ut 2003/04 Fehlermeldung (PC: Action und 3D-Shooter)

ut 2003/04 Fehlermeldung (PC: Action und 3D-Shooter)

Wenn ich ut 2003 ein ganze Zeit spiele kommt die fehlermeldung:

UT2004 Build
UT2004_Build_[2004-02-10_03.01]

CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1676 MHz with 255MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (5303)

General protection fault!

History: UBeamEmitter::UpdateParticles <- AEmitter::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

und bin aus dem spiel!
Bei ut 2004 (demo) passiert das meistens im ONSLOUGTH-Modus(nur in Fahrzeugen, zu fuß net!)
bitte helft mir!!!
Bei mir kam das nach der Board Neuinstallation auch.. ich hatte die Nvdida Treiber vergessen.. ^_^
ich hab genau denn selben fehler kommt meistens bei ut aber manchmal auch bei Spellforce und anderen spielen
mir könnt ihr auch helfen ^^
bei mir kommt bei splinter cell 2 die
fehlermeldung:

General protection fault!

History: ConfigUI <- InitEngine

ich brauch auch dringend hilfe!
Bei UT hab ich es wegbekommen in dem ich pc runtergetaktet habe
Also jungs die History:ConfigUI<-InitEngine kommt von der Grafikkarte.Habt Ihr unter Start>Programme>UbiSoft>SplinterCell>Konfiguration die Leistung der Grafikkarte und euers Computers getestet.
Es muss alles Abgehagt sein.Kein Fragezeichen oder sowas.Also bei mir ging es wegen meiner alten Grafikkarte nicht,also habe ich eine neue Gekauft und Installiert und es ging überhaupt nicht beim Installieren bin ich fast ausgeflippt,aber ich hab mein Windows XP Professional komplett neu draufgezogen und für die Grafikkarte neue Treiber heruntergeladen und es klappte.Also ich weiß nicht aber mit meinem alten Windows 98 hab ich nicht so viel Ärger gehabt wie mit dem Windows XP.
Also wems hilft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.