wer hat den Film getern oder vorher gesehen??? Ich fand den film einfach nur genial am ende leicht verwirrend aber genial.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
ich hab ihn verpasst...und als er vor ein paar monaten shconmal lief, hab ich ihn ebenfalls verpasst >.< ...ich hab ihn noch nie gesehen O_o
ein freund von mir meinte, dass das ende garnich so verwirrend is, wenn man matrix gesehen hat...zumindest is er dieser ansicht...
ein freund von mir meinte, dass das ende garnich so verwirrend is, wenn man matrix gesehen hat...zumindest is er dieser ansicht...
hab ihn vor 3 Jahren (?,naja,als er halt im Kino war) gesehen, fand ihn eigentlich super, das Ende fand ich persönlich überraschend... nur manche Stellen waren eklig!
Hab ihn schon das letzte Mal auf Pro7 gesehen und fand ihn nicht sooo überzeugend.Jedenfalls nicht so spannend wie ich dachte.
Bevor ich hier rede...
Welcher Film war das doch gleich..?
Der mit den Spruch: "Ich sehe tote Menschen..."
Oder?
Welcher Film war das doch gleich..?
Der mit den Spruch: "Ich sehe tote Menschen..."
Oder?
obake, jup stimmt
ich hab den film vorher noch nicht gesehen - ich fand ihn ziemlich gut :)
Das Ende, da erkennt er, was der junge gesagt hat, "tote menschen sehen nur das was sie wollen". Als seine "Aufgabe" zuende war, den jungen geheilt und sich selber, dann konnt er gehen.
Ihn hat es gequält, dass er bei dem typ, der ihn erschossen hat, versagt hatte.
ich hab den film vorher noch nicht gesehen - ich fand ihn ziemlich gut :)
Das Ende, da erkennt er, was der junge gesagt hat, "tote menschen sehen nur das was sie wollen". Als seine "Aufgabe" zuende war, den jungen geheilt und sich selber, dann konnt er gehen.
Ihn hat es gequält, dass er bei dem typ, der ihn erschossen hat, versagt hatte.
Der Film ist ganz gut, kannte ihn schon, hab ihn aber trozdem nochmal gesehen, der war jedoch gekürzt =(
Ich find den Film total genial!!!
Aber auch super ekelig,als ich den zum ersten mal gesehn hab (ist schon etwas länger her)hab ich mich an manchen Stellen total erschrocken!!!
Aber auch super ekelig,als ich den zum ersten mal gesehn hab (ist schon etwas länger her)hab ich mich an manchen Stellen total erschrocken!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.