Ich habe versucht die DVD von der Zeitschrift Gamestar mit dem Mediaplayer zu gucken,aber das funzt nicht.Dann hab ichs mit dem Divx-Player versucht,aber es kam kein Sound und ich konnte die rinzelnen Videos nicht auswählen.
Mit welchem Player funzt das?
Mit welchem Player funzt das?
Mit einem DVD Player, der eigentlich entweder dem DVD-Laufwerk beiliegt, oder z.B. der GraKa, oder beim Mainboard... die bekanntesten sind PowerDVD und WinDVD, ich glaub bei Windows ist von Haus aus auch einer dabei, zumindest meine ich mal einen gefunden zu haben ;-). Außerdem solls im Internet einen guten Freeware DVD Spieler geben, aber eigentlich müsstest du einen haben, der beim Mainboard oder bei der GraKa dabei war, oder beim PC, je nachdem...
z.B.
WinDVD
PowerDVD
Windows Media Player (hat jeder)
Real One Player (sollte auch jeder haben)
und auch mit anderen Standard-Playern.
WinDVD
PowerDVD
Windows Media Player (hat jeder)
Real One Player (sollte auch jeder haben)
und auch mit anderen Standard-Playern.
Den Windows-Media-Player hat jeder, soweit klar. Er spielt DVD´s (Filme) aber erst dann ab, wenn ein externes DVD-Programm installiert ist.
RealOne? Naja, den brauche ich schon seit Jahren nicht mehr. Muss man nicht haben und verträgt sich auch nicht mit allen Programmen. ;)
@ DontHaveAname
Ich kaufe zwar schon lange keine PC-Spiele-Zeitschriften mehr, aber früher waren solche Player immer mit auf der DVD drauf.
RealOne? Naja, den brauche ich schon seit Jahren nicht mehr. Muss man nicht haben und verträgt sich auch nicht mit allen Programmen. ;)
@ DontHaveAname
Ich kaufe zwar schon lange keine PC-Spiele-Zeitschriften mehr, aber früher waren solche Player immer mit auf der DVD drauf.
ja, bei der PC-Action-DVD ist z,B. eine Trial-Version von WinDvD drauf.
und zu den standardplayern:
es ist eine möglichkeit, falls man keinen anderen hat.
Gruss SvA
und zu den standardplayern:
es ist eine möglichkeit, falls man keinen anderen hat.
Gruss SvA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.