ist ein dadrisches langschwert mit dem namen DELYANS KALTER TOD auf ihr ist ein eis zauber mit einer stärke von 70-70 azuras stern hat mir sehr geholfen
hi meins is "Schwarzer Tod", ein daedrisches claymore..
blitz 40-80 bei treffer, 400 ladungen
blitz 40-80 bei treffer, 400 ladungen
zähln auch zauber? dann is ja gut:
blitz 40-75 gift 3-7 auf ziel in 50 fuß
hübsch was?
herzekiel: die hammse warscheinlich selber gemacht!
N-N
blitz 40-75 gift 3-7 auf ziel in 50 fuß
hübsch was?
herzekiel: die hammse warscheinlich selber gemacht!
N-N
achso... versteh das ganze noch nicht sooo richtig fange gerade an!!!!! lol ;-)
merkt man... da kannst dir die selber verzaubern und so... wirscht no mitbekommen!
mach als erstes einfache aufträge, und geh nich in irgendwelche höhlen/ahnengrüfte! +g+ welches level bisch du?
mach als erstes einfache aufträge, und geh nich in irgendwelche höhlen/ahnengrüfte! +g+ welches level bisch du?
hey Hezekiel. Kleiner Tip: Geh in die Ahnengruft nahe Caldera. Da lassen die Daedra-Kämpfer super Waffen fallen. Mit ein bißchen Glück kannst die auch schon als nicht hochgelevelter Charakter besiegen. Verkauf die Waren in Caldera (ein Händler dort hat immerhin 5000 Draken) und investier das Geld in Ausbildung. So bin ich in 2 Tagen von Level 0 auf 30 gekommen...
Ich hab das schwert von umbra wert:110.000 Draken
Und die Rüstung von so nem komischen typ die 190.000Draken wert ist !!!!
wer denkt das er denkt,der denkt nur ds er denkt *G*
Und die Rüstung von so nem komischen typ die 190.000Draken wert ist !!!!
wer denkt das er denkt,der denkt nur ds er denkt *G*
Ich hab ne Chitin Keule. Damit klopp ich jeden Gegener zu Mus. :):):)
Naja.
Wenn ich mal richtig zocke komme ich mindestens an einem Tag auf Level 80 oder höher. Durch Meistertrainer und Diebstahl der Vulkanglasrüssi bei der Geisterpforte. Dann noch zu Meistertrainer und schon kommt man schnell hoch.
Wenn ich mal richtig zocke komme ich mindestens an einem Tag auf Level 80 oder höher. Durch Meistertrainer und Diebstahl der Vulkanglasrüssi bei der Geisterpforte. Dann noch zu Meistertrainer und schon kommt man schnell hoch.
ICh sags nochmal: selbstgebasteltes Glasclaymore mit doppelter geschwindigkeit, dreifacher reichweite, extra viel schaden und many more!
Meine Beste Waffe zurzeit ist ein selbstgebasteltes
daedrisches Dei Katana 1-60 plus 84-90 Eisschaden.
Der einzige Nachteil ist, das das ding zweihändig ist.
Nebenbei benutz ich noch die Schwerter Hoffnungsfunke (aus Tribunal) und dieses Flammen(Feuer ?)schwert aus Tribunal.
daedrisches Dei Katana 1-60 plus 84-90 Eisschaden.
Der einzige Nachteil ist, das das ding zweihändig ist.
Nebenbei benutz ich noch die Schwerter Hoffnungsfunke (aus Tribunal) und dieses Flammen(Feuer ?)schwert aus Tribunal.
Meine beste waffe ist die Deadrische Kriegsaxt (zweihändig) mit einem Eisschaden 63-63
ich find den seelentrinker cool.
zieht zwar nich soviel ab,
aber man kann damit teure seelen fangen,die steine dann verkaufen und sich ausbildung in massen kaufen!
zieht zwar nich soviel ab,
aber man kann damit teure seelen fangen,die steine dann verkaufen und sich ausbildung in massen kaufen!
Meine Waffe ist die Flammenklinge, das schwert des von Nerevar das bei der Schlacht am Roten Berg verlorenging ( Gechichte von Morrowind ). Die Waffe hatt 55 bis 75 Schaden und noch 30 Punkte Feuerschaden dazu. Bekommt man von der Göttin Almalexia!
Hey! Wo kann ich einen Meister- Ausbilder finden! Bin auf Level 12! Wie kann ich schnell stark werden??
Bin übtigens Krieger!
Bin übtigens Krieger!
Meine beste Waffe ist Blaubrand (10-60 / 5-55 / 5-25)+ 10-30 Punkte Feuerschaden usw.
meine beste waffe ist im mom ein daedrischer bogen mit 2 -50 schaden + marksmanship + 10
ein daedrisches schwert mit 50 feuerschaden
und ein ring mit 100 feuer + 50 eis
natuerlich alles mit 400ter ladung oder dauerhafter wirkung
dann den helm von thorn oder so (war n plugin) mit 5 lebensenergie dauerhafte wirkung
ein daedrisches schwert mit 50 feuerschaden
und ein ring mit 100 feuer + 50 eis
natuerlich alles mit 400ter ladung oder dauerhafter wirkung
dann den helm von thorn oder so (war n plugin) mit 5 lebensenergie dauerhafte wirkung
Ich bevorzuge den Kampf mit den blanken Fäusten! Mann gegen Mann! Die muss man nicht ständig reparieren! :)
meine besten waffen sind:
Elodrin`s Flamme
Elodrin`s Feuer
Elodrin`s Licht
Elodrin`s Atem
...und natürlich mein geliebter vampier-ring
alles waffen die um ein vielfaches besser als Gold/Blaubrand sind
Elodrin`s Flamme
Elodrin`s Feuer
Elodrin`s Licht
Elodrin`s Atem
...und natürlich mein geliebter vampier-ring
alles waffen die um ein vielfaches besser als Gold/Blaubrand sind
Ihr jämmerlichen WEürstchen die beste waffe im spiel ist der daedrische halbmond, viel spaß beim suchen ! Ach und ihr müsst vorher ein ring finden , der liegt unter einer der vielen brücken irgendwo bloss wo !
