1.
Tach, ihr lieben PS2-Gamer!
Ich schnüffle grad´ so in solchen Gameshops rum.
Bin nähmlich auf der Suche nach SSX3.
Hab da schon einen gefunden, der das Spiel für 55€ verkaufen will.
Ist das nun teuer oder nicht?
2.
Ich habe schon Gerüchte gehört, bei denen es heiße, dass SSX3 auf der PS2 etwas ...
naja, wie soll ich´s sagen...
!!!!
etwas ruckelt.
Ich habe die DEMO-Version von OPM2-Ausgabe:3
getestet.
RUCKELT NICHT!
Tach, ihr lieben PS2-Gamer!
Ich schnüffle grad´ so in solchen Gameshops rum.
Bin nähmlich auf der Suche nach SSX3.
Hab da schon einen gefunden, der das Spiel für 55€ verkaufen will.
Ist das nun teuer oder nicht?
2.
Ich habe schon Gerüchte gehört, bei denen es heiße, dass SSX3 auf der PS2 etwas ...
naja, wie soll ich´s sagen...
!!!!
etwas ruckelt.
Ich habe die DEMO-Version von OPM2-Ausgabe:3
getestet.
RUCKELT NICHT!
also ruckeln tut es nicht.
aber kauf das bloss nicht für 55€!!!
Das kriegst du für neu für 5€ mehr, oder du kaufst es irgendwo im Net. Für dieses Spiel wären 30-35 € (bzw. 50-55FR.) angemessen (occasion).
aber kauf das bloss nicht für 55€!!!
Das kriegst du für neu für 5€ mehr, oder du kaufst es irgendwo im Net. Für dieses Spiel wären 30-35 € (bzw. 50-55FR.) angemessen (occasion).
Hallo,
Ich habe SSX 3 auf PS2 UND ES RUCKELT NICHT!!!!!
es ist zusätzlich n geiles game aber der preis! versuch zu hadeln.Hatt mir 10 € erstpart beim kauf im Makro Markt.
MfG Runner77
Ich habe SSX 3 auf PS2 UND ES RUCKELT NICHT!!!!!
es ist zusätzlich n geiles game aber der preis! versuch zu hadeln.Hatt mir 10 € erstpart beim kauf im Makro Markt.
MfG Runner77
also, ich hab das game seit ein paar tagen und komm garnich mehr davon weg! ich hab auch schon fast alle goldmedallien, aber da wären wir schon bei problem #1:
bei peak3 "kick doubt" slopestyle event: wie zum teufel kann man dort 780000 punkte in einem run kriegen (für gold)? mein highscore liegt bei ca 400000!!! wenn jemand dort die goldmedallie hat, wär's super, wenn derjenige mir ne beschreibung der line und vlt n paar allgemeine tipps geben könnte (is zwar n bissl arbeit, aber wär super! )
problem #2: bei peak1 "r&b" slopestyle gibts doch so ne big challenge, wo man verschiedene railtricks machen muss: was zum teufel ist ein "railstand" und wie zum teufel mach ich den?!? im handbuch steht da ja nix von!
schonmal danke im voraus!
bei peak3 "kick doubt" slopestyle event: wie zum teufel kann man dort 780000 punkte in einem run kriegen (für gold)? mein highscore liegt bei ca 400000!!! wenn jemand dort die goldmedallie hat, wär's super, wenn derjenige mir ne beschreibung der line und vlt n paar allgemeine tipps geben könnte (is zwar n bissl arbeit, aber wär super! )
problem #2: bei peak1 "r&b" slopestyle gibts doch so ne big challenge, wo man verschiedene railtricks machen muss: was zum teufel ist ein "railstand" und wie zum teufel mach ich den?!? im handbuch steht da ja nix von!
schonmal danke im voraus!
prob #1: du musst versuchen diese schwarzen multiplikatoren einzusammeln. dann ist dat eigentlich voll easy. ansonsten versuchen versuchen versuchen versuchen versuchen versuchen und nochmals versuchen.
prob #2: ich glaube du musst einfach [KREIS] gedrückt halten und auf ne rail zu fahren.
Ansonsten musst mal im net nach ner lösung zu dem spiel suchen
prob #2: ich glaube du musst einfach [KREIS] gedrückt halten und auf ne rail zu fahren.
Ansonsten musst mal im net nach ner lösung zu dem spiel suchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.