pokemon gold hilfe (Pokémon)

pokemon gold hilfe (Pokémon)

Ich komm nicht weiter wo so ein scheiss baum ist der schüttelt sich immer. Was soll ich tun?

Mfg tai
Junge du musst in die Stadt gehen wo das grosse Kaufhaus ist da gibt es viele Häuser,du muss nach oben über die Bahnschienen gehen und dann nach rechts von da aus nach oben dann bist du in nem Haus wo dir ne Frau Schiggiwasser gibt.Jetzt kanst du dehn Baum dazu bewegen dich anzugreifen!

Bis dann accDrink!!

PS:Ich würde mir den Baum fangen der ist super cool!!
GEIL: DANKE ICH LIEBE DICH KÜSSCHEN KÜSSCHEN DU BIST DER RETTER.WIE KANN ICH MICH REVANGIEREN???....Nein echt Danke.
DAS FUNKTIONIERT...!??? BOAHHHHH!GEIL.
Nomal gaaaanz viel Danke
Was soll man denn in denn komischen ruinen (alpha) machen???????????????
Wenn du das Bild schaffst,kannst du in den Ruinen So komische strichviecher fangen...
Hi Leute!
Hat jemand ne Ahnung wie ich mir Luigia fange(hab die silberne ).Ich komm da in so einen Turm(teak City)und so ein typ sagt ,dass man eine BUNTSCHWINGE braucht .Weiß irgendwer ,wo es die gibt?????
Weiß jemand wo es das VM Fliegen gibt????????? Und was muss ich an dem blöden wutsee mit dem Garados machen ???????? Wie komm ich an den Strudeln Vorbei , Die trudel vor der komischen insel!!!!!!?????????
WWWWIe kommt man in Kanto nasch alabatsia?
Einfach du musst nur das schlafende Relaxo mit einem Lied aus dem RAdio aufwecken und durch den Digda Tunnel gehen
Hey Leute wisst ihr wo man das Item VM7 findet ?????
VM07 findet man in der Eishöhle.
Kann mir jemand Helfen?Suche Lugia . Helft mir bitte hab die sliberne. Wo isn Ligia?
Will jemand von euch die goldene verkaufen?? Wenn ja dann sagst einfach.OK???
Kann mir wer sagen wo man Yanma fängt?
Wer kann mir sagen wie man Raikou,Suicune und Entei am besten fängt?
Die drei gibts nur EIN mal im Spiel du wirst sie irgent wann mal treffen ohne zu wissen wo.
Ich habe schon Suicune und Entei gefangen.Du brauchst etwa die Turbobälle die dir Kurt herstellen kann.Oder du benutzt einen Exploder mit dem Code des Meisterballs.Dann sind sie dir sicher.ACHTUNG!!!!!!
Sie sind sehr schnell und wenn due eines verletzt bleibt es so es kann sich nicht heilen.

MfG Killerbu
Hey, Leute ich suche jemanden der mir sagen kann, wie ich "Waterfall" bekomme???
Und evtl. vielleicht noch, wie ich die CHEATS einsetzen kann, die ich mir bei Mogelpower ausgedruckt habe!!!
Ich habe die Goldene Edition!!
Wo bekommt man Extra-Meisterbälle?
Und wo sind die vier Puzzles von den Ruinen?
und wie geht der klon-trick?
Uio ne ganze menge Fragen aber kein Problem ich kan euch alle Beantworten also:

@Optimus : Also da gibt es mehrere Möglichkeiten
1.Du spielst solange bis du die komplett
Richtige ID-Nummer ,nach der in der Lucky Number Show gefragt wird, hast und holst dir den Meisterball ab.
2.Du besorgst dir den Meisterball von Eich oder Lind (weiß nett genau von wem) nach dem du Meister geworden bist und klonst ihn einfach. Iwe geht klonen? Also auch darauf habe ich ne Antwort ! Du musst eine Box auf dem PC ganz lehr machen dann nimmst du dir ein Pokemon und gibst ihm den Meisterball. Jetzt musst du das Pokemon an die erste Stelle tuhen und speichern. Hast du das gemacht pack das pokemon mit dem Item (Das immer noch an erster Stelle sein muss ) in den PC und speichere wieder aber diesemal must du den Gameboy ausschalten wenn steht "Speichere........" wenn du den richtigen augenblick erwischt hast dann hast du das Pokemon und das Item geklont! Ich garantiere aber nicht dafür das es dein Speicherstand überlebt!
Wenn du ein Pokemon ohne Risiko klonen willst so soltest du es zusammen mit einem Ditto in die Pension packen. Warten und schon hast du ein EI. es ist zwar nur auf Level 5 aber es kann alle bis auf eine Attake die dein grosses auch konnte. Und es ist risikofrei!
Ich habe tierische probleme mit meinen exploder.Den die pok'emon Cheatz KLapen nicht so wie sie klapen solten .Gibt es villeicht etwas was ich falsch gemacht habe könte???
Was
is n
Xploder

Wo kann ich ihn kaufen
Brauche noch diese Pokemon ein Sucina ,Raiko,Marill,Cellebi bitte um Antwort
Schreibt was an E-Mail-marioparty1@yahoo.de

KÖNNTE MIT MIR EINER TAUSCHEN !!!!BITTE!!!Habe
Entei ,Dummisel,Granbull,Magby.....

Wer Fragen hat sol an mich schreiben schreibe 100% zürück
An: !!!!!!!!!!!!!!!!!

Marill gibts im Kesselberg!!!!

Cellebi gibts nur mit X-Plorer!!!

Die anderen wirst du schon irgentwann treffen!!!

Aber wo gibts Natu?
Ja und wie geht der coed für cellebi
Pokemon Kloner
Celebi : OD1CE764

*g ma wieda ne frage....also das mit dem see des zorns hatte ich dann auch ohne deine hilfe geschafft miss mann aba trotzdem danke! also meine neue frage ist: wie komme ich an dem mann vorbei der die wutkekse verkauft oda ich weiß ja nit ob ich an ihm vorbei muss also ich schaff es nit in die nächste stadt zu kommen im moment bin ich in mahagonia city.
bitte helft mir danke

cuu euer epic :)
ok, das mit der letzten frage hat soch erleigt aba hab ne neue also ich bin etz in ebenholz city und wie mach ich dass das die arenaleiterin wieda da ist oda in welchen berg muss ich um sie zu holen?

bitte helft mir bis dann cu
also die frage hat sich nun auch erledigt *g.......es gibt aba ne neue....also ich hab nun die arenaleiterin in ebenholz city besiegt und den orden bekommen...wie komme ich zu dem indigo plateau oda bessa wie kommen ich den wasserfall rauf in der höhle wenn ich von neuborkia aus nach osten surfe??....was brauch ich für ne vm und wo finde ich sie?

dange cu
was muss man tuen um ein pinsir weiterzuentwickeln
hallo sagt mal jemand was ?
WIE ENTWICKELT MAN EIN PINSIR
Wie kann ich Celebi ohne Modul fangen? Es muss doch gehen. Sone scheißßßßßßéeeeee!!!!!!!!!
gibt es einen trick wie man bei gold oder gelb fer100 facht

bitte schreibt
TUT MIR LEID HOSHY DAS GEHT NICHT
An Marik

Angeblich nur bei der Kristall Edition.
weiss jemand wie man VMfliegen in der goldenen kriegt
An basti258de

Wenn du den Arenaleiter Hartwieg (Anemonia City)
besiegt hast musst du mit der Frau vor der Arena
sprechen und sie gibt dir VM2 (Fliegen).
Hallo. Ich brauch ne Menge HIlfe. Ich kann net weiter kommen. Ich hab alle 16 ArenaLeiter schon besiegt, ich habe das Spiel aber noch nicht gewonnen. Warum?
Ich habe die Goldene Edition, und ich habe auch ein sehr grosses Problem. Das Spiel hab ich schon schon 2mal durchgeschafft, aber ich habe leider NIE alle Pokémon gefangen. Kann mich jemand helfen? Hab bereits 187 verschiedene Pokémon, aber die, die mir fehlen erscheinen nur in andere Editionen oder entwickeln sich nur durch Tausch weiter. Wenn mich jemand hilft, wurde ich sehr glücklich sein. Bitte!!!!!!!!
E_mail Adress: davidalex_haas@hotmail.com
Ich habe noch eine Frage. Wenn man die VM Surfer besitzt, kann man nach s¨den in die Alpha Ruinen surfen. Da gibt es noch ein Bild, und wenn es einem gelingt, s wieder zusammenzubauen, kann man auch nueu 'Icognitos? fangen (es gibt 27 verschiedene). Aber selbst wenn ich beide Bilder geschafft habe, erscheinen nun nicht alle Icognitos. Was solll ich machen, damit die restliche auch da sind?
Ich habe gemerkt, dass es gibt noch eine Zone in die Alph Ruins, die man nicht leicht erreichen kann. Wie komm'ich dahin?Bitte,HILFE!!!!
An alexandria Pinsir hatt keine weiter Entwiklungsstfen
Wie kriegt man in Pokemon Gold Silber oder Crystal ein Radio für den Pokecom???? Ich hab so viel gespielt da hab ich das glatt vergessen hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen !!!!!!!!!
Wie krieg ich in crystall Ho-oh?
Kann mir jemand sagen wo ich in gold und silber Entei,Suicune und Raikou fangen kann.Und wo bekomme ich Marill? Ich weiß, im Kesselberg.Aber wann und wie. Bei Nacht oder am Tag,muss ich angeln, im Wasser suchen oder am Land suchen? Bitte helft mir!!!
Hallo, ich bin´s noch mal. Stimmmt es, dass es Zufall ist, wann und wo man Entei... findet?Sagt mir bitte bescheid, wenn ihr mehr darüber wisst!!!Tschüssi und viel Glück und Spaß beim spielen!!!
An:lisa
Es gibt keinen bestimmten Ort wo du sie fangen kannst,
Du triffst sie irgendwo zufällig im Gras.Wenn du ihnen
begegnest werden sie warscheinlich sofort flüchten, du musst sie mit bestimmten Attacken daran hindern:Spinnennetz,Horrorblick.Dann kannst du gegen sie kämpfen.
Tipp:Fange sie mit Turbobällen(Aprikoko Weiss)
Marril kann man am Land fangen so um 18 Uhr.
An: Dragan
Viiielen Dank!!!
Das war genau das was ich wissen wollte!!!
Werd´s gleich mal ausprobieren!!! Tschüssi, ich geh dann mal wieder. Nochmal: DAAAAAAAAAAAANKE!!!!!
Noch ´ne Frage: Wo gibt´s Natu? Jemand hat gesagt , dass man es vor Ho-oh´s Höhle im Gras bekommt, aber Ho-oh ist im Zinnturm und vor´m Zinnturm ist kein Gras. ALSO WO BEKOMME ICH NATU???????????????????????
Bitte helft mir!!!
HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHEEEEEENNNNN!!!
Ist da jemand?`Kann mir jemand sagen wo ich folgende Pokemon fangen kann: 1.Tauros
2.Natu
3.Baldorfish
4.Quaxo(oder so ähnlich)
Bitte helft mir!!! Ach ja könnt ihr auch die Tageszeit angeben? Tschüssi
Hallöchen!!!!!!!!
Könnte es sein, dass ich irgendwie mit mir selber rede?
Bitte helft mir doch mal, ohne euch bin ich aufgeschmissen!!! Könnt ihr mir sagen wo, wann und wie ich folgende Pokemon fangen kann:
1.Natu
2.Tauros
3.Quaxo (oder so ähnlich)
4.Dieses komische Krakenvieh (nicht Tentacha oder Tentoxa, eins von den neuen)
5.Celebi
6.Baldorfish
und 7.Seedraking