Keine Ahnung ob das bei dir angekommen ist aber das war nur Spass. Gewöhnlich benutze ich Aevar Steinwurfs Eis-Streitkolben oder den daedrischen Halbmond, der sind irgendwie ziemlich cool aus.
@only
lool, der halbmond *lach*
schon lange gefunden.
zu deiner imformation gibt es im game, mindestens 20 bessere waffen als der halbmond.
geh dich ers mal informieren und komm dann wieda
ps: der ring ligt in tel fyr inner truhe
lool, der halbmond *lach*
schon lange gefunden.
zu deiner imformation gibt es im game, mindestens 20 bessere waffen als der halbmond.
geh dich ers mal informieren und komm dann wieda
ps: der ring ligt in tel fyr inner truhe
Nein ich meine es ernst mi´t Nahkampf 100 besiegt man locker einen Atronachen oder Ordinator oder Dremora
Ich meine Langschwert 40!
Und!!! mit Fäusten musst du sie noch bewußtlos schlagen!!!
Und!!! mit Fäusten musst du sie noch bewußtlos schlagen!!!
lol @ only
ROFL
omg
wie kann man nur so kindisch sein
ROFL
aber lass den doch bei seinem halbmond ^^
ROFL
omg
wie kann man nur so kindisch sein
ROFL
aber lass den doch bei seinem halbmond ^^
Meine Beste Waffe is en daedra claymore mit 90-95 eisschaden un 5-8 blitz in 10 füß auf ziel
Ganz klar, der Alvar Steinwurfs Streitkolben, oder wie der heißt. Soooo geil!
Ich hab mir gerade Steinwurfs Streitkolben angesehen, jetzt erst merke ich was das für eine tolle Waffe ist!
Leider nur 20 Ladungen. Schade!
Leider nur 20 Ladungen. Schade!WIE BEKOMMT IHR EINE SO HOHE vERZAUBERUNG HIN ICH BEKOMM GRAD MAL 50 LEBENSENERGIE ABZIEHEN BEI NEM DAEDR: CLAYMORE WIE BEKOMMT IHR DA EISSCHADEN 90-95 HIN?
Also ich hatte Umbra, Eisklinge des Monarchen, Daedrischer Halbmond, Clavicus' Maske (ok, os zwaar armor aber tortzdem geil).
ich hab auch einige waffen... u.a. dieser halbmond... daedr. dai-katana ... aber ich hab auch wenn meine anderen waffen gerade keine ladungen hat ein daedr. wakizaki mit feuer 50-75... das hat den vorteil das die waffe sehr schnell ist... und den stab des trebonius ich mag den... aber ich hab immer mal das dann mal das...wie ich bock habe
@N-N: Wegen deinem obersten Beitrag: Hast du keine stärkeren zauber? Ich hab den Zauber Eisschaden 40Pkt für 3sek auf Berührung
-O.K. das mit der Berührung ist scheisse, aber wenn ich den anwenden muss, lähm ich vorher meinen gegner mit Friedensstifter
Ach noch was: auf ziel reicht 2 Fuß. Der zauber fliegt trotzdem weiter auf den Gegner und du hast noch etwas Mana gesparrt.
-O.K. das mit der Berührung ist scheisse, aber wenn ich den anwenden muss, lähm ich vorher meinen gegner mit Friedensstifter
Ach noch was: auf ziel reicht 2 Fuß. Der zauber fliegt trotzdem weiter auf den Gegner und du hast noch etwas Mana gesparrt.
mal ne frage ich hatte das umbra schwert in nem vorigen spiel jetzt hab ich neu angefangen und vergessen wo der typ mit dem schwert steht! könntet ihr mir das bitte sagen?
@ahfls:
Zwischen Suran und Telasero
Ich hab ein Daedrisches Katana:3-44 Schaden+4-10 Feuer und 20 Eis und 22 Blitz(400 Ladungen natürlich, alles andere bringts net)natürlich selbst verzaubert.
Zwischen Suran und Telasero
Ich hab ein Daedrisches Katana:3-44 Schaden+4-10 Feuer und 20 Eis und 22 Blitz(400 Ladungen natürlich, alles andere bringts net)natürlich selbst verzaubert.
nee da gibt es nen trick für multiple zauber
also wenn du 2 zauber auf einen gegenstand lädst ... und zwar
nachdem du den ersten zauber aufgetragen hast und den 2ten auswählast VERDOPPELT sich der erste also nimm den zauber zuerst der weniger verzauberung benutzt damit bekommste dann noch ne stärkere verzauberung
Viva la Vivec
also wenn du 2 zauber auf einen gegenstand lädst ... und zwar
nachdem du den ersten zauber aufgetragen hast und den 2ten auswählast VERDOPPELT sich der erste also nimm den zauber zuerst der weniger verzauberung benutzt damit bekommste dann noch ne stärkere verzauberung
Viva la Vivec
Ich hab Umbra das Schwert. Und irgend so eine Rüstung von so nem typ die 190.000 D wert ist. Das ist die Fürstenrüstung.
Ich hab den Streikolben von Aevar Steinwurf und die daedrische Kriegsaxt!
