geheimniss in der safarizone (Pokémon)

geheimniss in der safarizone (Pokémon)

hi in der safari ( da wo man skaraborn fangen kann) ist ein angler der sagt er sucht nach wasser pokemon die es nciht in hoenn gibt.
ihr hab auch sicherlich bemerkt das dor wo der angler ist sand ist ich habe mal erfahren das dort ein see war /kommt.
wie kann man ihn erzeugen und kann man dort andere wasserpokemon fangen ?
kann mir wer helfen ?
für welche Edition?
Für R/S
ich glaube nicht, dass dort ein see kommt, sonst wär ja die ganze safarizone unter wasser.
es gibt aber irgendwo eine stelle mit wasser.
Ein mysteriöser See, der irgendwann mal auftaucht??

Wenn ihr mich fragt, völliger Schwachsinn..
Es hätte doch sonst VIELE Diskusionen und Gerüchte darüber gegeben, oder??

Ich nehme an, dass ihr es falsch aufgenommen habt und, dass der Angler sich wahrscheinlich auf dem Weg zum See macht (vom Sinn her "sich auf dem Weg dorthin machen", er bleibt natürlich in der gegend wo er grad ist ;) ).
mag sein das dort kein see kommt aber warum sit dann dort sand ? erinnert doch ihrgent wie an wasser.
der angler sagt er such wasser pokemon die es in hoenn nicht gibt aber da ist ja niergens ein see und warum sagt er das ?
ist das ein hinweis das es vieleicht doch solche pokemon dort gibt ?
es gibt in der safarizone einen see, nur nicht dort.
Sand an klippen ist halt mal üblich.
und wenn dort ein see wär, ich sagte es schon, wär die safarizone unter wasser, und woher sollte bitte das wasser kommen?
Ein Pokemon außerhalb hoenns?Villeicht eins aus G/S rübertauschen.
Ich find das lächerlich.
Denn es kann doch kein See vom Nix auftauchen, geschweige, dass Pokemon es produzieren würden und außerdem meint er sehr wahrscheinlich mit "pokemon, die es in Hoenn nicht gibt" pokemon wie enton und entoron zB..
wie gesagt, ich find es lächerlich, da es wenig sinn ergibt und es außerdem schon gerüchte und diskussionen darüber geben würde..
Enton + entwicklung gibt es in Rubin/Saphir.
enton + entoron?? sorry, ich meinte eigentlich goldini und golking, mein fehler.. *gg*
ach ja, und mit "pokemon die es in hoehh nicht zu finden gibt", es müssen nicht unbedingt pokemon aus gold/ silber/ kristall sein. es liegt eher an deren lebensräumen zB könnte unter anderem relicanth gemeint sein, da es möglich wäre, dass es außerhalb von hoenn lebt, jedoch es erst vor kurzem entdeckt wurde.
goldini gibt es (glaube ich) auch
Wie macht ihr das??

Ein Wort verlinken??
URL+ | +Text

Alles zusammen, und ohne + natürlich.

Um | zumachen, musst du Alt Gr gedrückt halten, und dann auf die taste mit >, < und | drücken.

Kapische?
Kann ja sein das der See sichtbar ist wenn diese komische Insel namens Wundereiland auftaucht
glubschi
noch mal, es gibt keinen see.
Setzt euch doch keine erfundenen Flausen in den Kopf
GENAU
|
wegen dem sand in der safari-zone... es war von den entwicklern von pokémon so gedacht, dass man bestimmte pokemon von bestimmten typen (wasser/normal...) hier fangen kann. auch boden- und gestein-pokemon. da hat es sich angeboten, ein paar steine in die landschaft zu setzen und um das ganze noch ein wenig zu untermalen, haben die sandboden drunterprogrammiert. wenn man die steine zertrümmert, kommen kleinsteins.

(meiner meinung nach wenig berauschend, aber besser als gar nichts)

und das mit dem angler ist einfach nur wieder dazu gedacht, die figuren ein paar dusselige sätze reden zu lassen - mehr aber auch nicht.

mfg ennox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.