wie man hoch kommt und keiner soll Behaupten dass es Alexander nicht als normalen aufruf gibt ohne konkrete Beweise ES GIBT IHN DOCH
wer kann ihn den wenn es ihn gibt beschwöhren?
da ist nämlich bei keiner von beiden (also lily und Eiko) noch ein freier platz in der ability liste
da ist nämlich bei keiner von beiden (also lily und Eiko) noch ein freier platz in der ability liste
erinnerst du dich noch an die sequenz wo Alexander das erste mal beschworen wurde so musst du es auch machen du musst beide in der gruppe haben
Das geht nicht dne alexander stirbt von diesem auge und allexander ist ja alveandira und er behsteht aus dieser komischen Diamanten Säule und die bricht ja ab also ist er Tot
D@-Rookie das war die Invincible. geb dir vollkommen recht.
alle sagen immer gebt einem beweis das man ihn "nicht" beschwören kann. ich sag nur
HEY LEUTZ, GEBT MIR DEN BEWEIß, DASS MAN IHN BESCHWÖREN KANN!
Cu Tiamat
alle sagen immer gebt einem beweis das man ihn "nicht" beschwören kann. ich sag nur
HEY LEUTZ, GEBT MIR DEN BEWEIß, DASS MAN IHN BESCHWÖREN KANN!
Cu Tiamat
Alexander gibt es definitiv nicht in der komplettlösung und in allen anderen berichten steht nichts darüber.Klar denkt mann das mann ihn auch beschwören können müsste wenn man ihn im video gesehen hatt.Wenn man ihn beschwören könnte dann nur durch einen cheat den dir die macher auf die memory card loaden.
ich hab gehört,das man ihn beschwören kann,wenn eico und garnet beide alle abilitys haben,außerdem müssen sie zur gleichen zeit in trance sein...weiß nich obs stimmt,bei mir gehts immer knapp daneben:(
Ich glaube acuh nciht dran. Aber: Alexander ist zwar von der Invincible zerstört worden, aber wieso sollte er danach nicht wieder Aufrufbar sein? Bahamut ist auch von Alexander geplättet worden.
Aber ich bin mir sicher, dass es nicht geht!
Aber ich bin mir sicher, dass es nicht geht!
es gibt schon so viele theards davon ;D
nein man kann ihn wirklich ned beschwören habs auch schon ausprobiert mit beide in trance es geht definitiv ned und wer behauptet doch hat keine ahnung vom spiel..
mfg ser0
nein man kann ihn wirklich ned beschwören habs auch schon ausprobiert mit beide in trance es geht definitiv ned und wer behauptet doch hat keine ahnung vom spiel..
mfg ser0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.