Könnt ihr mir sagen wo es die Fürstenrüssi gibt irgendwo in ebenherz bestimmt .aber wo?
Musst mal bei Ebenerz rumschleichen. An der Küste um die Burgen gibt es irgendwo im Wasser eine Tür zu der Höhle ,in der 'n Typ damit rumläuft. -------Kann man durch ne Geheimtür in einem der Ebenerzgebäude auch finden.
danke,ich hab no ne frage un zwar en kumpel von mir würd gern wissen wo man
die zweiklänge(Bäume?)findet (in Tribunal)
die zweiklänge(Bäume?)findet (in Tribunal)
Du meinst wohl Zweiglinge oder? Die gibts Natürlich Überall, wenn du aber die Missions Zweiglinge suchst, da gibts schon einen Thread (der Thread heißt Zweiglinge und ist von Nai)
Unter ältere Nachrichten!
@ Pushmann, wie geht das das man einfach nur "hier" anklicken kann?
@ Pushmann, wie geht das das man einfach nur "hier" anklicken kann?
Eigentlich gab es dazu mal einen Thread im Dies-Und-Das Forum, aber der wurde wohl gelöscht. Auch, wenn es nicht unbedingt hier hereinhegehört:
Einen Link machst du mit [*http://www.pushman.de. Dieses Mal machst du hinter das .de einen Strich: |Dort kommt dann das "hier" hin. Danach die eckige Klammer und das war's.
hier
Denk dir die Sternchen immer weg!
Einen Link machst du mit [*http://www.pushman.de. Dieses Mal machst du hinter das .de einen Strich: |Dort kommt dann das "hier" hin. Danach die eckige Klammer und das war's.
hier
Denk dir die Sternchen immer weg!
@mad hunter
die zweiglinge gibt es nicht in tribunal, sondern in bloodmoon.
die zweiglinge gibt es nicht in tribunal, sondern in bloodmoon.
Weiß jemand was die beste AXT in Morrowind ist?
Ich hab die Adamantaxt (1-60).
Ich hab die Adamantaxt (1-60).
daedrisches Claymore ( 1-60 von der Dren Plamtage geklaut)
Weiß jemand ob es eine bessere Langwaffe gibt?
Fürsten Rüstung, Daedrisches Schild und Beinschienen, sonst alles von Hochordinatoren....Level 6 !
Weiß jemand ob es eine bessere Langwaffe gibt?
Fürsten Rüstung, Daedrisches Schild und Beinschienen, sonst alles von Hochordinatoren....Level 6 !
Alles quatsch! Die beste Waffe ist ein Ebenerz-Krummsäbel! Die normalen Hochordinatoren in Gramfeste benutzen diese Waffe. (nicht die "Hände", denn die sind schon verzaubert)
Die Waffe hat zwar nur einen maximalen Schaden von 43, aber dafür hat sie 80 enchant-Punkte!
Damit sind 100 Punkte Lebensenergie entziehen für 2 Sekunden möglich, oder andere interessante Zauber/Zauberkombinationen.
Somit weitaus besser als jedes Artefakt.
Lasst euch das von jemanden sagen, der seit dem Release fast täglich mehrere Stunden dieses Spiel Zockt.
Es gibt kein(e) Waffe, Rüstung, Buch, Haus, Höhle oder sonst irgendwas, was ich nicht schonmal gesehen habe. :-)
Ach ja, durch einen Bug kann man alle Statuswerte und Fertigkeiten dauerhaft erhöhen, und auch die meisten Zauber kann man dauerhaft auf sich wirken lassen.
Hier ein Beispiel, macht euch folgenden Zauber:
Festigen Stärke 50 Punkte für 1 Sek. AUF SICH SELBST + Seelenfalle für 1 Sek. AUF ZIEL und schaut beim zaubern nach unten auf eure Füße!
Die Sprüche müssen IN EINEM Spruch kombiniert werden, nicht nacheinander gezaubert!
(man kann sich bei einem Magier bis zu 8 Sprüche kombinieren lassen, einfach nacheinander auswählen, und dann kaufen)
Das funkioniert wie gesagt auch mit vielen anderen Zaubern, einfach AM ENDE des Spruches Seelenfalle für 1 Sek. auf Ziel hinzufügen.
Viele Effekte lassen sich auf die gleiche Weise rückgängig machen, z.B. Stärke entziehen + Seelenfalle um die Stärke wieder zu senken.
Ein dauerhafter Feder Effekt wird durch dauerhafte Last neutralisiert, u.s.w..
Ein Wasseratmungs- oder Sprungzauber dagegen bleibt für immer, also vorsicht!
Erhöht auf diese Weise mal eure Fertigkeit Alchemie auf etwa 5.000 oder 10.000 und braut dann einen Trank. :-)
Oder Verzaubert mal selbst eine Waffe! (ohne Geld und Magier, meine ich)Einfach vor dem Verzaubern die Fertigkeit Verzauberung auf 10.000 erhöhen, dann verbraucht sich die Magie der Waffe extrem langsam!
20 Gegner = Ladung 396/400!
Falls jemand fragen hat, hinterlasse ich mal meine Addy.
Glaube nämlich nicht, dass ich hier öfter vorbeischaue, bin nur selten im Netz.
Bitte keine blutigen Anfänger! Nur ernsthafte Fragen.
nosferatu19822000@yahoo.de
Die Waffe hat zwar nur einen maximalen Schaden von 43, aber dafür hat sie 80 enchant-Punkte!
Damit sind 100 Punkte Lebensenergie entziehen für 2 Sekunden möglich, oder andere interessante Zauber/Zauberkombinationen.