Zu guter letzt noch eine Frage:
Weiß jemand, ob man bei Gold und Silber nur von Gameboy Color zu Gameboy Color tauschen kann oder auch von Gameboy Color zum normalen Gameboy?
Ciao, lisa
Jetzt beantworte ich dir gerade auch noch die zweite Frage!
Natu: Alph-Ruinen(Du musst durch eine Höhle gehen um dort hinzukommen.)
Tauros:Route 39,Route 38
Quaxo: Quaputzi muss sich im Tausch mit einem
King-Stein weiterentwickeln.
Pottrott?:In Anemonia City bekommst du es von einem Mann.
Celebi:Nur über X-ploder(0D1CE764)
Baldorfish: Angler Angelo Route 32, meldet
Baldorfish-Schwärme,wo sie sind.(Mit der Angel! Fange es mit einem Köderball.)
Seedraking:Seemon muss sich im Tausch mit der
Drachenhaut(nicht vervwechseln mit Rote Haut!)weiterentwickeln.
Mann kann mit einem Gameboy Color sogar mit einem Gameboy Classik,dem ersten Gameboy auf der Welt tauschen! Huh! Fertiggeschrieben!!!
Schon wieder hast du mir geholfen!!! VIIIIIIIIIIIIIIELEN Dank !!!
Ach ja:Celebi kann man auch ohne X-ploder bekommen: Man muss die drei Hundepokemon fangen, dann geht man in den Steineichenwald und schüttelt in der Umgebung des nördlichen Hauses die Bäume mit "Kopfnuss". Mit viel Glück fällt Celebi heraus.
(Nicht ganz zuverlässige Quelle, siehe www.spieletips.de ,oder so ähnlich)
P.S. Außerdem habe ich es noch nicht ausprobiert.
P.S.2.Ich meinte nicht Pottrott. das habe ich schon, sondern ein Pokemon. das wirklich total wie ´ne Krake aussieht.Noch mal vielen Dank
lisa
Ich bin es noch mal!!!
Mir ist noch eine Frage eingefallen:Durch wie viele und welche Höhlen muss ich gehen?Ist Natu im Gras Wasser oder sonstwo? Wie geht es bei den Alph-Ruinen weiter,wenn ich die ersten Puzzle gelöst habe?
Bitte antworte(t)
Ich geh´ dann mal
Tschüssi,lisa
Ich führe langsam ein Einzelgespräch mit dir!!
Durch den Einheitstunnel musst du gehen um dort hinzukommen. Du brauchst aber ein Pokemon das Surfer kann.Du musst so weit im Einheitstunnel laufen bist du einen Teenager (keinen Fettsack!) siehst. Oberhalb Von ihm ist eine Leiter,in die du laufen musst. Nachher siehst du Wasser, surfe mit deinem Pokémon rauf und dann nach rechts,wenn du auf dem Land bist gibt es nur einen Weg, pass aber auf, denn da sind zwei Trainer. Geh einfach nur immer den oberen Weg. Bis du zum Ausgang kommst.Dann siehst du einen Trainer, und wenn du ein Stückchen weitergehst auch ein bisschen Gras, und in diesem Grasteil kannst du Natu fangen, und auch ein Farbeagle. Die beiden kommen immer am Tag.Es ist noch ein Höhleneingang, in dem du das zweite Puzzle lösen kannst!
Alle Pokemon die wie Kraken aussehen!:
Corasonn:Route 40 (Mit der Angel)
Oktillery:Entwickelt sich aus Remoraid LV 25
Mantax:(Nur in der goldenen)Strudelinseln,drumherum.
Hallöchen schonwieder!!!!!
Es wird zwar schon zur Gewohnheit, aber gerade deswegen: Vielen Dank an Dragan!!!
Ich nerve jetzt weiter und zwar so:
Wo, wann und wie finde ich diese Pokemon:
#170 Lampi
#183 Marill(ich finde es einfach nicht , aber ist nicht so wichtig, werde es wahrscheinlich nie finden)
#193 Yanma
#207 Skorgla
#214 Skaraborn
#223 Remoraid
#227 Panzaeron
Letzte Frage zu den 3 legendären Hunden:
Kann ich sie sehen, bevor sie mich angreifen oder erst wenn sie schon angegriffen haben?
Tut mir leid , dass ich die ganze Zeit nerve, aber ich bin zu blöd zum Allein-Rätsel-lösen!!!
Hallo wiedereinmal!!
O.K, fangen wir mal wieder an!
Lampi:(Nur gold) Angeln bei Route 26,27,Einheitstunnel,Neuborkia,Olivania City am Hafen,Vertania City. Fange Lampi mit einem Köderball(Aprikoko Blau).Lampi entwickelt sich LV 27 zu Lanturn.
(Du kannst es jederzeit fangen.)
Merill:Kesselberg, Wanderer Günter Route 45 meldet Marill-Schwärme. Fange es mit einem Köderball
(Aprikoko Blau).Marill entwickelt sich Level 18 zu Azumarill.(Du kannst es spähtnachmittag fangen so um 18 Uhr).Seltenheit:Normal
Yanma:Route 35,Käfersammler Udo Route 35 meldet
Yanma-Schwärme.Keine Entwicklungen.(Du kannst es am Abend fangen so um 20 Uhr).Seltenheit:selten
Skorgla:(nur in Gold)Route 45.Keine Enwicklungen.(Du kannst es am Nachmittag so um 13 Uhr fangen).Seltenheit:Normal
Skaraborn:Kopfnuss Route:29,30,31,32,33,42,43,44,45,46
Sletenheit:selten
Remoraid:Angeln Route 44,Angler Alfred Route 44 meldet Remoraid-Schwärme.Entwickelt sich LV 25 zu Oktillery.(Du kannst es jederzeit fangen).Seltenheit: häufig
Panzaeron:(nur in Silber)Route 45.Keine Entwicklungen.
(Du kannst es am Nachmittag so um 14 Uhr fangen).Seltenheit:selten
Letzte Frage:
Ja
Die letzte Frage stimmt nicht!!!!!!
Nein du kannst sie nicht sehen!
Und schon wieder vielen Dank, Dragan!!!!!!
Woher weisst du das alles so genau?
Naja , komischerweise ist mir diesmal keine weitere Frage eingefallen, aber das kommt schon noch!!!
Falls ich vor Silvester nicht wieder da bin (Hab nämlich gerade Ferien und verreise über Silvester, Rückkehr unbekannt) wünsche ich dir und allen anderen, die das hier lesen ein "guten Rutsch ins neue Jahr"!!!
Tschüßi und bis hoffentlich bald!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin halt ein wandelndes Lexikon über Pokémon!
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen die dass lesen!!!!!!
Dankeschön!!!!!
Und wie ich es vorher gesagt habe, ist mir über Nacht wieder eine neue Frage eingefallen, und zwar:
Gibt es einen Ort, wo die 3 Hunde öfters auftauchen?
Und erscheinen sie noch mal, wenn man sie besiegt hat oder wenn sie geflohen sind?
Danke im vorraus!!!!!!
lisa
Ich habe Lugia bereits gefangen. Es ist jetzt im Level 100. Ich habe es aber erst im Level 60 gefangen. Darum hat es keinen ´´Luftstoß´´. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, ihm Luftstoß beizubringen. Beantwortet meine Frage! Allen ein frohes neues Jahr.
Tshüüüß!
Zu deiner Frage, Lisa. Nein, ich glaube nicht.
Tipp:Fange erstmal andere gute Pokemon im Gras
und dann werden sie schon irgendwann auftauchen.
Ich wette, ich bin der Letzte, der dieses Jahr etwas auf diese Web-Site schreibe
Wie kann Porygon Umwandlung 2 erlernen? Ich habe es
von der Spielhalle in Prismania City aber es hatte
die Attacke nicht mehr. Ach ja, könnte mir jemand außerdem sagen, ob es sich lohnt ein Sniebel zu fangen?
Danke im Vorraus.
Adios
An:Super Richie
Nur Porygon2 kann Umwandlung2 erlernen.
Ein Sniebel zu fangen lohnt es sich! Es ist ziemlich selten und zimlich schnell. Ich würde es mit Turboball einfangen.
Danke, Dragan.Isch habe jetzt ein Sniebel gefangen und isch muss sagen, es ist ziemlich gut. Auch ein Tipp
an disch, fange dir ein Farbeagle. Isch habe mir eins
gefangen und find es geil. Stell dir mal vor; durch
Nachahmer kann es von jedem Pokemon eine coole Attacke
kopieren z.B den guten Combo ´Zielschuss´ und
´Guillotine´. Noch mal vielen Dank und tschüß!
SUPER RICHIE
Ich muss auch sagen, FARBEAGLE KANN (WENN ES
DIE RICHTIGEN ATTACKEN BEKOMMT) DAS BESTE
POKEMON SEIN. AN ALLE, HOLT EUCH EIN FARBEAGLE.
MAN KANN IHM DURCH NACHAHMER AUCH Z.B. LUFTSTOSS
BEIBRINGEN(ICH HÄTTE IHM ABER NOCH BESSERE
ATTACKEN BEIGEBRACHT).Dragan, findest du das nicht
auch?
Ähm,hab ne Frage!
Wo kann man ein Transfer Pak seperat (möglichst billig)finden?Ich habe Pokémon Stadium 2 gekauft. Aber nicht Pokémon Stadium. Daher habe ich auch nicht ein Transfer Pak!
Wo wohnst du? Vielleicht kann ich dir dann helfen.
Ich wohne in Hamburg (Ich hab das Transfer Pak für
22Euro im Alster-Einkaufs-Zentrum gekauft).
Apropopos, wo zum Teufel gibt es einen X-ploder
zu kaufen?
Tschuldigung, dass ich wieder etwas auf diese Web-
Site schreibe, aber ich weiß einfach nicht was ich
anderes tun kann. Hier zu Hause ist es so langwei-
lig.
Außerdem habe ich langsam das Gefühl, dass nur noch
Super Richie, Lisa, Dragan und ich etwas auf diese
fantastische Web-Site schreiben. Ich glaub, seit
dem 17.Dezember hat sonst niemand hier etwas hinge-
schrieben. Aber wenn keiner mehr Interesse an dieser
Site hat, können wir ja hier weiter allein ´chatten´,
hab ich nicht Recht, Dragan?
Ja, habe ich auch schon gemerkt!!
Ähm, Robin,ich glaube dass du mir dann nicht helfen kannst! Ich wohne in der Schweiz in Grenze Baden Wettingen im Kanton Aargau! (bin aber kein Käsesüchtiger!)
Ich habe alle Läden nach diesem Transfer Pak abgesucht aber nichts gefunden!Hier findest du tonnenweise von X-ploders. Tja,Läden kann man leider nicht austauschen lassen.
wisst ihr wie man die bootsticket bekommt?
ich habe gehört das man in Gold die uhrzeit verstellen kann aber dazu braucht man ein passwort.. dazu soll es einen passwortfinder geben wogibt es den denn?????????????????????????????????????????????????????????????????
danke schon im vorraus ich hoffe ihr könnt helfen!!
Hi, Dragan, wie ist es eigentlich in der
Schweiz? Bekommt ihr Deutsch, Französisch
und Italienisch ab der ersten Klasse
unterrichtet? Ist es dort nicht so, dass
eine 1 so wie eine 6 in der Schweiz ist?

