hi, es geht um folgendes: ich habe keine counter cd mehr aber meine cd key hab ich noch und ich habe gehört das ich vom net irgendwo steam runterladen kann, wo ich keine cd brauch kann mir mal jemand sagen wo ich das finden kann ???
dank im vorraus
dank im vorraus
wenn de deine e-mail addy un dein pw noch hast reciht das brauchst norma auch kein HL mehr dann vorher zu installen
Da muss ich was richtigstellen:
Steam läuft folgendermaßen:
Du meldest dich mit deiner E-Mail-Addy an und vergibst PW, Geheimfrage etc. Dann loggt man sich über diesen Account ein. Aber kein Cheating, ich habe gelesen das führt dazu dass die Steam-ID die einem automatisch zugewiesen wird dann gesperrt wird und man dann nur noch zu Servern verbinden kann, die keine Valve Anti Cheat haben.
Steam läuft folgendermaßen:
Du meldest dich mit deiner E-Mail-Addy an und vergibst PW, Geheimfrage etc. Dann loggt man sich über diesen Account ein. Aber kein Cheating, ich habe gelesen das führt dazu dass die Steam-ID die einem automatisch zugewiesen wird dann gesperrt wird und man dann nur noch zu Servern verbinden kann, die keine Valve Anti Cheat haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.