Somit weitaus besser als jedes Artefakt.
Lasst euch das von jemanden sagen, der seit dem Release fast täglich mehrere Stunden dieses Spiel Zockt.
Es gibt kein(e) Waffe, Rüstung, Buch, Haus, Höhle oder sonst irgendwas, was ich nicht schonmal gesehen habe. :-)
Ach ja, durch einen Bug kann man alle Statuswerte und Fertigkeiten dauerhaft erhöhen, und auch die meisten Zauber kann man dauerhaft auf sich wirken lassen.
Hier ein Beispiel, macht euch folgenden Zauber:
Festigen Stärke 50 Punkte für 1 Sek. AUF SICH SELBST + Seelenfalle für 1 Sek. AUF ZIEL und schaut beim zaubern nach unten auf eure Füße!
Die Sprüche müssen IN EINEM Spruch kombiniert werden, nicht nacheinander gezaubert!
(man kann sich bei einem Magier bis zu 8 Sprüche kombinieren lassen, einfach nacheinander auswählen, und dann kaufen)
Das funkioniert wie gesagt auch mit vielen anderen Zaubern, einfach AM ENDE des Spruches Seelenfalle für 1 Sek. auf Ziel hinzufügen.
Viele Effekte lassen sich auf die gleiche Weise rückgängig machen, z.B. Stärke entziehen + Seelenfalle um die Stärke wieder zu senken.
Ein dauerhafter Feder Effekt wird durch dauerhafte Last neutralisiert, u.s.w..
Ein Wasseratmungs- oder Sprungzauber dagegen bleibt für immer, also vorsicht!
Erhöht auf diese Weise mal eure Fertigkeit Alchemie auf etwa 5.000 oder 10.000 und braut dann einen Trank. :-)
Oder Verzaubert mal selbst eine Waffe! (ohne Geld und Magier, meine ich)Einfach vor dem Verzaubern die Fertigkeit Verzauberung auf 10.000 erhöhen, dann verbraucht sich die Magie der Waffe extrem langsam!
20 Gegner = Ladung 396/400!
Falls jemand fragen hat, hinterlasse ich mal meine Addy.
Glaube nämlich nicht, dass ich hier öfter vorbeischaue, bin nur selten im Netz.
Bitte keine blutigen Anfänger! Nur ernsthafte Fragen.
nosferatu19822000@yahoo.de
ps. Für diejenigen, die überhaupt keinen Durchblick haben:
Man macht sich Zauber, indem man bei einem Magier der auch Zauber lehrt "Magie" auswählt.
Man kann zum selbstmachen von Zaubern nur die Sprüche benutzen, die man vorher auf normalem Wege gekauft hat.
Das heißt, wenn man sich einen "Öffnen 100" Spruch machen will, muss man vorher irgendeinen Öffnungsspruch gekauft haben, egal welche Stärke, sonst ist Öffnen nicht in der Liste.
Man macht sich Zauber, indem man bei einem Magier der auch Zauber lehrt "Magie" auswählt.
Man kann zum selbstmachen von Zaubern nur die Sprüche benutzen, die man vorher auf normalem Wege gekauft hat.
Das heißt, wenn man sich einen "Öffnen 100" Spruch machen will, muss man vorher irgendeinen Öffnungsspruch gekauft haben, egal welche Stärke, sonst ist Öffnen nicht in der Liste.
Sorry, meine e-mail Adresse funzt nicht mehr. Yahoo war die einzige seite, auf der man auch mit dem Dreamcast (-vergleichbar mit einer Surfbox) noch den e-mail Service nutzen konnte. Jetzt mussten die mal wieder ihre Seite erneuern, und dadurch kann ich garkeinen e-mail Dienst mehr benutzen. Ich sollte mir zum Surfen mal so langsam einen PC zulegen...
Der aktuellste Dreamcast-Browser ist erst etwa 3 Jahre alt. (leider gibt es keine neuere Version)
Langsam hasse ich das Netz! Am laufenden Band muss man sich "aktualisieren"! Mit älteren Browsern werden Monat für Monat immer weniger Sachen zugänglich... >-(
Der aktuellste Dreamcast-Browser ist erst etwa 3 Jahre alt. (leider gibt es keine neuere Version)
Langsam hasse ich das Netz! Am laufenden Band muss man sich "aktualisieren"! Mit älteren Browsern werden Monat für Monat immer weniger Sachen zugänglich... >-(
Ignoriert mein letztes posting. Meine Addy funktioniert komischerweise wieder. (zumindest vorläufig)
Ärgerlich, dass man in diesem Forum seine Beiträge nicht wieder löschen kann.
Btw. hier scheint ja nicht viel los zu sein...
Ärgerlich, dass man in diesem Forum seine Beiträge nicht wieder löschen kann.
Btw. hier scheint ja nicht viel los zu sein...
Noch ein Tip für alle, die Probleme mit zu starken Gegnern haben:
Macht euch folgenden Schild:
Daedrischer Turmschild verzaubern mit:
Lebensenergie absorbieren 100 Punkte für 3 Sek. auf Ziel + Levitation 8 Punkte für 10 Sek. auf sich selbst.
Wirkung durch benutzen.
Damit ist man praktisch unbesiegbar. Man kann bequem über den Gegnern umherfliegen, und sie mit Dauerfeuer bombadieren, wodurch gleichzeitig die eigene Lebensenergie aufgefüllt wird.
Ich habe diesen Schild "Seelenfresser" genannt.
Einen Daedrischen Turmschild bekommt man ganz einfach, indem man sich einen Goldenen Heiligen selbst beschwört.
Den Zauber "Goldenen Heiligen beschwören" bekommt man in Tel Branora (erreichbar per Boot von Vivec aus) oben in Theranas Kammern.