Gruß, Robin
HILFE!!!!ICH BRAUCHE SOFORT SO EINEN PASSWORTFINDER! ICH LEIDE AN NOTSTAND! BEI MIR IST EINE AUSNAHMESITUATION AUSGEBROCHEN ALSO HILFT MIR JETZT ENDLICH WER??? ICH BRAUCHE HILFE!!
Hey!Ruhe bewahren!Du musst etwas mit der Zeit und mit deinem Geld machen um dein Passwort herauszufinden!
Aha.... und was??ich brauche jetzt HILFE ich brauche das unbedingt!!!!!!
Hallo an alle!!!!
Lange nicht mehr gesehen . Ich hatte in der letzten Woche leider keine Zeit, wir haben Deutsch, Musik und Mathe geschrieben und nächste Woche schreiben wir Latein und Französisch/Griechisch (1Teil unserer Klasse hat Franz.,ich zum Beispiel, und der andere Teil hat Griechisch). Und übernächste Woche muss ich mit unserem Schulorchester auf ORCHESTERREISE (Spiele Geige, Klavier und Querflöte).Okay, aber jetzt zurück zum Thema: Ich habe irgendwo gelesen, dass es einen GS-Ball gibt und dass man ihn bekommt, wenn man fünfmal die Top-vier und ROT(Ash)besiegt hat. So, das habe ich getan, aber den GS-Ball habe ich trotzdem nicht. Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe????
An LUCIA: Ich glaube die Uhrzeit kannst du nur von Sommer- auf Winterzeit umstellen(Spreche dazu deine Mutter an, ich meine natürlich nicht deine echte Mutter sondern die im Spiel!!!!!!!!!!!!!!)
Tschüß dann, eure lisa
An Lisa: Diese Gerüchte, dass man den GS-Ball
bekommt, wenn man 5-10 Mal Rot besiegt sind
falsch!!
Hallo! Ich hab ne Frage!
Wo befindet sich dieser Karate-Idiot der mir angeblich Nokchan und Kiklee geben soll?
Im Kesselberg! Aber wo genau weiß ich auch nicht.
Beim Kessel berg musst du in die Höhle gehen, wo die Aprikokobäume davor sind. Dann musst du mit Surfer zu dem Wasserfall surfen und mit Kaskade hinaufschwimmen. Jetzt musst du immer weiter nach oben und über ein paar Treppen kommst du zu dem Karatetypen. Wenn du ihn besigt hast, gibt er dir Rabauz. Bei Level 20 entwickelt es sich zu Kapoera(Angr. und Ver. müssen gleich sein)oder zu Nockchan oder zu Kicklee. Wenn du alle drei haben willst, musst du eines der drei zur Pension bringen. So, das war´s, hoffentlich hilft es dir!!!
Wo finde ich das Item Drachenhaut
An:lisa
Vielen Dank lisa!Jetzt können wir unsere Fragen endlich einmal begleichen! ^.^
An:Standart
Du brauchst die TM 46 Raub! Dann musst es einem Pokémon beibringen und gegen ein Seeper/Seemon kämpfen und setzt Raub ein. Danach klaut es Drachenhaut (bei Seemon kommt vielleicht ein anderes Item aber bei Seeper 100% Drachenhaut!)
Was soll ich machen wenn ich TM 46 verkauft habe
War meine Schwester!Entschuldigung!
Wenn du die TM 46 nicht hast dann musst du dir ein Seeper/Seemon fangen und auf Glück hoffen dass es eine Drachenhaut bei sich trägt!
Wozu braucht man die Drachenhaut???
Ich habe den Drachenzahn, kann aber auch Drachenhaut gewesen sein, in der Drachenhöhle oberhalb von Sandra´s Arena gefunden!!!
Damit kann man ein Seemon im Tausch zu Seedraking weiterentwickeln!Mit der Drachenzahn kannst du Drachen-Attacken verstärken wenn du es einem Pokémon gibst!
Hi!!!!!!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die siberne Aprikoko in der silbernen Edition finde? Ich weiß, dass es sie am Silberberg an einem Montag gibt. Ich brauch den genauen Fubdort nicht!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!
Dummerweise habe ich mich verschrieben!!!!!!!
Natürlich brauche ich den genauen Fundort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne keines, aber ein Freund von mir empfiehlt Diablo 1 oder 2!
ich brauch hilfe. bei der goldenen editionvon pokemon! wie bekomme ich den detektor?
danke schomal!
an Pokemon
Geh nach Teak City. Da ist in irgendeinem Haus ein Typ, der dir einen Detektor gibt
Schade, aber ich habe eine andere Frage: Wie kann ich alle 26 Icognitos fangen? Muss man dafür vielleicht tauschen?
Um alle Icognitos freizuschalten muss man alle vier Puzzle lösen ,du muss nicht tauschen um alle Arten zu haben.
zu den icognitons hab ich auch ne frage!
also du sagst es gibt 4 puzzle... ch find nur 3!
also des eine direkt wenn man reingeht, das zweite wenn man durch den see schwimmt und des dritte wenn man durch die höhle kommt! wo is die 4.?
und noch was. wenn ich alle 26 habe, muss ich dann zu den typen reinlaufen und ansprechen oder passiert da selbst was oder interessiert des keinen wenn ich alle 26 hab?!
danke schonmal
Hi, kann man die "ausgestorbenen" pokemon, z.B. Amoroso in gold und silber fangen?Wenn nicht, wo dann? :(
Die 4 Puzzle habe ich gelöst. Bei mir tauchen aber die ltzten 2 nicht auf.
an hoshy
ich kann dir nur sagen wie du in der roten edition ver100fachen kannst , und damit stimmt auch blackstars aussage nicht fals du oder jemand anders das wissen will dann fragt bitte nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mir jemand sagen wo man celebi fangen kann ohne das dumme modul.
An:pokemon
Das 4 Puzzle befindet sich über dem See rechts.
An:Pikon
Man kann es nirgendwo fangen, man kann es nur mit dem "dummen Modul" fangen!
meinst du wirklich ich habe naemlich gehoert das man wenn man das spiel neustartet und dann endivie nemt und dann sofort abspeichert und bis zum 4.Orden keine pokemon fangt. dann mus man knofensa,taupsi,traumato,ratfatz fangen und zum steinchen wald gehen und dann kommt celebi auf l:60 ob das stimmt versuche ich gerade raus zu kriegen ich hoffe das wird was
(das habe ich von www.cheats.de ob es stimmt wiss ich nicht)

warte auf antwort
Hallo Lisa

Ich weiss nicht, ob du inzwischen das Pokemon gefunden hast, das aussieht, wie ein Krake. Ich glaube, du meinst "Octillery", du kannst es nicht fangen, du musst es aus Remoraid entwickeln (wo Remoraids vorkommen, wird dir ein Angler per Telefon mitteilen)

Hab auch noch ne Frage: kann mir jemand erklären, wie genau ein Xploder funktioniert?
wo kann ich entei finden?
Hallo busta rhymes, Entei ist einer der legendären Hunde, die eines gemeinsam haben: wenn du ihnen einmal gegenübergestanden hast, stehen sie im Pokédex. Da kannst du jeweils sehen, wo sie sich gerade aufhalten. Leider wechseln sie ständig das Gebiet (nachlaufen bringt nix, hab's schon selber zigmal versucht). Du begegnest ihnen zufällig mal wenn du durchs Gras läufst (in Johto).
ich habe es gefunden das pokemon celebi es war wie iches gesagt habe juhu juhu juhu juhu es klapt auch ohne modul celebi zu fangen

ich wuste es
Tach hat ja lange keiner mehr geschrieben hier weiß einer wie ich am besten suicune fangen kann hab ihn sch paralysiert, in schlaf versetzt und auf ein kp runter geschlagen also was kann ich noch machen bitte helft mir
Hallo Shaigral

Versuche mal, mit Silberblick, Rutenschlag oder sowas, den Verteidigungswert (VERT) zu senken, das geht am besten wenn Suicune schläft, dann kann es nicht angreifen. Sobald der Hinweis kommt "Die Vert. von Suicune sinkt nicht mehr" den Ball werfen!
Hast du mir vielleicht einen Tipp, wo ich den Anara-Brief finden kann? -Eine Frau im Poké-Center in Dukatia-City hat mich danach gefragt und nun weiss ich nicht wo ich den herkriege. Danke schon mal!
Versuchts mal mit ner Geheimgabe ich kann mich vor Anara Briefen schon nicht mehr retten ^-^!
Mahlzeit

Ich bin neu. Kann mir jemand sagen, wie ich die legendären Hundepokemon am besten fangen kann? Die sind immer weg wenn ich den Top-Schutz aktiviert habe.
UND: Wann lernen Fukano oder Arkani Turbotempo?
Bitte um Anwort.
Tschüss!
An Kaworu: Vielen Dank, werd's mal versuchen.

