Ich gebe auf:
Ich habe alles ohne hilfe probiert, ABER WENN DIESER TYP IM HAUS NOCH EINMAL SAGT ES IST NICHT DAS RICHTIGE WETTER LASSE ICH ALLE MEINE POKEMON AUF IHN LOS!!!
Bitte anständig und ruhig um hilfe!!!!
Ich habe alles ohne hilfe probiert, ABER WENN DIESER TYP IM HAUS NOCH EINMAL SAGT ES IST NICHT DAS RICHTIGE WETTER LASSE ICH ALLE MEINE POKEMON AUF IHN LOS!!!
Bitte anständig und ruhig um hilfe!!!!
1.:SUCHFUNKTION!
2.:Wundereilandfreundliches Pokemon.(Steht im Status!)
3.:Suchfunktion!!!!!
WURDE SCHON 10000000000000000mal BESPROCHEN!

Greetings from S-K
PS.:WENN NOCHMAL WER NACH WUNDEREILAND FRAGT RASTE ICH AUS!!!!!!!!!
2.:Wundereilandfreundliches Pokemon.(Steht im Status!)
3.:Suchfunktion!!!!!
WURDE SCHON 10000000000000000mal BESPROCHEN!

Greetings from S-K
PS.:WENN NOCHMAL WER NACH WUNDEREILAND FRAGT RASTE ICH AUS!!!!!!!!!
Hat dein Terapeut dir schonmal gesagt das man in ganzen Sätzen reden kann oder ist der zusehr mit deinen Agressionen beschäftigt?
Hey, ich bin in Terapie! (Scherz)
Also: Skelet-Tiger, ich entschuldige mich, aber ich weiß es echt nicht und mein Bruder quatscht mir damit die Ohren voll und ich will es auch wissen, also sagt mir bitte wie es geht oder sagt mir den Link zum Thema wo es steht.
BITTE!
Also: Skelet-Tiger, ich entschuldige mich, aber ich weiß es echt nicht und mein Bruder quatscht mir damit die Ohren voll und ich will es auch wissen, also sagt mir bitte wie es geht oder sagt mir den Link zum Thema wo es steht.
BITTE!
BIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEE!
Wehe wenn jetzt einer fragt worum es geht!
#
Wehe wenn jetzt einer fragt worum es geht!
#
Wie komme ich jetzt nach Wundereiland? Bitte helft mir.Skelet-Tiger weißt du darüber was?
hat einer'ne Ahnung wie man da jetzt hinkommt?Ich hab schon alle Cheats durchgelesen,aber es hat nicht wirklich was gebracht...
man
wie oft noch?
suchfunktion!
dort suchen es gab millionen threads von denen
die einzige chance da ohne code hin zu kommen ist abwarten und glück haben (code kennn ich net glaub auch net das es ihn gibt)
wie oft noch?
suchfunktion!
dort suchen es gab millionen threads von denen
die einzige chance da ohne code hin zu kommen ist abwarten und glück haben (code kennn ich net glaub auch net das es ihn gibt)
das äon tiket bringt dir aber nichts wenn du zum wundereieiland will... ist eine ganz andere insel...
Es bringt ja doch nichts...Äham:Ich wiederhole das was ich oben geschrieben habe:[Flossbrunn-Geheiminsel](siehe oben)WUNDEREILANDFREUNDLICHES POKEMON.WECHSELT JEDeN TAG!Mann muss eben jeden Tag zu dem Typen hingehen.
Greetings from S-K
Greetings from S-K
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.