Falls man kein guter Beschwörer ist, muss man sich bei einem Magier einen kürzeren "Goldenen Heiligen beschören"-Zauber machen lassen.
Etwa 20 oder 10 Sekunden, hauptsache die Zeit reicht, um ihn zu töten.
Beschwört nun solange immer wieder einen Goldenen Heiligen, bis er einen Daedrischen TURMschild in der Hand hat. (der Schild ist schwarz-rot in Form einer Fratze, länglich)
Das funktioniert nach dem Zufallsprinzip, kann also eine Weile dauern, bis der richtige Schild kommt.
Zwischendurch einfach rasten, um die Magie wieder aufzufüllen.
Jetzt greift ihn an und beim letzten Schlag müsst ihr ihn SOFORT anklicken bevor er verschwindet, dann kommt ihr in sein Inventar. (mehrmals versuchen!)
Und nun wird's kompliziert:
Es kommt darauf an, mit welcher Waffe ihr ihn tötet!
Bei den meisten Waffen ist es sehr schwierig, in sein Inventar zu kommen, was aber noch schlimmer ist, das Spiel kann hängen bleiben, speichert also vorher ab.
Ihr braucht eine Waffe mit dem Effekt Seelenfalle bei Treffer (1 Sek. reicht), am besten macht ihr euch die Waffe selbst.
Mit dieser Waffe ist die Prozedur ein Kinderspiel.
Einfach beim letzten Treffer gleichzeitig den Goldenen Heiligen anklicken bevor er zu Boden fällt, und ihr habt zugriff auf sein Inventar.
Mit dieser Waffe ist es bei mir noch nie hängen geblieben.
Auf die gleiche Weise könnt ihr euch bei beschworenen Dremoras unbegrenzt viele daedrische Claymore's und Dai-Katana's besorgen.
(den Zauber Dremora beschwören bekommt ihr ebenfalls in Tel Branora)
Macht euch folgenden Schild:
Daedrischer Turmschild verzaubern mit:
Lebensenergie absorbieren 100 Punkte für 3 Sek. auf Ziel + Levitation 8 Punkte für 10 Sek. auf sich selbst.
Wirkung durch benutzen.
Damit ist man praktisch unbesiegbar. Man kann bequem über den Gegnern umherfliegen, und sie mit Dauerfeuer bombadieren, wodurch gleichzeitig die eigene Lebensenergie aufgefüllt wird.
Ich habe diesen Schild "Seelenfresser" genannt.
Einen Daedrischen Turmschild bekommt man ganz einfach, indem man sich einen Goldenen Heiligen selbst beschwört.
Den Zauber "Goldenen Heiligen beschwören" bekommt man in Tel Branora (erreichbar per Boot von Vivec aus) oben in Theranas Kammern.
Falls man kein guter Beschwörer ist, muss man sich bei einem Magier einen kürzeren "Goldenen Heiligen beschören"-Zauber machen lassen.
Etwa 20 oder 10 Sekunden, hauptsache die Zeit reicht, um ihn zu töten.
Beschwört nun solange immer wieder einen Goldenen Heiligen, bis er einen Daedrischen TURMschild in der Hand hat. (der Schild ist schwarz-rot in Form einer Fratze, länglich)
Das funktioniert nach dem Zufallsprinzip, kann also eine Weile dauern, bis der richtige Schild kommt.
Zwischendurch einfach rasten, um die Magie wieder aufzufüllen.
Jetzt greift ihn an und beim letzten Schlag müsst ihr ihn SOFORT anklicken bevor er verschwindet, dann kommt ihr in sein Inventar. (mehrmals versuchen!)
Und nun wird's kompliziert:
Es kommt darauf an, mit welcher Waffe ihr ihn tötet!
Bei den meisten Waffen ist es sehr schwierig, in sein Inventar zu kommen, was aber noch schlimmer ist, das Spiel kann hängen bleiben, speichert also vorher ab.
Ihr braucht eine Waffe mit dem Effekt Seelenfalle bei Treffer (1 Sek. reicht), am besten macht ihr euch die Waffe selbst.
Mit dieser Waffe ist die Prozedur ein Kinderspiel.
Einfach beim letzten Treffer gleichzeitig den Goldenen Heiligen anklicken bevor er zu Boden fällt, und ihr habt zugriff auf sein Inventar.
Mit dieser Waffe ist es bei mir noch nie hängen geblieben.
Auf die gleiche Weise könnt ihr euch bei beschworenen Dremoras unbegrenzt viele daedrische Claymore's und Dai-Katana's besorgen.
(den Zauber Dremora beschwören bekommt ihr ebenfalls in Tel Branora)
Ich habe eben weiter oben etwas gelesen, und möchte noch kurz erklären, was es mit "auf Berührung" und "auf Ziel" auf sich hat:
Die Zahl in Fuss steht nicht dafür, wie weit der Zauber fliegt, sondern wie gross der Wirkungsradius ist.
Auf Ziel heißt auf Ziel, der Zauber fliegt immer gleich weit.
Ein metaphorisches Beispiel: 1 Fuss auf Ziel ist eine Pistole, 50 Fuß auf Ziel ist ein Raketenwerfer.
Das heisst, dort wo der Zauber auftrifft, wird alles aussenrum im Bereich von 50 Fuss getroffen, vergleichbar mit einer Explosion.
50 Fuss auf Berührung ist das gleiche Prinzip, nur dass man erstmal an irgendeinen Gegner nah herankommen muss.
Sobald er getroffen wurde, werden alle Gegner/Einwohner im Umkreis von 50 Fuss ebenfalls getroffen.
