Wer von Euch spielt am liebsten mit Argonier oder Kajit?
Wie lang war Eure Fresse als es hieß "Tierrassen können keine Vollhelme/Stiefel tragen"? ;)
Ich fang einfach mal an:
Für mich sahen die Argonier erstmal am geilsten aus. Nach etwas Spielzeit (neu anfangen wollte ich auf keinen Fall) hätte ich mir am liebsten den Schwanz durch meine argonische Fresse gezogen, als ich die Einschränkung durch Helme und Stiefel richtig realisierte. (Zusätzlich hab ich bei diesem Charakter alle Fertigkeiten erstmals selbst verteilt - ziemliche Anfangskatastrophe.)
Heute (Lvl 67) hab ich den Kleinen und seinen bescheuerten Gang so richtig liebgewonnen. Vorallem Kamikaze-Attacksprünge in eine weit entfernte Gegnergruppen rein mit ausgeholtem "Schädelbrecher" (Der mit dem *WHACKA*) kommen bei ihm irgendwie witziger rüber. Letzlich überzeugt haben mich mehrere erbärmliche Darstellungen von Kollegen bei ihrer Konfrontation mit Gift (Daedroth und so).
Wie sieht´s bei Euch aus? Warum spielt Ihr Tierrassen? Warum sind für Euch Tierrassen DIE Charaktere?
Wie lang war Eure Fresse als es hieß "Tierrassen können keine Vollhelme/Stiefel tragen"? ;)
Ich fang einfach mal an:
Für mich sahen die Argonier erstmal am geilsten aus. Nach etwas Spielzeit (neu anfangen wollte ich auf keinen Fall) hätte ich mir am liebsten den Schwanz durch meine argonische Fresse gezogen, als ich die Einschränkung durch Helme und Stiefel richtig realisierte. (Zusätzlich hab ich bei diesem Charakter alle Fertigkeiten erstmals selbst verteilt - ziemliche Anfangskatastrophe.)
Heute (Lvl 67) hab ich den Kleinen und seinen bescheuerten Gang so richtig liebgewonnen. Vorallem Kamikaze-Attacksprünge in eine weit entfernte Gegnergruppen rein mit ausgeholtem "Schädelbrecher" (Der mit dem *WHACKA*) kommen bei ihm irgendwie witziger rüber. Letzlich überzeugt haben mich mehrere erbärmliche Darstellungen von Kollegen bei ihrer Konfrontation mit Gift (Daedroth und so).
Wie sieht´s bei Euch aus? Warum spielt Ihr Tierrassen? Warum sind für Euch Tierrassen DIE Charaktere?
Ich find tierrassen irgendwie voll assi! (rat ma warum) =) des mit den helmen und stiefeln regt voll auf! und wie die laufen... noch kränker... +g+ naja...du dasrfscht ja mit dene spielen...wenns dir spaß macht ohne schuhe rumzulaufen! ich latsch mit som kaiservolk typ rum...der hadd wenigstens n gscheiten gang... =) was führ ne rüstung trägscht du mit dem??
Meine Rüstung (Argonier Lvl 67)
Vulkanglashelm (Stärke 4pt dauerhaft)*
Drachenknochenharnisch (100% Feuerresistenz dauerhaft)
Daedrischer Schild (Blocken 45pt dauerhaft)*
Handschuhe (Name entfallen) jeweils 20pt Stärke bzw. Geschicklichkeit (dauerhaft)
Ebenerz-Beinschienen & Schulterplatten (normal)
---
Redoras Gewand der Taten (Feder 50pt, Bewußts. entd. 12pt dauerhaft)
*selbst verzaubert
Werd aber bald auf Rüstungsteile von Tribunal ausweichen (z.B. Rüstung "Hände der Almalexia")
Vulkanglashelm (Stärke 4pt dauerhaft)*
Drachenknochenharnisch (100% Feuerresistenz dauerhaft)
Daedrischer Schild (Blocken 45pt dauerhaft)*
Handschuhe (Name entfallen) jeweils 20pt Stärke bzw. Geschicklichkeit (dauerhaft)
Ebenerz-Beinschienen & Schulterplatten (normal)
---
Redoras Gewand der Taten (Feder 50pt, Bewußts. entd. 12pt dauerhaft)
*selbst verzaubert
Werd aber bald auf Rüstungsteile von Tribunal ausweichen (z.B. Rüstung "Hände der Almalexia")
was genau meinscht du mit kamikaze-sprungattacken??? hascht dir des selba ausgedacht odda können die viecher des?? un wenn was bringt des??? und wie lang spielscht du scho? hädd no n paa fragen abba die heb i mir ma auf... +g+
Kamikaze-Sprungattacke nenn ich nur meine Art, Gegner auf freiem Feld zu attackieren.
Die Fertigkeiten Akrobatik und Athletik sind bei meinem Argonier bereits auf 100 (Lvl 67). Gesteigert wird das Ganze noch etwas durch verzauberte Gegenstände. Ich bin also recht schnell und kann auch recht hoch springen. Das wirkt sich nicht nur auf meine Besichtigungstouren durch die Städte aus (mehr über Dächer am hoppsen als alles andere), sondern auch auf meine Angriffe.
Ich überbrücke meistens die Entfernungen zu Gegnern durch Sprünge, wobei ich immer wieder versuche, direkt vor/auf dem Gegner zu landen und ihn am besten noch kurz vor der Landung mit meinem Schädelbrecher (mag. Hammer) zu segnen. Ist eine reine just4fun-Spielerei, kommt aber beim Zocken mit Freunden manchmal echt witzig rüber.
Faustregel: Je höher der Absprungpunkt und je weiter der Gegner entfernt desto witziger ;)
Die Fertigkeiten Akrobatik und Athletik sind bei meinem Argonier bereits auf 100 (Lvl 67). Gesteigert wird das Ganze noch etwas durch verzauberte Gegenstände. Ich bin also recht schnell und kann auch recht hoch springen. Das wirkt sich nicht nur auf meine Besichtigungstouren durch die Städte aus (mehr über Dächer am hoppsen als alles andere), sondern auch auf meine Angriffe.
Ich überbrücke meistens die Entfernungen zu Gegnern durch Sprünge, wobei ich immer wieder versuche, direkt vor/auf dem Gegner zu landen und ihn am besten noch kurz vor der Landung mit meinem Schädelbrecher (mag. Hammer) zu segnen. Ist eine reine just4fun-Spielerei, kommt aber beim Zocken mit Freunden manchmal echt witzig rüber.
Faustregel: Je höher der Absprungpunkt und je weiter der Gegner entfernt desto witziger ;)
was biite meinst du mit "beim spielen mit Freunden" ?
Nur das deine Kumpels dann neben dir sitzen und zuschauen?
Nur das deine Kumpels dann neben dir sitzen und zuschauen?
Mit "beim spielen mit Freunden" ist gemeint, daß einer spielt und der Rest der Interessierten zusieht. Hin und wieder wechseln dann auch noch die Spieler. Eine Lan-Party ist aber nicht gemeint.
Ich liebe Argonier wenn ich ehrlich bin. Mit den Schuhen hab' ich kein Problem und über Helme lache ich auch, meistens trage ich Indoril und enen Dreugh Helm, inzwischen trage ich Ebenerz und kienen Helm. Mein Start ist ebenso verlaufen wie der oben beschriebene, allerdings habe ich heute einen Char mit dem bombastischem Level von 289 XD
mal ne frage was bring einem so ne hohem level char?auser ein haufen arbeit
Ich spiele ´nen Khajit. Das mit dem leufen und den schuhen hat mich auch erst voll aufgeregt, aber man gewöhnt sich dran !
Ich hatte nen Kajiit Lvl 82 aber nach deinstallieren konnte ich das Savegame nimme benutzen und ich habe es gehasst das ich keine vollständigen Rüstungen bentutzen kann. Aber das man so gut stehlen kann hat mir gefallen.
Ich find khajit cool
spiele aber nur mit kaiservolk
ps :wer findet es fies das immer nur khajit und diese anderen vicher versklaavt werden?
spiele aber nur mit kaiservolk
ps :wer findet es fies das immer nur khajit und diese anderen vicher versklaavt werden?
Ich finde es auch sehr bedauernswert. Jaja. 
HAHA!
Die blöden Tierrassen!

