FF9: und was jetzt? (* Final Fantasy)

FF9: und was jetzt? (* Final Fantasy)

Ich habe die xploder cd 9000 für die Playstation. Wenn ich für FF9 cheats aktiviere, und dann das spiel lade, soll ich L1, L2, R1 und R2 drücken, damit die cheats aktiviert werden. Das klappt aber nicht. Alles bleibt beim alten. Wäre nett, wenn mir jemand eine detaillierte Anweisung geben könnte, was ich tun soll. Schritt für Schritt. Danke im Vorraus. Helft mir!!! Ich habe das Spiel schonmal ohne cheats durchgespielt. Und hab jetzt halt mal bock einen kleinen schnelldurchlauf hinzulegen. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!
leute die cheaten denen werden hier nicht gerene geholfen
da stimme ich dir voll und ganz zu aber um diesem ch...
spieler zu helfen löse dieses Problem ganz einfach entweder erst gar nicht cheaten (erst recht nicht bei einem Final Fantasy!!!) oder einfach nicht so viele cheats auf einmal aktevieren
bingo
Euch ist hoffentlich klar, dass wir uns auf einer Cheatsseite befinden Smiley
das schon ich habe auch nichts gegen diese site gesagt sondern gegen spieler die diese hilfestellung bei jedem kleinem hänger benutzen ab und zu cheaten ist ja nichts schlimmes aber es ist nerfig lauter leute zu sehen die damit angeben was sie alles mit cheats erreicht haben und selber man sich so laange angestrengt hat um dies zu erreichen!!! wie schon gesagt ich habe nichts gegen ab und zu gegen cheaten ABER BITTE NICHT BEI EINEM
FINAL FANTASY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dabei appeliere ich an Charles#1 Final Fantasy EHRE bitte nicht cheaten.
@Arastopha: wenn du dir Charles#1's Beitrag genau durchliest wirst du feststellen, dass er das Spiel schon durchgespielt hat und da steht auch nichts von Angeben drin Smiley
Andersrum, ich finde es blöd, wenn laufend irgendwelche User negative Komentare über Leute abgeben, die bei FF cheaten wollen.Entweder man hilft oder man lässt es eben ganz bleiben.

Ich finde es auch nicht sinvoll, wenn man z.B. einen FF-Teil zum ertsten mal durchzockt und gleich cheatet, aber danach kann man ja immer noch welche verwenden ^^.
Ich z.B. verwende manchmal bei FF7 Cheats, wenn ich etwas testen will.
hast ja recht ich wollte ja Charles#1 ja nicht runtermachen oder so und wenn es doch so rüber kam tut es mir leid aber ich habe auch schon leute kennengelernt die haben noch nie einen FF-Teil normal durchgezockt und im nachhinein behauptet haben das FF prinzibjell doof und leicht durchzuspielen sei und das hängt mir heute noch in den knochen weil ich jeden Final Fantasy Teil den ich bissher gespielt hab mit herz und seele reingesteigert und wenn man dann so etwas wieder hört erinnert man sich wieder daran also nochma sorry an alle die ich beleidigt hab
Kein Problem. Ich fühle mich nicht verletzt. Aber wie S.T.A.R.S. schon richtig bemerkt hatte, habe ich das Spiel schon mal durchgespielt. Ich finde es ja selber blöd und vor allem unlustig, wenn man das Spiel zum ersten mal anmacht und gleich irgendwelche Cheats eingibt. Wo bleibt denn da der Spaß??? Ich würde natürlich nie bei einem FF game sofort cheaten. Dafür ist das viel zu gut. Also. Wir sind da fast der selben Meinung Arastopha.
Thanks
wer hat eigentlich Exkalibur II ? wer kann mir helfen ich hab getrödelt ich stehe jetz mit meiner truppe am ersten speicherspheroiden beim Schloss wo das letzte gefecht stattfindet und meine Zeit beträgt 11.35 und mein Zidane hat das höchste level mit 33 hab ich überhaubt noch eine chance Exkalibur II zu bekommen???
ja wenn du viel glück hast und alles killst mit "lvl 33 " und noch vor 12h beim todbringer bist dann ja

ich sleber komme am todbringer mit zidane vivi mahagon und steiner alle jeweils lvl 50-65

nicht sofort vorbei da sitze ich auch schonmal so ne halbe stunden dran (ab und zu) aber auf jedenfall ne viertel ich denkemal du schaffst es nicht ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.