Hey Arne, willkommen in unserer kleinen Runde! Nachdem die legendären Hunde geflohen sind, begegnen sie dir irgendwann in der Wildnis wieder. Also wenn du das nächste Mal irgendwo durchs Gras läufst, lässt du den Top-Schutz am besten bei Seite! UND: Keine Ahnung, ich hab mal deswegen im Pokedex auf Bisafans.de nachgesehen, bei denen ist diese Attacke für Fukano/Arkani nicht vorgesehen. Tschüssi!
OK!

Danke Pummeluff.

Welches ist deiner Meinung nach das beste Feuerpokemon?

Ach und der Topschutz ist dazu da, um alle Pokemon BIS AUF die Hunde abzuhalten. Hat sonst immer geklappt. Doch wenn ich schon so viel Glück habe und sie treffe, kann ich sie nicht fangen, bin einfach unfähig.

Stüss!
arne du musst sie zuerst schwächen am besten ein schläfern oder paralysieren dann so weit wie möglich runterschlagen am besten mit rattikarl und dann mit einem turboball fangen
mit rattikarls superzahn meine ich
An Arne: Das beste Feuerpokemon? -Also Arkani ist schon sehr gut, aber ich denke, Hunduster ist eines der besten, ich habe aber auch mit Magcargo gute Erfahrungen gemacht.
Beim Fangen der legendären Hunde: Falls das Schwächen allein nicht ausreicht versuche es zusätzlich mit der Senkung der Angr. und Vert.-Werte! Bei mir klappt das ganz gut. Ich habe auf diesem Wege auch Suicune in der Silbernen Version erwischt. Weitere Tipps findest Du sonst auch auf dieser Site, weiter oben.
wie grig ich tm schaufler
Wie bekomme ich denn Celebi ohne MOdul Pikon
Wie fängt man Ho-Oh in der Crystal Edition
hi,
ich hoffe jemand kann mir meine fragen beantworten.
ich bin heut zum ersten mal hier, werde aber ab jetzt öfter mal reinschauen und auch eure fragen versuchen zu beantworten.
die obigen weiß ich allerdings nicht.
nun aber zu meinen fragen:
ich habe im moment die blaue, gelbe und silberne edition.
ich kann aber in der sibernen fogende pokemon nicht finden:
mew (151)
griffel (190)
woingenau (202)
tannza (204), forstellka (205)
skaraborn (214)
schneckmag (218), macargo (219)
farbeagle (235)
wie kann ich diese pokemon noch finden? (natürlich ohne mogelmodul)
sagt mir auch, wenn es davon pokemon in der silbernen edition nicht gibt, wie ich sie dann in anderen editionen bekommen kann.
helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis bald, mewtu
Mew gibt es in der Silbernen nicht.
Woingenau kriegst du in der Dukatia-Spielhalle.
Griffel kannst du mit einer Kopfnuss vom Baum holen.
Bei Tanza ist es genauso wie bei Griffel.
Skaraborn musst du ebenfalls mit Kopfnuss von den Bäumen holen.
Wie man Schneckmag kriegt, weiß ich nicht.
Farbeagle musst du dir im Gras neben den Alphruinen fangen.
hallo, hier bin ich nochmal.
an fantasy:
farbeagle habe ich gestern genau dort gefunden.
woingenau gibt es aber in der spielhalle in dukatia city nicht. ich habe ihn aber woanders gefunden.
für alle die wissen wollen:
geht erst nach ebenholz city. dort führt ein weg zu der route 29 (zwischen neuborkia und rosalia city). dem weg aber nicht folgen sondern gleich am anfang nach links gehen. dort ist dann eine höhle, in die ihr reingehen müsst.
wenn ihr drin seid surfer einsetzen und erst nach rechts surfen und dann nach unten. dort trefft ihr auf land und könnt dort auch das pokemon woingenau finden.
jetzt aber noch einige fragen:
kann mir jemand genauer erklären, wo ich die pokemon tannza, skaraborn und griffel finde. runterschütteln weis ich. aber wo genau. ich habe schon überall gesucht.
wo finde ich mew und schneckmag? das es mew in der sibernen edition nicht gibt weis ich, aber wo in welcher edition dann?
bis bald mewtu
@Mewtu
Mew bekommst du in keinen Editionen. Es gab mal so eine Messe, da konntest du dir Mew holen.
Skaraborn und Griffel sind auf den Bäumen in den Städten und Tanza gibt es auf den Bäumen im Steinreichenwald.
an Mewto Farbeagle ist bei Alph-Ruins bei de Natus
SCHNECKMAG in Kanto auf Radweg TAGS
WOINGENAU in Dunkelhöhle IMMER selten
EIN TIPP FÜR SOLCHE DIE DIE LEGENDÄRE HUNDE FANGEN WOLLEN
DER ALLGEMEINE TIP HORRORBLICK EINZUSETZEN IST ROTZE DIE KÖNNEN BRÜLLER (WIRBELWIND) EIN 100% TIP
FANGT DAS ROTR GARADOS UND SETZT ES GEGEN SIE EIN EIN KAMPF MIT BUNTEN PKMN KANN SICH NIEMAND ENDZIEHEN WEDER IHR NOCH WILDE PKMN (DAS GEHT NATÜRLICH AUCH BEI ANDEREN DIE SCHNELL WEGLAUFEN z.B. PHANHY BOTOGEL MARILL CHANEIRA USW
PORY
vielen dank für dei tipp porylein aber am einfachsten ist es wenn man ein pokemon meisterball giebt und es dann clont dann hast du nämlich 2 meisterbälle
Wie schafft man es Chaneira zu entwickeln? und wie bekommt man ein Iksbat
Chaneira und Golbat musst du einfach nur gut behandeln. Zum Beispiel musst du mit ihnen zum Friseur gehen und sie nicht so lange in der Box lassen. Dann entwickelt sich Chaneira zu Heitera und Golbat zu Iksbat.
Wie bekomme ich ein Seedraking in der goldenen edition bitte mailt mir www.mace@chello.at
Du musst einfach nur Seemon mit Drachenhaut tauschen. Dann entwickelt es sich zu Seedraking.
hallo,
vielen dank auch noch mal an porygon (für schneckmag).
dann wollte ich noch was an fantaasys antwort an martina anhängen:
gib nicht auf, es dauert verdammt lange diese ######-viecher zu ent wickeln (bei mir erst ab level 48 bei chaneira und 61 bei golbat).
jetzt noch eine frage:
wie klont man pokemon (wie auf der gelben, wie auf der silbernen)?
Hier steht es, wie man Pokemon auf der goldenen und silbernen klonen kann:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?25943
Wie man Pokemon auf der gelben Edition klonen kann, weiß ich nicht.
vielen dank fantasy,
ich werde es gleich mal ausprobieren.
Wie bekommt man Porygon 2?
Und danke Fantasy jetzt habe ich Iksbat
an MEWTU
Chaneira hat schon LV 62
ich glaub ich fang mir ein neues
Wie kommt man zu dem See den man vom Pokemon Center von Rosalia City aus sehen kann
an martina:
1.) porygon 2 bekommst du wenn du einem porygon up-grade (bekommst du im silph co. gebäude in saffronia city) gibst und ihn dann mit jemanden tauscht.
2.) wenn du den see hinter dem pokemon center meinst: dort kommt man leider nicht hin. ist wahrscheinlich einfach nur als zierde gedacht.
3.) zum chaneira: bring es doch in die pokemonpension und züchte dir eins. so hast du es von anfang an und es wird dann noch zutraulicher und entwickelt sich schneller.
nun hab ich noch ne frage:
was ist das passwort für den urzeit-modus oder wie finde ich es heraus?
An:MEWTU
Gehe auf www.pcboy.de dort gibt es einen Passwortfinder!
http://www.pcboy.de
Bitte eckige Klammern drumsetzen!
gibt es auch codes für kristall ich habe nur welche für rot und blau
kann man mit denn pcboy auch pokemon auf dem gb advance laden
Wo habt ihr Suicune als erstes getroffen
in meinem Pokedex steht nur ENTEI und RAIKU
wann ist WOINGENAU in der Dunkelhöhle(Uhrzeit)
Kann man Celebi auch ohne Modul fangen und wie kann man die Briefe im Einkaufszentrum von Prismania City verschicken?
an ash Katchum:

meins du in Kristall oder in G/S?
Man kann nur ín der japanischen Version celebi fangen in der europaischen version kann man celebi nicht fangen.

C ya Qdoog
Hi Leute, ich schreibe heute zum ersten Mal hier hin(aber nicht zum letzten Mal).Ich denke, ich weiß ´ne Menge über Pokémon.Stellt mich auf die Probe! Fragt mich was!Und: Hat jemand gute X-Ploder Codes für mich?Danke im voraus!
2 Knarz :

Wie viele Orden gibt es in Pokemon Advance!

Dann sag mal!
Wo genau bekomm ich TM 46 Raub?
welches Pokemon erlernt das im bestimmten Level?
Brauch Pokemon u. Level.
Kann mir bitte jemand sagen wo man das Pokemon Tanza fängt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An Jonas Mätzig: Irgendwo in Kanto!
@ASH
Tannza muss man mit einer Kopfnuss von den Bäumen im Steinreichenwald runterholen.
An Jonas Mätzig: Die TM bekommst du im Untergrund(wo du gegen Team Rocket kämpfst).
An QDoog: Hä ?!? Meinst du Pokémon Crystal? -16.
Nein in Pokemon Advance für denn GB Advance.
Hallo,
bei Bisafans.de steht, daß Lavados auf Level 49 Flammenwurf lernt. Wie komme ich denn an ein Lavados unter Level 50???
an QDoog: auf Gold
Ich habe Porygon2 aber habe nicht umwandlung2 bei denn attacken steht nur umwandlung! Bitte Hilft mir BITTE!!

