Suche Beyblades (Flohmarkt)

Suche Beyblades (Flohmarkt)

Tach,wer kann mir gute Beyblades für wenig Geld verkaufen?
Desc_Descidora
Ich habe einen,für ca. 12 fr.
welchen denn?
Ich hab umgebaute, aus verschiedenen Blades.
(Leider von meinem Bruder angemalt)Bladen trotztem super+Arena. Ich stell sie vieleicht ins E-Bay, könnt ja mal gucken.
ich wär auch interessiert. vor allem brauch ich dranzer oder gallzy (glaub ich schreibt man so).
Ich besitze momentan 11 Blades:Master Dranzer,Master Draciel,Dragon,Galman,Gallzly,Draciel Fortress,Seaborg,Wyborg,Wolborg,Drigger und Wing Dranzer.Ich wäre bereit eines meiner Blades(darüber ließe sich verhandeln)gegen ein gut erhaltenes Dranzer F,Dranzer S oder gegen ein Ultimate Frostic Dranzer einzutauschen.Falls interresse besteht,bitte eine E-mail an DennisSchneider1@gmx.de schreiben,vielen dank schonmal im Vorraus!
Desc_Descidora
Mist, ich hab nur Dracco Spin!!!!!!
Hi,Leute!Es hat sich was geändert,ich hab noch n´neues Blade bekommen,habs bei RTL2 gewonnen!(*supermegadollesfreu*)Das is´n Magnacore,habs heute zusammen mit nem Aufsatz für meine Bey-Arena bekommen!(*nochmehrfreu*)Das is Dragoon Vitou!!!Der neue Blade von Tyson,der auch in der Serie kommt!Auch den würde ich Tauschen,aber da muss mir schon was verdammt gutes für geboten werden,glaubts mir!!!;-)
Desc_Descidora
ich geb dir 5-6€ pro blade. ist der dragoon leftspin?
ja,beide Dragoon(Fighter und Victory)sind left spin,aber 5-6 €,ich weiß ja nicht...machen wirs doch einfach so:schreib mir ne mail an: DennisSchneider1@gmx.de da kann man besser verhandeln als hier!;-)
Desc_Descidora
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.