Virus nicht löschbar (Hard- und Software)

Virus nicht löschbar (Hard- und Software)

Also ich habe folgendes Problem: Anscheinend habe ich einen Virus(Trojan Horse)auf meinem Rechner,kann ihn aber nicht löschen.Habe es schon 5mal mit Norton vresucht aber es kommt immer die Meldung: Sie haben nicht alle Bedrohungen eliminiert.Es ist noch 1Infektion vorhanden.Was mach ich jetzt?
Hast du es im abgesicherten Modus probiert? Oder ihn versucht von Hand zu löschen?
abgesicherter Modus????? Wie soll das gehen? Sorry aber null ahnung von sowas
Windows im abgesicherten Modus hochfahren. Beim starten des Rechners die Taste F8 drücken. Also noch bevor Windows geladen wird. Ruhig von Anfang an ständig immer auf diese Taste drücken bis ein Menü erscheint, wo "abgesicherter Modus" steht oder "nur Eingabeaufforderung" und noch ein paar andere.
Mehrere Trojaner laufen auch als Prozesse, die erst einmal von Hand beendet werden wollen, bevor man sie löschen kann. Wenn Du zufällig weißt, wie die Datei heißt und in welchem Verzeichnis sie gelagert ist, dann kannst Du sie bei Prozesse über den Task Manager (strg + alt + entf) beenden und die Datei dann aus dem entsprechen Verzeichnis löschen.
ähm es kann auch sein das der wenn du ihn durch kazaa bekommen hast in "my shared folder is" und dann verweigert kazaa die eliminierung!!!
du musst ihn in kazaa löschen wenn das alles so is!!

ke
habe kein kaaza.hm ich habe die infizierte datei gelöscht aber der virus is immer noch da
probiers mal mit AD-Aware, vielleicht hilfts ja, das findet und löscht auch kleinere und verstecktere Viren.
Am besten du suchst mit Google.
@ SvA

Also noch mal. Adaware ist kein Antiviren-Programm!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.