C ya Qdoog
An QDoog: Tut mir leid, fast alles was ich über Pokémon weiß, weiß ich aus den Spielen und dort war nie von Pokémon Advance die Rede...:o)
Zu Porygon: Ich habe auf Silber das aus der Spielhalle
zusammen mit Ditto in die Pension gebracht und das neue Porygon konnte Umwandlung2 (oder hat es gelernt, weiß ich nicht mehr so genau).
Tschüß und viel Glück!!!
Umwandlung 2 kann es auf normalen Wege gar nicht erlernen, da Porygon schon einen zu hohen Level hat, wenn man es bekommt. Da hat es Umwandlung 2 schon wieder vergessen. Aber es gibt einen Trick: Man muss dazu Pokemon Stadium 2 haben und die Arenaleiterburg durchspielen (mit Porygon(2) natürlich). Wenn man es geschafft hat, kann man Porygon(2) eine Attacke wieder beibringen, die es irgenwann einmal erlernt hatte. Und so kannst du ihm dann Umwandlung 2 geben.
Ich hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert erklärt.
Ich meine das neue Pokemon spiele.Das nur für Denn Gameboy Advance kommen soll,was anfang 2003 kommen soll.Steht doch auf allen Pokemon News Seiten.Naja hab das auch nur mal so zu test gefragt das du nicht lügst,weil das kannst du noch gar nicht wissen,weil Game freak inc. noch gar nicht bekannt gegeben hat wie viele Orden es im neuen Spiele Pokemon Advance geben soll.Pokemon Advance Soll das spiele heißen,aber ich glaube nicht das die das Spiel pokemon advance nennen,sondern pokemon Platin weil nach Kristall kommt ja nur noch Platin.Und zu denn Orden ich glaube das es 28 orden geben soll nämlich 8 Kanto,8 Johto,8 das neue Land man weis noch nicht wie das neue Land heißen soll, und noch 4 Orange Liga also 28 aber das glaube ich nur.

C ya Qdoog
So LEUTZ!
jetzt könnt ihr mir mal helfen! wie krig ich laschoking??????
Indem du Flegmon einen Kingstein gibst.
Man muss Flegmon einen Kingstein geben und zu einem Freund, einer Freundin senden.
@QDoog: in der Kids Zone(Schleeeeeeeeiiichwerbung) steht, es würde wieder 16 Orden geben. :-((
An Super...:

dann mussten die ja ein Land weg nehmen z.B:Kanto ist ja am ältesten,aber auf so ein GB advance Spiel passen doch 3 Lander oder da ist doch bestimmt mehr speicher drauf als auf denn GB Color.
na toll hab ich alles schon gemacht und es geht nicht *gameboy gegen die nächste wand schmeiß*
An Psianatrainerin:

also du fangst dir ein Flegmon und es darf sich nicht entwickel also nicht Lahmus.Dann gehst du in dein beutel
dann gibst du flegmon denn King stein und tauscht ihm mit einen freund/in.
ich hoffe das du es hin bekommst

C ya Qdoog
wo ist die Frau die nach nem anara brief fragt
und wo bekommt man ihn her
Hallo Leute!!

Ich brauche Hilfe ich versuche schon seit 3 tagen Raikou zu fangen,ich weis auch das man immer im pokedex schauen muss,ich treffe ihn auch ofters,und sein kp ist auch schon auch minimum jetzt versuche ich ihm mit schlafpuder zu schlafen zubriegen mit mein Bisasam auf Level 51 aber er leuft immer weg wie bekomme ich das hin das ich als erstes die attake machen kann ich habe gelesen das man ein besonderes level haben muss.Stimmt das?

C ya Qdoog
normalerweise bist du als erstes dran mit attacke einsetzen... setz bisasam als erstes auf die liste deiner pokemon... so müsstest du nur noch direkt schlafpuder einsetzen, wenn du nämlich erst die pokemon wechselst, hat raikou die chance abzuhauen

sagt mal, ist das nur zufall oder kann das hinkommen: ich bin mittlerweile drei mal auf Raikou getroffen... jedes mal hatte ich ein elektropokemon als erstes in der liste meiner pokemon
bei entei war es so ähnlich, drei mal getroffen und jedes mal ein feuerpokemon als erstes...
Ich habe ihn!!!!habe es aber anders gemacht.Habe meine gold Ver. durch gespielet (in 7 stunden)und dann habe ich denn Meisterball einen Pokemon gegeben und dann getausch und dann Raikou in meiner Kristall ver. mit denn Meisterball gefangen!!

Trotzdem Danke Cat

C ya Qdoog
ich hab ne frage: wo bekomm ich in der crystal nen blattstein her ?
Was sind die Pokemon *184 ,*200 und +242??????????????

mfg Euer Quizmaster
Du musst in Kanto nach Azuria City . dann zu Bills Opa gehen dann fragt er dich"hast ein Pokemon mit einer langen Zunge gesehen?"(Schlurp)Du Sagst Ja. Dann musst Du es ihm zeigen. Danach fragt er dich ob du ein p. mit Gras auf dem kopf gesehen hast .(myrapla) Zeigen. Dann bekommst du Blattstein.
An Boris:

184= Azumarill

Name .........: Azumarill
Name (USA)....: Azumarill
Name (Japan)..: Mariruri
Entwicklungen : Marill (Lvl 0)
Azumarill (Lvl 18)
Pokemon-Typus : Wasser
Größe/Gewicht : 0,8 m / 28,5 kg
Geschlecht... : m/w

Fanggebiete: keine - muß sich entwickeln

Attacken:

Tackle
(Lvl. -)
Einigler
(Lvl. -)
Rutenschlag
(Lvl. 6)
Aquaknarre
(Lvl. 10)
Walzer
(Lvl. 15)
Blubbstrahl
(Lvl. 25)
Risikotackle
(Lvl. 36)
Regentanz
(Lvl. 48)

200=Traunfugil:

Name .........: Traunfugil
Name (USA)....: Misdreavus
Name (Japan)..: Muuma
Entwicklungen : Traunfugil(Lvl. 0)
Pokemon-Typus : Geist
Größe/Gewicht : 0,7 m / 1 kg
Geschlecht... : m/w

Fanggebiete: NACHT Silberberg

Attacken:
Heuler
(Lvl. -)
Psywelle
(Lvl. -)
Groll
(Lvl. 6)
Konfusstrahl
(Lvl. 12)
Horrorblick
(Lvl. 19)
Psystrahl
(Lvl. 27)
Leidteiler
(Lvl. 36)
Abgesang
(Lvl. 46)

242=Heiteira

Name .........: Heiteira
Name (USA)....: Blissey
Name (Japan)..: Hapinasu
Entwicklungen : Chaneira (Lvl 0)
Heiteira (viel Liebe)
Pokemon-Typus : Normal
Größe/Gewicht : 1,5 m / 46,8 kg

Chaneira entwickelt sich durch viel Liebe zu Heiteira.
Zur Entwicklung sollte das Pokemon viele Kämpfe gewinnen, oben in deiner Mannschaft stehen, Protein, Calcium usw. erhalten und zum Friseur gehen.

Attacken:
Pfund
(Lvl. -)
Heuler
(Lvl. 4)
Rutenschlag
(Lvl. 7)
Weichei
(Lvl. 10)
Duplexhieb
(Lvl. 13)
Komprimator
(Lvl. 18)
Gesang
(Lvl. 23)
Eierbombe
(Lvl. 28)
Einigler
(Lvl. 33)
Lichtschild
(Lvl. 40)
Risikotackle
(Lvl. 47)

C ya Qdoog
Hallo
Ich binn neu hier. Könnt ihr mir bitte bitte bitte bitte sagen wo ich in Pokemon Krystal die Bundschwingen bekomme????????????????????????????????????????
Ich flehe euch an!!!!!!!!! *schleim*
Hmm.....wisst ihr zufällig wo ich Lapras fangen kann?
Freitags in einer Höhle, aber welche?!?
Hallo

Kann mir einber sagen ob man irgend was bestimmtes machen muss um alle 27 Icognito zu kriegen?
Ich hab erst 25 und die letzten zwei zeigen sich nicht,
eins von den letzten zwei hab ich schon gesehen aber ausversehen besiegt und das letzte zeigt sich nicht.
Die vier Rätsel hab ich alle gelöst!

Bei dem ersten Rätsel wo man fluchtseil benutzen muss um die geheime Tür zu öffnen, was muss man in dem Raum machen wo die ganzen Icognitos am Boden abgebildet sind??

und was muss ich machen wenn ich alle 27 Icognitos habe???

Bye Donphan
@Keny
die buntschwingen bekommst du erst wenn du Suicune, Raikou, Entei und Lugia gefangen hast.

@Traunfugil
in der einheitshöle,unten links ist ein see wo du durch surfen musst und unten ist eine Treppe, dann noch ganz nach unten und die trainerin die da unten am see steht sagt auch das einmal in der woche ein pokemon ans wasser kommen würde.
²Sichlor:

Hallo!! was ist denn?oder wolltes du nur mal hallo schreiben?

C ya Qdoog
Brauche Hilfe!!!!
Wo bekomme ich das Ticket für die Ms-Aqua her ???????
²Mentor52:

wenn du alle 8 Orden und dann noch die top Vier besiegst
wirst du von Prof. Lind angerufen und dann musst du nur zu Prof.Lind gehen und der schenkt dir das ticket.

C ya Qdoog
Hallo
Wenn ich einen der legenderen 3 Hundepokémon besiegt habe sind sie dann für immer weg ??
habe gehört das man TM46 inmahagonie city finden kann doch ich habe sogaran jeden Baum Kopfnuss eingesetzt aber nichts gefunden kann mir wer sagen wo ich sie finder
wo ist die Frau die nach dem anara brief fragt und wann kommt sie und wie bekommt man den brief.
bin total verzweifelt
² Freez:

TM 46 bekommst du in diesen keller wo du mit sigfried kämpfst da wo team Rocket ist.

ja die Hunde sind dann für immer weg weil es ja nur 1 z.B. Entei oder Raikou gibt. es ist ja auch wenn du sie einmal ein bisschen kp weg nimmst ist es beim nächsten mal auch noch weg.