Also Sprüche mit großem Wirkungsradius am besten nie in Städten benutzen.
Die Zahl in Fuss steht nicht dafür, wie weit der Zauber fliegt, sondern wie gross der Wirkungsradius ist.
Auf Ziel heißt auf Ziel, der Zauber fliegt immer gleich weit.
Ein metaphorisches Beispiel: 1 Fuss auf Ziel ist eine Pistole, 50 Fuß auf Ziel ist ein Raketenwerfer.
Das heisst, dort wo der Zauber auftrifft, wird alles aussenrum im Bereich von 50 Fuss getroffen, vergleichbar mit einer Explosion.
50 Fuss auf Berührung ist das gleiche Prinzip, nur dass man erstmal an irgendeinen Gegner nah herankommen muss.
Sobald er getroffen wurde, werden alle Gegner/Einwohner im Umkreis von 50 Fuss ebenfalls getroffen.
Also Sprüche mit großem Wirkungsradius am besten nie in Städten benutzen.
danke für die erklärung, aber ich glaube die meisten hier wissen das ohnehin.
War ja auch nur an diejenigen gerichtet, die es nicht wissen.
Somit ist dein Kommentar ziemlich überflüssig.
Auch wenn ich damit nur einer Person weiterhelfen konnte, war's das wert. Ich bin nicht so schreibfaul, wie die meisten anderen.
Somit ist dein Kommentar ziemlich überflüssig.
Auch wenn ich damit nur einer Person weiterhelfen konnte, war's das wert. Ich bin nicht so schreibfaul, wie die meisten anderen.
Hab ganz vergessen, noch was wichtiges zu den dauerhaften Steigerungen zu erwähnen, die ich weiter oben erklärt habe.
Macht auf keinen Fall "Magieresistenz 100 + Seelenfalle", denn dann könnt ihr eure aufgeputschten Statuswerte nicht wieder rückgängig machen, weil durch die Magieresistenz kein senken/entziehen Spruch mehr bei euch wirkt.
Und die Magieresistenz bekommt man nicht mehr weg.
Gleiches gilt für "Willenskraft steigern + Seelenfalle", denn ein Willenskraft Wert von mehreren 100 oder 1000 Punkten wirkt genauso wie Magieresistenz 100.
Also diese beiden Sachen meiden, wenn ihr die dauerhaften Effekte auch irgendwann wieder rückgängig machen wollt.
Den Seelenfalle Trick am besten nur bei Attribut- und Fertigkeitssteigerungen benutzen.
Ich hab trotz aller Vorsicht auch nicht genug nachgedacht, und renne jetzt mit einem dauerhaften 10 Punkte Sprung Zauber durch die Gegend.
Und wenn man nicht viele Sachen mit sich herumträgt, können 10 Punkte ziemlich viel sein.
(vor allem wenn man nur einen 20 cm hohen Vorsprung hoch muss, und dann jedes mal einen 5 Meter Sprung macht)
Macht auf keinen Fall "Magieresistenz 100 + Seelenfalle", denn dann könnt ihr eure aufgeputschten Statuswerte nicht wieder rückgängig machen, weil durch die Magieresistenz kein senken/entziehen Spruch mehr bei euch wirkt.
Und die Magieresistenz bekommt man nicht mehr weg.
Gleiches gilt für "Willenskraft steigern + Seelenfalle", denn ein Willenskraft Wert von mehreren 100 oder 1000 Punkten wirkt genauso wie Magieresistenz 100.
Also diese beiden Sachen meiden, wenn ihr die dauerhaften Effekte auch irgendwann wieder rückgängig machen wollt.
Den Seelenfalle Trick am besten nur bei Attribut- und Fertigkeitssteigerungen benutzen.
Ich hab trotz aller Vorsicht auch nicht genug nachgedacht, und renne jetzt mit einem dauerhaften 10 Punkte Sprung Zauber durch die Gegend.
Und wenn man nicht viele Sachen mit sich herumträgt, können 10 Punkte ziemlich viel sein.
(vor allem wenn man nur einen 20 cm hohen Vorsprung hoch muss, und dann jedes mal einen 5 Meter Sprung macht)
Hallo Nosferatu
ich will mir nen ring machen mit dem ich dauerhaft unsichtbar bin. Kann ich da auch den Trick mit dem Seelenfallenzauber machen ? Dass die Unsichtbarkeit dauerhaft wird. Und geht das alles bei der normalen deutschen Version von Morrowind?
PS: Ich hab zurzeit nur Goldbrand Seelenhammer und die Eisklinge des Monarchen. Will mir aber ein fettes Langschwert selbst verzaubern. ;)
ich will mir nen ring machen mit dem ich dauerhaft unsichtbar bin. Kann ich da auch den Trick mit dem Seelenfallenzauber machen ? Dass die Unsichtbarkeit dauerhaft wird. Und geht das alles bei der normalen deutschen Version von Morrowind?
PS: Ich hab zurzeit nur Goldbrand Seelenhammer und die Eisklinge des Monarchen. Will mir aber ein fettes Langschwert selbst verzaubern. ;)
Ich benutze auch die deutsche Version.
Du kannst einen wertvollen Ring oder ein wertvolles Amulett mit dauerhafter Unsichtbarkeit verzaubern. Jedoch wirkt Unsichtbarkeit nur solange du nichts anklickst.
Sobald du irgendetwas aufnimmst oder öffnest wirst du wieder sichtbar. Dann musst du ins Inventar, und den Ring ablegen und wieder anlegen, dann ist die Unsichtbarkeit wieder aktiviert bis du irgendwas anklickst.
