Schon wieder Wiederholung (Yu-Gi-Oh!)

Schon wieder Wiederholung (Yu-Gi-Oh!)

Ich war erschüttert, als ich heute Yu-Gi-Oh geschaut habe, in der Hoffnung, den Sieg über Noah zu sehen, und stattdessen wieder die erste Folge der neuen Staffel sah. Hat jemand eine Ahnung, was das soll? Es wurden doch erst 18 Folgen der neuen Staffel gesendet und es sollten 47 sein, die Fortsetzung und Ende des Battle City Turniers sollten in derselben Staffel auf das Cyberspace-Abenteuer folgen. Die Staffel im Königreich der Duellanten hatte, glaube ich, 48 Folgen und die wurden auch an einem Stück gesendet, warum nicht auch die neuen?
Warum man die neuen nicht am Stück senden will,weiss ich auch net.Vieleicht will RTL2 bessere Einschaltquoten.Smiley
Ausserdem ist das Ende des Finals erst in der vierten Staffel.:)
toll. bessere einschaltquoten!
wenn alles 10 mal wiederholt wird schauts eh niemand mehr an!

Cu Tiamat
Da hast du wirklich recht. Voll der *ihrwisstschonwas*.
Ich hatte mich ehrlichgesagt auch auf Noa vs. Yu-gi gefreud! Sieh´ da es fängt von Neu an.*ääärgerlich*
Man das ist noch nicht alles übersetzt die müssen das erstmal übersetzen!
Dann sollen die lieber inzwischen was anderes zeigen als alles 3mal
@ Dranzer:
Ja, in den USA ist das Match auf dem Duellturm erst in der Staffel nach dem Sieg über Noah, aber ich will dir erklären, weshalb ich meinte, dass das Finale gegen Marik jetzt mit dabei sein müsste: Folge 97 war das Ende der bei uns zweiten Staffel, da wo Bakura das Spiel der Schatten verloren hat. Auf www.rtl2.de steht, dass die neue Staffel, die gerade läuft, 47 Folgen haben soll, und 97 + 47 ist 144. Auf einer amerikanischen Internetseite, die ich durch einen von euch im Thread "Pegasus' Schicksal" kennengelernt habe, steht, dass das Finale auf dem Duell-Turm bei Folge 143 endet.
Ich schätze das die Filmfritzen die Folgen nicht so schnell übersetzen können wie eigentlich geplant war.
übersetzen...
die sollen sich mal beeilen, was machen die denn den ganzen tag?
an der übersetzung liegts net...so was wird doch vor dem neustart einer staffel geklärt...
wenn dann liegts wirklich an den einschaltquoten
(ein paar folgen gibts ja jezt schon von der neuen staffel,d.h.es kann nicht an der übersetzung liegen.man kannsich ein paar folgen ja schon downloaden irgendwo)
Wenn die einschaltquten so niedrig währen würde man die Serie (warscheinlich) ganz absetzen.
Ich finde es doof, dass die Wiederholung kurz vorm Duell Yami vs. Noa einsetzt. -.-
Da haben die RTL2-Ärsche (sorry, aber ´nen besseren Ausdruck für sie hab ich net in meinem Wortschatz) mal wieder sich selbst übertroffen. Eine Staffel endet doch nicht MITTEN IN EINEM DUELL!!!
Und außerdem hatte ich das Ende dieses Arcs ja soooooo herbeigesehnt...(weil Noa dann mal ausnahmsweise Güte zeigt und sich für die Anderen opfert...;_; *schnief*)
Doch,eine Staffel endet in Japan in einem Duell!
also ich hab gehört, dass die syncro so lange braucht.

Psy
wenn das wirklich so lange dauern würde hätten sie bestimmt noch mal gewartet mit der Ausstrahlung!

P.S.: ist doch garnicht so schlimm, da man die Folgen sehen kann die man verpasst hat.
ja gut so schlimm is es wirklich nicht weil diese staffel ja sowieso so kurz ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.