Waffenskin bekomm ich net hin! (* Half-Life & Counter-Strike)

Waffenskin bekomm ich net hin! (* Half-Life & Counter-Strike)

ich hab mir nen waffenskin gedownloadet und hab cs 1.5 hab auch versucht sie in den models ordner zu kopieren aber das geht nicht warum ? Ist das der falsche ordner?
nein! entweder ein falscher skin oder falscher ordner, (sie müssen in cstrike\models)

ABER ACHTUNG!!! MIT WAFFENSKINS KANNST DU NICHT IM INTERNET SPIELEN!!!
jo cool danke ´geht kann trotzdem dmit im internet spielen!
also bei manchen gehts, aber nicht bei allen.
Kennst du gute CS Skin Seiten?? oder weisst du wo es ne AK mit schulter gürtel gibt???
guck mal auf www.counterstrike.de
ja aber da funzen die meisten im Netz nicht und deswegen würde ich da nocht saugen!!

Kennst sonst noch ein paar??

mfg
ne leider net
WEIß IRGENTEINER WO ES NE AK MIT SCHULTERGÜRTEL GIBT??
www.counter-strike.de schau da mal da gehen die meisten im netz
Counter Strike Fan:
Caps down.

Nein gibt es nicht, die Waffenskins sind nur Clientseitig, d.h. kein anderer sieht, was du für ein Skin hast. Weil ein Schultergürtel nur wertvolle Sicht versperrt, hat/wird sicherlich niemand ein solches Skin erstellt haben.
bei armory 2.0 gibs ne ak47 mit schultergürtel
was is Armory 2.0??? und wo gibt es das???
die adresse ist: http://www.clan00.de
da musst du skin packs drücken und dann armory 2.0 da sind auch bilder.armory ist cs nur ,dass alles ein pisschen anders aussieht (menü,waffen, u.s.w)erstelle aber eine sichherheitskopie von SOUND, GFX, SPRITES, MODELS, CLASSES
Hi Leute,
ich suche Waffenskins für steam hab schon überall gesucht, könnt ihr mir helfen?

MfG
V!nny
www.counterstrike.de
Ich habe CS 1.5, will aber mit den Waffenskins von 1.6 spielen. Kann man die KOMPLETTEN Waffenskins von 1.6 downloaden?
das is doch fast das selbe nur eine waffe und ein schild oder?
eine frage will mir waffenskin runterladen aber die seite verweist mich auf eine andere seite wo ich überhaupt nicht durchblicke kann mir einer da drausen im netz einer helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.