C ya Qdoog
@Martina:Die Frau sitzt im Poké-Center in Dukatia City (immer),den Brief bekommst du aber glaub ich nur über Geheimgabe...
Übrigens gibt sie dir für jeden Brief gerade mal einen Beleber, ist also nicht so schlimm wenn du an keinen Brief rankommst, Beleber kannst du überall kaufen!
Ciao, Knarz
Kann mir jemand helfen wie man die Trainer im Duellturm besiegt?
Ciao, Bea
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH SPIELE DIE GOLDENE EDITION UND SUCHE MEW !!!!!!!!!!
WIE KRIEG ICH DEN ?????????????????
BITTE BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Bea:Ich glaube, das hat bis jetzt kaum einer geschafft.Auf jeden Fall solltest du warten, bis deine Pokémon auf einem sehr hohen Level sind und gute Attacken können, die aus dem Turm können nämlich schon auf Level 10 Erdbeben etc.
@sucher2002:Mew kriegst du nur von Nintendo oder mit dem X-Ploder, egal in welcher Version!
Ich hoffe, ich konnte euch helfen
Gibt es Ho-oh wirklich? Und wenn ja, wo kann man es fnden?
cya, Bea
Ho-oh gibt´s in Silber, Gold und Kristall. Es ist im Zinnturm (Teak City)und du brauchst eine Buntschwinge, um es zu erreichen.Wo es die gibt, wurde schon x-mal beschrieben, guck dich mal ein bisschen um!!
Viel Spaß noch!
Hallo?!

Warum antwortet keiner auf meine Frage?
Wie komme ich an ein Lavados unter Lvl.50?
Bitte um antwort.
Hi Zweihänder!Tut mir leid aber man kann kein Lavados unter Lvl.fangen.
Hallo,
@ X man:
Und Mit X-Ploder?
danke knaz
was ist X-Ploder und wo kann man den kaufen
Ein X-Ploder ist ein Gerät, dass man oben auf den Gameboy raufsteckt. Um ihn benutzen zu können, braucht man Cheats, die man dann eingibt. Diese Cheats gibt´s z.B. im Internet.
Ich habe vor kurzem einen X-Ploder für 25 Euro im Mediamarkt (Hamburg)gekauft. Es gibt verschiedene Modelle, sie kosten je nach der Anzahl der vorgespeicherten Cheats ab 20 Euro (hab auch schon einen für 35 Euro gesehen, solche würde ich aber nicht kaufen, die Cheats kriegt man ja überall her).
Allerdings würde ich so einen X-Ploder nur Leuten empfehlen, die schon viele Spiele haben, ich habe z.B. nur 3 Spiele und kann mit dem Ding kaum was anfangen...
Übrigens: Bitte sehr, ich helfe gerne.
Was muss man machen wenn man alle icognitos hat?
Sich ärgern, dass nix passiert (hab ich zumindest so gemacht...)
Wenn du nen Drucker für den GB hast, kannst du jetzt mit Icognito-Buchstaben schreiben, das war´s dann auch schon.
@Knarz
da müsste noch was kommen, vielleicht wenn man Suicune, Entei, Raikou, Lugia und Ho-oh gefangen hat, den nicht umsonst spielen suicune und die icognitos die hauptrolle bei kristall.
und es ist noch genau ein platz für ein Icognito im index frei.
@Donphan:In Silber hab ich Suicune usw. auch schon gefangen, aber der Platz ist immer noch frei...
Kann sein, dass was passiert, wenn man wirklich ALLE Pokémon hat, das muss ich noch herausfinden.
Du spielst ja auch silber. In Cristall ist dasanders.
hy!biite,ihr müsst mir helfen.es hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich komme bei der eishöhle nicht weiter.könntet ihr mir eine anleitung geben wie ich gehen(bezw.rutschen)muss?bitte wäre euch sehr dankbar!danke im vorraus.
crazy-devils
@ Knarz: Danke

Ich hab auf der Goldenen jetzt 241 Pokemon bekomme aber Entei nicht zu fangen immer wenn ich eine Atacke einsetztn will (egal welche ) es flüchtet immer. Die anderen zwei hab ich von meinem Cousin bekommen. Bitte gebt mir einen Rat wie man dieses blöde Vieh fangen kann.

SSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WO IST DER EINHEITSTUNNEL auf gold
hab ihn noch nie gesehn abwohl ich schon durchgespielt habe
ich habe auch lugia und hoho
aber wo gibts diese scheis ikognitos und was bringen sie mir
Wo krieg ich TM46 (RAUB)?????????
ich hab alle Ickognitos aber hgebracht haben sie mir nix!
an martina:
klon dir doch meisterbälle und fang ihn damit.
an leelox:
1.) zwischen route 32 (unter viola city und azaela city.
2.) die icognitos bringen wohl kaum was.
an josh[:
bekommst du in mahagonia city im team-rocket versteck
an MEWTU:
Ich hab keinen Meisterball mehr
an martina:
das ist schlecht. dann gibt es halt einen tipp:
wenn er immer flüchten kann bevor du eine attacke machen konntest, dann hilft nur deine pokemon auf höhere level zu trainieren oder stärkere pokemon mitzunehmen, wobei sich halt die gefahr vergrößert entei zu besiegen und ihn damit für immer zu verlieren. am besten dafür ist also ein sichlor (oder scherox) ab level 60 mit trugschlag (gegnerisches pokemon behält immer mindestens ein kp).
noch ein kleiner tipp:
versuch ihn am besten mit turboball (weiße aprikoko) zu fangen.
an MEWTU:
Ich hab aber immer mein Impergator mit LV 100, Ho-oh mit LV 75, und Griffel mit 50 und noch mehr solche aber und es flüchtet auch immer. Und der Turboball bringt auch rein gar nichts.
Na,kann mir Irgendjemand sagen wie man Blatt-Donner-Wasser&Feuersteine bekommt auf der goldenen
An martina:
Fang dir in der Silber höhle ein Traunfugil oder Trainire Nebulak sehr bis es Horrorblick erlernt und du damit fangen kannst dann Wandere herum und warte bis Entei kommt und benutze Horrorblick dann kann es nicht mehr fliehen Genial oder???
Kannst du mir meine Frage beantworten???
An martina:
Fang dir in der Silberhöhle ein Traunfugil oder Trainire Nebulak sehr bis es Horrorblick erlernt und du damit fangen kannst dann Wandere herum und warte bis Entei kommt und benutze Horrorblick dann kann es nicht mehr fliehen Genial oder???
Kannst du mir meine Frage beantworten???
an: Son-Goku

Das habe ich bereits probiert und Entei hat Brüller eingesetzt.
Zu deiner Frage: Du musst in Kanto nach Azuria City und dann hinauf wo früher Bill war. Da ist jetzt ein Opa der verschiedene Pokemon sehen will. Da bekommst du alle Steine aber nur einmal.
Spinnennetz von Ariados wirkt besser!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr ein Geisterpokemon trainiert, setzt Horrorblick ein und danach immer Groll!!!!!!!
Dann hat Entei keine AP für Brüller!!!!!!!
danke Scherox ich werd es probieren
an martina:
...und dann scherox mit trugschlag.
kann mir wer helfen die briefe aus dem prismania einkaufszentrum zu verschicken?
@Knarz
Ein Freund hatte mal alle 27 Icognitos, und wenn man 26 hat heißt es man hätte alle und er hat gesagt das das 27. Icognito der Buchstabe "ß" wär.

Bye Donphan
Wo kann ich Lugea finden?
.. bitte hilfe ..
An Timon123:
Auf den Seeschauminseln, wenn du den SIlberflügel hast!

PS: Ich glaube, die Insel rechts unten!!!!!!!!
Hallo,

Ja, da staunt man nicht schlecht!
Lugia gibt es auch in der goldenen Version. Voraussetzung ist, dass Du schon Ho-Oh gefangen hast. In Mamoria steht ein Mann, der Dir eine besondere silberne Feder gibt. Mit der silbernen Feder im Gepäck musst Du an die selbe Stelle gehen, wo Lugia in der silbernen Version schwimmt. Dort erwartet Dich Lugia mit Level 70.
Gehe nach Olivine City und surfe dort südlich in Richtung der Inseln mit den Strudeln. Bleibe so weit wie möglich rechts. Es gibt 4 Eingänge zu Lugias Höhle. Wenn Du an der Mauen entlang surfst, ist der erste Eingang der richtige. Der Strudel befindet sich oberhalb einer Schwimmerin und einem kleinen Felsen.

In der Höhle gehst Du nach rechts und wählst den oberen Weg, wenn er sich an einem Plateau gabelt. Ab jetzt gibt es nur einen Weg. Wenn Du einen Wasserfall siehst, schwimmst Du ihn hinunter und benutzt den Durchgang auf dem Plateau links von Dir. Lugia schwimmt im See herum, der auf der anderen Seite des Durchganges ist.
Hier wäre jetzt der Meisterball angebracht.

(Ich empfehle wieder, das Spiel zu speichern)
Ach ja, und Ho-oH bekommst du so:

Ho-Oh ist im Vergleich zu Lugia relativ einfach zu finden. Gehe nach Ecruteak City zurück und dort in das nördliche Haus, dessen Hinterausgang zum Turm nordöstlich der Stadt führt. Benutze all die Treppen und Du erreichst den Turm. Im Turm musst Du ganz nach oben auf das Dach gelangen, damit Du den Vogel bekommst.

Du speicherst lieber ab, bevor Du Ho-Oh ansprichst, denn es gibt ihn nur ein einziges Mal. Es ist auf Level 40 und mit guten Pokémon nicht übermäßig schwer.
An Timon123

ich hoffe das hat geholfen :-)
Einen hab ich noch ...

Lapras schwimmt in der Höhle, die auf Route 32 zu finden ist, ganz alleine vor sich hin. Es ist dort allerdings nur an Freitagen in der Nacht zu finden und das einzige Exemplar im ganzen Spiel.
Tyrogue ist gut in einer Höhle versteckt. Mit den untenstehenden Bildern dürfte es etwas einfacher sein. Achtung: Nimm auch hier wieder nur 5 Pokémon mit, weil Du sonst Tyrogue nicht bekommst. Deine Pokémon sollten Blitz, Surfer, Wasserfall und Stärke können.

Tyrogue entwickelt sich zu Kicklee, wenn sein Abgriff höher ist, zu Nockchan, wenn seine Verteidigung höher ist und zu Hitmontop, wenn beide Werte gleich sind. Also gut aufpassen!
An Fang_Tyrogue:

Welche Sprache ist denn deine Edition???
Das heißt Rabautz und nich Tyrogue!
Ich habe 15 Orden. Der Karatetrainer aus Saffronia-City ist in einer Höhle in Johto. Ich war bei ihm, er gab mir ein Rabauz,und sagte er wird noch trainieren.Jetzt warte ich schon ewig aber er ist bis jetzt nicht in die Arena zurückgekehrt! Weiß jemand, wie er wiederkommt?
Wo hast du ihn denn gefunden?
Naja, im Kesselberg. aber du brauchst Kaskade, um ihn zu finden!
Hast du eigentlich schon durchgespielt?
Kennst du chatfun.de? lass mal da weiterreden. Im Raum "Stammtisch",OK?
Bitte antworte!
An Hundemonfan:

Leider nein!!