Wenn du die Unsichtbarkeit brauchst um Gegenstände zu klauen, -das funktioniert nicht.
Dafür brauchst du Chamäleon 100%, das ist das gleiche wie Unsichtbarkeit, nur dass du auch Gegenstände aufnehmen kannst, ohne wieder sichtbar zu werden.
Mit Chamäleon 100% kannst du allerdings keinen Ring dauerhaft verzaubern, dafür hat der Ring viel zu wenig Verzauberungspunkte.
Da geht nur "Wirkung durch benutzen".
So bekommst du bei einem wertvollen Ring 100% Chamäleon für 24 Sekunden hin, das reicht um alles einzustecken, was nicht Niet- und Nagelfest ist.
Der Seelenfalle Trick hat übrigens nichts mit verzauberten Gegenständen zu tun. Ich rede von normalen Zaubern. (die deinen blauen Balken verbrauchen)
Es geht darum, irgendeinen vorrübergehenden Zauber dauerhaft in dir einzusperren.
Du kennst bestimmt solche Zauber wie: "festigen Stärke 20 Punkte für 30 Sek. auf sich selbst".
Folge einfach dieser Anleitung:
Geh in irgendeine Magiergilde (z.B. Balmora oder Ald' Ruhn) und spreche einen Magier an. (z.B. Heem-La in Ald' Ruhn)
Jetzt wähle "Magie" aus: als nächstes "Attribut festigen". Dann "Stärke" und stelle ein: 100 Punkte für 1 Sek. AUF SICH SELBST und bestätige. (noch nicht kaufen!)
Als nächstes wählst du "Seelenfalle" für 1 Sek. AUF ZIEL.
Diesen Kombizauber kaufst du jetzt.
Jetzt musst du genau nach unten schauen und zaubern. Fertig! Deine Stärke ist um 100 Punkte erhöht und bleibt es auch!
Warum das funktioniert weiß ich auch nicht.
Wenn du nochmal zauberst, kommen wieder 100 Punkte dazu.
Das kannst du wiederholen, solange du willst.
Das klappt wie gesagt auch mit vielen anderen Zaubern, aber übertreibs nicht, denn sie bleiben alle für immer aktiviert, und zuviele gleichzeitig verursachen Fehler und Abstürze.
Und vorher immer gründlich nachdenken!
Wenn du das z.B. mit Wasseratmung machst, kannst du zwar für immer unter Wasser atmen, aber du kannst den Tempelquest nicht beenden, denn bei einem Rätsel musst du ertrinken.
Und mach das auf keinen Fall mit Chamäleon, denn dann kannst du nie wieder mit jemandem reden! (kein Handel, keine Reisen, keine Aufgaben u.s.w.)
Alle mit Seelenfalle eingesperrten Effekte bleiben für immer, man kann also nicht vorsichtig genug sein.
Den Seelenfalle Trick wie gesagt am besten nur bei Fertigkeits- und Attributsteigerungen benutzen.
Du kannst einen wertvollen Ring oder ein wertvolles Amulett mit dauerhafter Unsichtbarkeit verzaubern. Jedoch wirkt Unsichtbarkeit nur solange du nichts anklickst.
Sobald du irgendetwas aufnimmst oder öffnest wirst du wieder sichtbar. Dann musst du ins Inventar, und den Ring ablegen und wieder anlegen, dann ist die Unsichtbarkeit wieder aktiviert bis du irgendwas anklickst.
Wenn du die Unsichtbarkeit brauchst um Gegenstände zu klauen, -das funktioniert nicht.
Dafür brauchst du Chamäleon 100%, das ist das gleiche wie Unsichtbarkeit, nur dass du auch Gegenstände aufnehmen kannst, ohne wieder sichtbar zu werden.
Mit Chamäleon 100% kannst du allerdings keinen Ring dauerhaft verzaubern, dafür hat der Ring viel zu wenig Verzauberungspunkte.
Da geht nur "Wirkung durch benutzen".
So bekommst du bei einem wertvollen Ring 100% Chamäleon für 24 Sekunden hin, das reicht um alles einzustecken, was nicht Niet- und Nagelfest ist.
Der Seelenfalle Trick hat übrigens nichts mit verzauberten Gegenständen zu tun. Ich rede von normalen Zaubern. (die deinen blauen Balken verbrauchen)
Es geht darum, irgendeinen vorrübergehenden Zauber dauerhaft in dir einzusperren.
Du kennst bestimmt solche Zauber wie: "festigen Stärke 20 Punkte für 30 Sek. auf sich selbst".
Folge einfach dieser Anleitung:
Geh in irgendeine Magiergilde (z.B. Balmora oder Ald' Ruhn) und spreche einen Magier an. (z.B. Heem-La in Ald' Ruhn)
Jetzt wähle "Magie" aus: als nächstes "Attribut festigen". Dann "Stärke" und stelle ein: 100 Punkte für 1 Sek. AUF SICH SELBST und bestätige. (noch nicht kaufen!)
Als nächstes wählst du "Seelenfalle" für 1 Sek. AUF ZIEL.
Diesen Kombizauber kaufst du jetzt.
Jetzt musst du genau nach unten schauen und zaubern. Fertig! Deine Stärke ist um 100 Punkte erhöht und bleibt es auch!
Warum das funktioniert weiß ich auch nicht.
Wenn du nochmal zauberst, kommen wieder 100 Punkte dazu.
Das kannst du wiederholen, solange du willst.
Das klappt wie gesagt auch mit vielen anderen Zaubern, aber übertreibs nicht, denn sie bleiben alle für immer aktiviert, und zuviele gleichzeitig verursachen Fehler und Abstürze.
