ich hab mir nen waffenskin gedownloadet und hab cs 1.5 hab auch versucht sie in den models ordner zu kopieren aber das geht nicht warum ? Ist das der falsche ordner?
nein! entweder ein falscher skin oder falscher ordner, (sie müssen in cstrike\models)
ABER ACHTUNG!!! MIT WAFFENSKINS KANNST DU NICHT IM INTERNET SPIELEN!!!
ABER ACHTUNG!!! MIT WAFFENSKINS KANNST DU NICHT IM INTERNET SPIELEN!!!
Kennst du gute CS Skin Seiten?? oder weisst du wo es ne AK mit schulter gürtel gibt???
ja aber da funzen die meisten im Netz nicht und deswegen würde ich da nocht saugen!!
Kennst sonst noch ein paar??
mfg
Kennst sonst noch ein paar??
mfg
Counter Strike Fan:
Caps down.
Nein gibt es nicht, die Waffenskins sind nur Clientseitig, d.h. kein anderer sieht, was du für ein Skin hast. Weil ein Schultergürtel nur wertvolle Sicht versperrt, hat/wird sicherlich niemand ein solches Skin erstellt haben.
Caps down.
Nein gibt es nicht, die Waffenskins sind nur Clientseitig, d.h. kein anderer sieht, was du für ein Skin hast. Weil ein Schultergürtel nur wertvolle Sicht versperrt, hat/wird sicherlich niemand ein solches Skin erstellt haben.
die adresse ist: http://www.clan00.de
da musst du skin packs drücken und dann armory 2.0 da sind auch bilder.armory ist cs nur ,dass alles ein pisschen anders aussieht (menü,waffen, u.s.w)erstelle aber eine sichherheitskopie von SOUND, GFX, SPRITES, MODELS, CLASSES
da musst du skin packs drücken und dann armory 2.0 da sind auch bilder.armory ist cs nur ,dass alles ein pisschen anders aussieht (menü,waffen, u.s.w)erstelle aber eine sichherheitskopie von SOUND, GFX, SPRITES, MODELS, CLASSES
Hi Leute,
ich suche Waffenskins für steam hab schon überall gesucht, könnt ihr mir helfen?
MfG
V!nny
ich suche Waffenskins für steam hab schon überall gesucht, könnt ihr mir helfen?
MfG
V!nny
Ich habe CS 1.5, will aber mit den Waffenskins von 1.6 spielen. Kann man die KOMPLETTEN Waffenskins von 1.6 downloaden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.