Danke für deinen Tipp(Das mit Kaskade)!!
ICh suche scon vergeblich!
Ja, ich habe es schon durchgespielt!!!!
An scherox und fang_lugia:

VIIIIELEN DANK!!!!
Endlich habe ich Lugia.
Wo finde ich denn Lapras genau?

Ich habe jetzt Freitag nacht in der Höhle gewartet und gewartet .. aber ohne Erfolg. Wer kann helfen?
lol solange Gibt es denn post von mit noch?? 23.03.01 17:30 ROFL
Kann mir jemand sagen wie ich in Kristall Celebi bekomme?
Brauche dringent hilfe wie kriege ich celebi?
an Raul:

mit dem Gameboy X-ploder
Hi

Kann mir jemand ein paar Xploder Codes geben.
BBBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bins nochmal,gibt es überhaubt den GS Ball? Falls ja wo krig ich ihn?
Für den Xploder interessiere ich mich nicht!!
Wahre trainer trainieren und fangen selbst!!!
an Grandbull:

mit dem X-Ploder
Weiß zufällig jemand, wie ich den Karatetrainer aus Saffronia City, der sich zur Zeit immernoch im Kesselberg befindet, besiegen kann?
@Scherox: Meinst du die K.O.-Attacken mit der der Gegner mit einem Schlag K.O. geht, oder sowas wie Finale?
Wo Pokemon mit einem Schlag KO gehen!!!
So gehts am leichtesten, dass man im Duellturm gewinnt!!
das macht dan keinen spaß , wenn Pokemon mit einem Schlag K.O gehen (mir zu mindest).
Ich weiß, aber KO Attacken haben nur eine Trefferquote von 30%!!!
Und gegen das Relaxo von Rot muss man sonst so lange kämpfen (Außer mit Pokemon auf LV100)!!
Stimmt du hast recht .
Ich suche Lugia. Ich habe diese silberne Feder und such mich auf diesen Inseln verückt.Gibt es einen Trick? Wenn ja dann helft mir BITTE
Na hier!!!

Lugia ist in der Seeschauminsel rechts unten!!
Du brauchst Kaskade glaub ich!
HÄ ich dächte Lugia ist rechts oben ???
Ups, stimmt, du hast recht!
Wie kommt man in Kanto von Fuchsania City über die Bauarbeiten zur Zinnoberinsel.Bitte helft uns!!!Und wo kriegt man die Pokeflöte?
Ihr müsst durch den Digdatunnel!!
Die "Pokeflöte", ist auf Gold, Silber und Kristall eigentlich nur ein Radiozusatzset!!
Ihr bekommt es von einem Mann im Radioturm von Lavandia!
Hallo Leute!
Ich bin neu!Ich brauch unbedingt einen Xplorer für den
GameBoy! Ich wohn in der Nähe von Bremen. Kann mir
einer von euch helfen? Gibt es vielleicht ein Geschäft,dass so etwas verkauft?
im Quelle Katalog.
Kann man in der crystal Edition Lugia fangen??
Wenn ja, bei mir ist das nämlich gar nicht da!!

Wisst ihr zufällig vom man einen Transfer Pak für N64
herbekommt??
Du musst dir ja auch erst den Silberflügel von einem alten Mann in Mamoria City holen.
äääm wo bekomme ich !!Remoraid!! in kristall.......weil es gibt im pokedex keine fanggebiete ?? kann mir einer weiterhelfen ( poke silber ; habe ich auch .... )
Und ich 302
wie bekomme ich türöffner
Kann mir mal einer helfen ich hab gestern den X-ploder bekommen kann man da die eingegebenen Codes speichern?
Hallo,ich bin neu hier.Kann mir jemand sagen, wie man Scherox machen kann? Danke.
Sichlor einfach mit einem Metallmantel tauschen. Dann entwickelt es sich zu Scherox.
Danke für den tip.Kann mir jemand sagen wo man Metallmantel findet
@Lugia:

Metallmantel kannst du von Magnetilo rauben (mit TM Raub)!!!
@ Scherox, habe Deinen Tipp ausprobiert und mit TM Raub sehr viele Magnetillos erledigt aber keinen Metallmantel bekommen, habe es auch bei meinem Freund seinem Spiel versucht. Ich hatte mal Metallmantel und es für Stahlos verbraucht aber mein Freund hat noch keinen und ich weiß nicht mehr wo ich meinen herhatte. Habe die goldene Edition mein Freund auch.
Nimm ein Ein schwächeres Pokemon und lern im Raub!

Manchmal auch mehr Versuche Notwendig!

Smiley Smiley
Hallo!
Ich will unbedingt ein Farbeagle habe,weiß auch wo es das gibt,bin allerdings noch nicht auf eins getroffen!
Bitte!
Und was sollen wir jetzt für dich tun?
Kann mir mal einer sagen wo Mamoria City liegt? Suche nämlich die silberflügel in gold, finde sie aber nicht!!!
Bitte Bitte helft mir!
Habe Frabeagle in den Ruinen gefunden!
Brauche nun keine Hilfe mehr!
hallo,
hab ne frage, wie kommt man beim see des zornes in die arena rein, und wie komm ich beim mann der irgendsoein zeug verkauft vorbei???
BITTE HELFT MIR!!
cu
Du musst als erstes Team Rocket im Radioturm besiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo finde ich den G/S-Ball???
Wo finde ich Celebi nachdem ich den G/S-Ball einen Tag bei Kurt gelassen habe???
Den GS-Ball kriegst du von Lind wenn du alle 251 Pkm hast.Du musst den GS-Ball auf den Schrein im Steineichelwald legen (A-drücken).Dann kommt Celebi.
Wie kann ich Celebi fangen?
An Natu:
Steht oben
Geht das bei Gold/Silber, oder nur bei Kristall.
wieso muss man erst 251 Pokemon haben um den G\S Ball zu bekommen und Celebi zu fangen,dann geht das doch gar nicht weil celebi das 251 Pokemon ist!
wie bekomme ich 100 prozent Mew ohne Xploder??
und ich habe mal gehört wenn man 3mal die Top 4 durschgespielt hat und dann die 3 hunde freilässt bekommt man von Prof. Lind Celebi.weiß nicht ob es stimmt kann mir ja mal jemand bescheid sagen ob es stimmt oder nicht.Wäre echt nett
Das mit 3 Mal Top Vier durchspielen usw. stimmt nicht.
Ich hab's selbst versucht und war heilfroh das ich nicht abgespeichert hab.Puh :-)
Bekommt man eigendlich in irgendeiner version den G\S-Ball??Und wann und was kann man mit ihn machen
1.nein
2.gar nichts
Okay
wie bekomme ich Celebi ohne Xploder und ohne Crystal
wie komme ich an das hohe gras hinter alph-ruinen,wo es Natu und so gibt??Die ersten beiden Puzzel habe ich schon gelösst aber wie gehts weiter
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!
Würde mir mal jemand antworten.Am besten SCHEROX 999.
Kriegt man den GS Ball, wenn man 251 Pokemon hat nur in Kristall, oder auch in Gold/Silber???
Bitte Antwortet!!!!
Mann muss 250 Pokemon haben(Celibi ist Nummer 251)
In gold und silber bekommt man es nicht!!!!!!
Danke!!
Dann Link ich meinem Freund alle Pokemon rüber,hab jetzt 211.
Und wie bekommt ma Mew??Scherox???
Wie zur Hölle bekommt man Traunfugil
An xyz:
Hab Kristal da klappts.
an Klotz:
ganz oben im silberberg.
An xyz:
Versuchs doch alle zu bekommen! Bei Mew ist Schluß!
Oder hat das etwa dein Freund? Wenn du doch alle 250 haben solltest,bekommst du trotzdem kein Celebi!
Das bekommt man nur in der japanischen kristall-Edition
wenn man alle 16 Orden hat! *Hör lieber aus,sonst ist die Entäuschung zu hoch*! Du glaubst mir nicht???
Warum gab es dann die Celebi Tour? Weil man das auch so bekommt? Ha! Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Danke,Lavitar.
Hi Leute,
weiß einer von euch wo man nen X-ploder kriegt??????
saturn hansa kataloge geschäfte...
an jan12,
Brauchst du Celebi
nein hab schon
an jan12
brauchst du Despotar LV:100 mit den Attacken:HYPERSTRAHL,KNIRSCHER,STEINHAGEL und ERDBEBEN?
nee ich despotar level 82 attacken hyperstrahl erdbeben feuersturm knirscher
Heeeee jan12 meldest du dich mal oder braucht jemand eins.
Hi Leute,
weiß jemand wie man seinen alten
Spielstand zurück holt,wenn man
unabsichtlich Spielstandlöschen
gegangen ist?
woher habt ihr celebi
@Hen,
ich habs getauscht bekommen!!!°°°
ich habs von meinem freund der xploder
wen lernt hundemon flamenwurf.
weiß wer was das stärkste legendere vogelpokemon ist?