HAHA!
Die blöden Tierrassen!
Also die Argonier sehen ja noch einigermaßen aus, aber die Khajit??? Außerdem können die keine Stiefel tragen. Und zu meinen Rüstungen gehören halt immer Stiefel!
Naja. Ich weiß ja nicht. Diese monzuckersüchtigen, LEICHT verwirrten Riesenkatzen entwickeln bei mir irgendwie keine Symphatie!
es kommt doch aber auf die inneren werte an, sie können doch auch nichts dafür, das sie die sprache nicht richtig beherrschen!
Ja, stimm ja. Ahnassi ist ja auch ganz nett. Macht immer so schöne Geschenke.
tja sag ich doch! du musst immer auf die inneren werte achten!
man kann ja nie wissen wie der andere aussieht, mit dem man schreibt!

man kann ja nie wissen wie der andere aussieht, mit dem man schreibt!

du hast mich entlarvt 
meine geheime identität als khajit-girl wurde aufgedeckt!
was mach ich jetzt bloß?
vielleicht mach ich als argonier-girl weiter?!

meine geheime identität als khajit-girl wurde aufgedeckt!
was mach ich jetzt bloß?
vielleicht mach ich als argonier-girl weiter?!
Hmmm, mal gucken.
Also zur Zeit gibt es noch keinen Smile, der einen Argonier verkörpern könnte. Vielleicht schaffst du es ja so.
Also zur Zeit gibt es noch keinen Smile, der einen Argonier verkörpern könnte. Vielleicht schaffst du es ja so.
ist doch gut, das es kein argonier smile hat! so kannst du mich nicht mehr entlarven!!! und ich kann DIR weiter schreiben!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.