Hallo,ich habe gelesen,dass in Kilika ein kaktor auf einem Baum sein soll,kann ihn aber nicht finden.Kann mir bitte einer sagen,wo genau sich dieser Kaktor aufhält?
Du musst in den Kilikawald gehen.Dort findest du im östlichen Gebiet des Waldes eine Stelle, bei der du durch drücken der X-Taste in einen kleinen Geheimabschnitt kommst, dort befindet sich der Kaktor.
Wenn du bei der Stelle bist wird auch angezeigt, dass du X drücken sollst ^^
Wenn du bei der Stelle bist wird auch angezeigt, dass du X drücken sollst ^^
Bei mir sagt die Mutter von Chappa das er noch weiterreisen soll .Ich soll ihm noch Zeit lassen .Am Ende von Kapitel 3 Habe ich die Mutter noch mal gefragt und sie sagte das selbe .Jettzt bin ich in Kapitel 4 .Ich habe aber gelesen das man in diesem Kapitel keine Nebenmissionen machen kann!wann soll ich denn diesen Chappa vom Baum holen?Beim zweiten durchspielen oder wie?
Bitte brauche dringend Hilfe!!
Danke im vorraus!
tschuktscha
Bitte brauche dringend Hilfe!!
Danke im vorraus!
tschuktscha
Ja das denke ich auch die ganze Zeit!
(Ach ja noch was.Wie mache ich diese Smileys?Ich habe schon bei Hilfe gelesen aber ich verstehe das nicht!)
(Ach ja noch was.Wie mache ich diese Smileys?Ich habe schon bei Hilfe gelesen aber ich verstehe das nicht!)
Du gibst einfach diese Formel ein:
[sx]
Für x setzt du dann eine Zahl ein, wenn du z.B. die Zahl 01 nimmst ergibt sich dieser Smiley
[sx]
Für x setzt du dann eine Zahl ein, wenn du z.B. die Zahl 01 nimmst ergibt sich dieser Smiley

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.