Brauche hilfe bei ratchet und clank 2^.kann mir jemand sagen wo ich das letzte hypnomaticteil finde wenn ja wär das sehr nett
Hab das Spiel schon 100% durch, kann dir natürlich helfen! ;)
Ich weiß nicht, welcher dir fehlt, aber wahrscheinlich fehlt dir der eine Teil aus der Eis-welt. Du bracuhst 16 Mondsteine, wenn du das hast, gehst du zum Guru, dann gibt er dir den Hypnomatikteil.
Ich weiß nicht, welcher dir fehlt, aber wahrscheinlich fehlt dir der eine Teil aus der Eis-welt. Du bracuhst 16 Mondsteine, wenn du das hast, gehst du zum Guru, dann gibt er dir den Hypnomatikteil.
Kauft euch mal die OPM.Da sind Lösungen und Downloder für Rachet and Clank 1/2
Anscheinend irgendeine Zeitschrift..
[Aber wozu Zeitschriften, wenn man es auch über's Internet besttelen kann (www.amazon.de) oder gar im Internet die Komplettlösung runterladen kann? ;)
]
[Aber wozu Zeitschriften, wenn man es auch über's Internet besttelen kann (www.amazon.de) oder gar im Internet die Komplettlösung runterladen kann? ;)
]
he Saphir
wo kann man denn die komplettlösung im internet herbekommen mir fehlen noch ein paar sachen im ersten teil!!! kannst du mir da weiterhelfen??
wo kann man denn die komplettlösung im internet herbekommen mir fehlen noch ein paar sachen im ersten teil!!! kannst du mir da weiterhelfen??
also entweder du gehsts auf www.cheatcc.com unter PS2-Spiele: Ratchet and Clank und liest es dir durch (leider Englisch) oder du bestellst dir eine Komplettlösung unter www.amazon.de . Da gibt's nämlich eine ziemlich gute, hab schon dort geschaut.
OPM2=Offizieles Playstation 2 Magazin.da steht alles über aktuelle und kommende spiele drin.infos zu neuen konsolen und zubehör
Hy Leute,
habe das Spiel auch schon 100% durch ich fande es voll leicht. Das Spiel ist voll cool. Wer das nicht ohne Lösung schafft ist echt ne LUSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe das Spiel auch schon 100% durch ich fande es voll leicht. Das Spiel ist voll cool. Wer das nicht ohne Lösung schafft ist echt ne LUSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi,
weiß vielleicht jemand wie man die Gold/Platin Bolts benutzen kann!? Wäre echt super!
weiß vielleicht jemand wie man die Gold/Platin Bolts benutzen kann!? Wäre echt super!
Nein weiß nicht genau was man mit den Platin Bolts machen kann habe schon lang nicht mehr gespielt.
*schniff* ich komm auf dieser kommischen raumstasjon net weiter dieses blöde große grüne viech -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.