wenn ja dann schaut mal unter
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?32231
weiß wer wie viel ein gameboy x-ploder in saturn kostet?
SmileySmileySmiley
Ich hab einen im Mediamarkt für ca. 25 Euro bekommen. Ist bei Saturn sicher ähnlich.
danke knarz,
schau doch mal bei DER KAMPF DER DREI LEGENDEREN VOGELPOKEMON nach
ich glaube LV:60 aber ich glaube nur.Smiley
Kann mir jemand sagen wie ein xploder so ist,wenn maan den code eingegeben hat muss man dann das Pokemon fangen oder hat man es dann??
ich glaube man hat es dann schon.Smiley
spinnst du man muß es fangen ich mache das fast jeden tag bei meinem freund und der trick durch wände gehen ist hammer!
Entschuldige ich hab das noch nie gemacht.Smiley
wie durch wände gehen bei pokemon???
ja ok aber mit durch wände gehen kannst wenn du noch nicht im haus bist durch das haus durch bäume durch wasser gehen
Wie bekommt man Mew oder Celebi in der goldenen.
Mew und Celebi bekommt man mit dem X-Ploder.
Und wie bekommt man sie ohne.
Ich habe gelesen das geht auch.
Weiß einer wo es das Bootsticket in der goldenen Edition gibt?
Danke
kann mir jemand sagen wie ich den Wasserfall auf dem Indigo Plateau hoch surfen kann, das klappt bei mir nicht.vielleicht fehlt mir was wichtiges. BITTE HELFT MIR
hab den achten Orden (Gold)
du brauchst vm 7 kaskade die findet man in der eishöhle nach dem großen feld ist da noch ein kleines da ist ein ball wo kaskade drinn ist
Kann mir jemand schnell sagen wie ich zu denn anderen beiden Puzzeln von den Alph-ruhienen komme??Und wie ich dann ins hohe gras gehen kann wo es NAtu und diesen anderen da.
Bitte es ist dringend
eins ist im einheits tunnel oder 2
2 Puzzle sind im Einheitztunnel!
wo genau??der tunnel ist groß
Wo gibts denn in Pokemon Gold den Meisterball?
Entweder von Prof. Lind oder du gwinnst ihn in der Glückszahlshow.Es gibt 2.
Ich hätte eine Frage.Seid aber bitte ehrlich.
Also,
Die einen sagen so,die anderen so.Ist es ein Gerücht,dass wenn man 250 Pokemon hat,von Prof. Lind den GS-Ball bekommt,
oder ist es die Wahrheit.Und wenn man es bekommen kann wo? Gold,Silber oder Kristall.Bitte,diejenigen die es nicht ausprobiert haben oder sich nicht ganz sicher sind,nicht antworten.
Danke im Vorraus!!!
Hab Pokemon Kristall als ROM für PC! Aber da hab ich das Prob das sich die Uhrzeit nich so wie aufm GB ändert! Kann man bei Kristall die Uhrzeit irgendwie verstellen????
cya
Nein,es stimmt nicht,den g/s ball bekommt man nur mit Xplodermodul!Es stimmt also nicht und nochwas,diese fragen wurden schon tausendmal beantwortet!
Wie kommt man von olivania city nach amonia city rüber ach übrigens (habe die goldene).
du musst nach dukatia city in den blumenladen , sprich eine von beiden an und du bekommst eine schiggykanne.dann gehst du zum baum und benutzt die schiggykanne .bekaempfe es oder fang es
Oliviana city nach amonia city??Mit der schiggykanne??HÄ????
Wann erlernt Arkani Turbotempo. Garnicht???
Arkani lernt Turbotempo schon aber ich glaube du musst Fukano auf den LV trainieren und dann entwickeln! bei Nidoking ist Fuchtler auch so was!
hi kennt jemand auch blaue edition
HILFE!
Kann mir einer sagen wo ich in der Goldenen Edition Chaneira fangen kann.
Bin schon ganz verzweifelt, also helft mir bitte, bitte, bitte!
neben fuchsania city (chanera)
Ich hab nen Tipp für euch:Entei ist sehr Grosskotzig!ES wartet -wenn ihr mit dem Farrad- fährt,auf Euch!Wnn'Ihr,In (-zb-)Dukatia seit,&es(-zb-)in R.33,danngeht in den(-zb-)in denKäferpark,zurück,rechts abbiegenin das Gebüsch. DAs klappt(fast) überall in Jotho(Außer in Höhlen!) Mann kann Beides Gleichzeitig machen!
... --- ... ... --- ... ... --- ...

Kann mir jemand sagen wie ich den Typen im Zinnturm
loswerde??? Dieser Blödmann will irgends so n' Item.
Du brauchst die Buntschwinge!!!!
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Xploder codes für die Gold Edition finde?
Die eingespeicherten Codes für Rot Blau funktionieren nicht bei mir(habe es auf Rot ausprobiert.
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie ich Nachtara und Psiana bekommen kann?
Bitte mailt mir.
nennt ihr mir gameshark codes für mew und andere
Zaubertinte: [Schau bei http://www.blaze.de nach]
Zaubertinte: [ZAUBERTINTE IST EINFACH SUPERCOOL]
also weiss jemand welche
Wo finde ich Buntschwinge??????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
hat jemand ne idee
Hi leute ich habe eine frage woher bekomme ich die 3 legendären hunde pokemon ???? und wie kann ich sachen klonen???
melborp nie ebah hci (rückwertz geschrieben)
@wazza Nachtara bekommt man wenn man Evoli nur nachts trainiert und Psiana wenn man es am Tag trainiert.
Code für gold Meisterball X Ploder code 0D22F196
Nur gegen leuchtende Pokemon kämpfen 0D284E5E
weis jemand den Code für Botogel und Panzaeron
habe gold und crystal! wie komme ich an clumanda
hollo!
radioturm von kanto gibt es ein verschlossene tür mit einem türvorsteher wie löse ich das problem?
Du kommst dort nicht rein!! Das haben schon so viele gefragt das man deise Frage UND ANTWORT überall lesen kann!!!!!!!!
Du musst es rüber tauschen!!!!!!!!!!! Du brauchst also einen Freund (Oder hast selber) der die Blaue, Rote oder Gelbe hat!!!!!!! Das gleich gieldet auch für Bisasam und Schiggy!!! Du kannst auch überall nach lesen welche Pokemon nicht ind Goldenen und Kritall gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kann ich die zeit umstellen
Das kannst du nur bei deiner Mutter!! Aber nur aus Sommer uund Winterzeit!!!
Hey,das stimmt net ganz.Kannst dir auch bei www.filb.de,nen Password Finder runterladen.
Dann gibste Name
ID-Nummer
und Geld
ein.
Dann krigste en Password.Du startest den Gameboy und
drückst runter,select und B.Dann kommt die Frage,ob du deine Uhrzeit verändern willst.Du gehst auf ja.
Dann gibst du das Password ein.
P.S. Pass auf ob du den Namen GROSS oder klein geschrieben hast.
Hi ich suche das Kummunikation Center in Dukatia Citie WIST ihr woman es fiendet?
das suche ich auch
Hi @lle,
das Kommunikazions Center ist in 1sten Stock in Pokémon Center mit nen Trick kannst die Nachricht anden Wänden lesen !!!

Mfg,
Bl@ze
hi wie gibt man in blau seinen pokemon items?
Gar nicht es geht einfach nicht nur ihn GOld in Silber und, Kristal !!!
Hi vuk zuniert der Celebie cchat auch mit dem altem Xploder
wo finde ich die TM21?
An Ditto123!
TM21 bekommst du im Kaufhaus von Dukatia City. Du musst mit jeder Frau am Sonntag reden.Mag dich das Pokemon an der Spitze deines Teams ganz besonders gibt's die TM27, Rücker.Wenn nicht dann gipt's die TM 21.
daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt es noch missingno (virus pokémon) in gold?
glaub nicht
glaub nicht
Hi Leute,
Ich habe ein paar Fragen:Wie kann ich (in der blauen)
in der Safari-zone besser fangen ? Diese Safariebälle sind Sche***!
Wie kann ich an Kickle und Amonitas kommen ohne tauschen und X-ploder?

PS:Habe Nocktschan und Kabutops.

BITTE HELFE MIR EINER!!!!!!!!!!!!!!!
koö
BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!BRAUCHE DRINGEND ANTWORT
an mewtumew991
gehe in die safari zone,fliege zur zinnoberinsel und
surfe am rechten rand auf und ab.die pokemon der safari zone werden dir nun begegnen.
Wo gibt es Celebi bei pokemon Gold oder Kristall zu fangen
Nirgend! Man kann es nur durch den XP fangen oder durch eine besondere Veranstaltung wo man sich Celebi runterladen kann!!!!!!!
GEZ.: SSJ4 Son-Goku
Ich hab pokemom gold und silber und will mir mein Onix emtwickeln. Ich weiß ja wie aber irgendwie hab ich keinen Metallmantel. Wo krieg ich den den her? Kann mir da bitte jemand helfen? BITTE!
wie helfe ich dem typen in prismania city der probleme mit sleimas hat?
ich hätt noch ne frage, leute. wo find ich denn in gold Arktos, Lavados udn Zapdos. und woher bekomm ich die TM Raub???????
Danke schon mal im voraus
an Ditto123:
frag ich mich auch

an newjeanne:
kannste knicken, kriegste net auch net in silber beim xploder habsch auch null ahnung!!!
Was ist denn nun mit dem Metallmantel? Wo bekomm ich ihn den her?
an newjeanne
wenn man einem sichlor einem metallmantel und tauscht es entwickelt es sich zu scherox.macht man das gleiche mit einem onix entwickelt es sich zu stahlos.man bekommt ihn von dem typ in der ms anne nachdem man seine enkeltochter zurückgebracht hat.und NUR bei crystal kann man im kraftwerk ein digdri gegen ein magneton das einen metallmantel trägt tauschen.
Danka Ditto! Wo krieg ich denn die TMRaub her? ich glaub das bekommen das sie beherscht hat hab ich freigelassen oder getauscht... Kann man die in gold uns silber irgendwo kaufen? Oder wo krieg ich die her?
wo finde ich chaneria in silber und crystal
ich habs mit nem freund getauscht aber ich glaube dort wo die eine die ein chaneira gegen ein aerodaktyl tauschen will inder nähe beim hohen gras soll es solche geben
vielen dank Mr. Psycho
wo kann ich das anara-brief finden in crystal
Hallo? Wo bekomm ich den die TM Raub her? Bitte ganz dringend um antwort!!!!!!!!
Danke!
für was sind die briefe???
Die neue Welt in Pokémon GBA heißt Houen, es gibt 351 Pokémon , ansprechendere Grafiken. Die Hauptcharaktere unter den Pokemon sind die Vorstufen von Lugia und Ho'oh. Verschiedene spielbare Charaktere und völlig neue Story machen neugierig.
(PS: Ich hab' für das Geschleime hier von Nintendo keinen Pfennig bekommen!!!)
Ahoi, kann mir bitte jemand sagen wie ich im See des Zorns diesen roten Garbador fangen kann ???? Ich bin neu und weiss nicht mehr weiter, ausserdem ist in der einen Arena so ein Mönch der mich nicht reinlässt weil er irgendwas von Geistern erzählt, und wie komme ich an dem Typ mit den Wutkeksen vorbei ?????
geil ein rotes GARBADOR
kennt jemand irgendwelche guten cheats für gold z.B. alle pokemon oder level up
du meinst ein rotes garados und das kriegst du am besten mit einen von kurts bällen(aprikoko)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.