Und vorher immer gründlich nachdenken!
Wenn du das z.B. mit Wasseratmung machst, kannst du zwar für immer unter Wasser atmen, aber du kannst den Tempelquest nicht beenden, denn bei einem Rätsel musst du ertrinken.
Und mach das auf keinen Fall mit Chamäleon, denn dann kannst du nie wieder mit jemandem reden! (kein Handel, keine Reisen, keine Aufgaben u.s.w.)
Alle mit Seelenfalle eingesperrten Effekte bleiben für immer, man kann also nicht vorsichtig genug sein.
Den Seelenfalle Trick wie gesagt am besten nur bei Fertigkeits- und Attributsteigerungen benutzen.
@Nai
Sorry übrigens, wegen meiner garstigen Reaktion. Ich war an dem Tag etwas schlecht gelaunt, hab Probleme mit meinem Musik-Equipment, und da das Zeug sehr teuer ist, kann das ziemlich an die Nieren gehen.
Sorry übrigens, wegen meiner garstigen Reaktion. Ich war an dem Tag etwas schlecht gelaunt, hab Probleme mit meinem Musik-Equipment, und da das Zeug sehr teuer ist, kann das ziemlich an die Nieren gehen.
Wenn man Gegenstände dauerhaft verzaubert, ist es sinnvoll das "von-bis" System zu benutzen.
Also bei einem wertvollen Ring nicht Stärke festigen 24-24, sondern 1-47. Dann einfach so lange an- und wieder ablegen, bis der höchstmögliche Wert erreicht ist, bzw. bis man keine Geduld mehr hat (z.B. 45 Punkte), und so bleibt es dann, weil dauerhaft.
Ich weiß noch, dass ich auf diese Weise bei meinem ersten Charakter 100% Zuflucht erreicht habe, wenn ich 2 wertvolle Ringe und einen wertvollen Gürtel mit Zuflucht belegt habe. (zwei mal 1-47, ein mal 1-15)
Somit konnte mich keine Klinge verwunden.
Also bei einem wertvollen Ring nicht Stärke festigen 24-24, sondern 1-47. Dann einfach so lange an- und wieder ablegen, bis der höchstmögliche Wert erreicht ist, bzw. bis man keine Geduld mehr hat (z.B. 45 Punkte), und so bleibt es dann, weil dauerhaft.
Ich weiß noch, dass ich auf diese Weise bei meinem ersten Charakter 100% Zuflucht erreicht habe, wenn ich 2 wertvolle Ringe und einen wertvollen Gürtel mit Zuflucht belegt habe. (zwei mal 1-47, ein mal 1-15)
Somit konnte mich keine Klinge verwunden.
@Malak
Die beste Axt die ich kenne, ist eine beschworene Kriegsaxt (1-80).
Das ist eine daedrische Kriegsaxt, jedoch ohne Gewicht.
Eine normale daedrische Kriegsaxt kann man zwar verzaubern, aber sie erschöpft dich zu schnell, weil sie 90 Pfd. wiegt.
Ausserdem festigt eine beschworene Axt die Fertigkeit Axt um 10 Punkte.
Du kannst irgendein Kleidungsstück mit "beschworene Axt" dauerhaft verzaubern, verbraucht nur 10 Verzauberungspunkte. (ein extravaganter Gürtel reicht) Dann hast du sie solange du den Gürtel trägst.
Im Allgemeinen würde ich aber keine Axt benutzen. Du findest viel bessere Langwaffen, Kurzwaffen und stumpfe Waffen.
Die beste Axt die ich kenne, ist eine beschworene Kriegsaxt (1-80).
Das ist eine daedrische Kriegsaxt, jedoch ohne Gewicht.
Eine normale daedrische Kriegsaxt kann man zwar verzaubern, aber sie erschöpft dich zu schnell, weil sie 90 Pfd. wiegt.
Ausserdem festigt eine beschworene Axt die Fertigkeit Axt um 10 Punkte.
Du kannst irgendein Kleidungsstück mit "beschworene Axt" dauerhaft verzaubern, verbraucht nur 10 Verzauberungspunkte. (ein extravaganter Gürtel reicht) Dann hast du sie solange du den Gürtel trägst.
Im Allgemeinen würde ich aber keine Axt benutzen. Du findest viel bessere Langwaffen, Kurzwaffen und stumpfe Waffen.
@nosferatu
schon ok. ich war halt nur der meinung, daß man sachen, die ohnehin schonmal hier standen bzw von vornherein selbstverständlich sind, nicht in nem riesenpost nochmal durchgekaut werden müssen... nix für ungut.
ich finde nur, du schreibst sehr viel, nach dem im grunde nicht gefragt ist.
außerdem bist du damit im falschen thread. hier gehts um waffen. nicht um zauber.
und die beschworene kriegsaxt... na komm, es gibt besseres.
schon ok. ich war halt nur der meinung, daß man sachen, die ohnehin schonmal hier standen bzw von vornherein selbstverständlich sind, nicht in nem riesenpost nochmal durchgekaut werden müssen... nix für ungut.
ich finde nur, du schreibst sehr viel, nach dem im grunde nicht gefragt ist.
außerdem bist du damit im falschen thread. hier gehts um waffen. nicht um zauber.
und die beschworene kriegsaxt... na komm, es gibt besseres.
@Nai
Ich sagte doch selbst, dass es besseres gibt! Aber nenn mir mal eine bessere Axt!
Und zum Thema "ich schreibe viel nachdem nicht gefragt ist"...
Ist das nicht etwas hart?
Ich meine es nur gut! Denkst du, ich schreibe mir die Fingergelenke zu Brei, um jemanden damit zu nerven?
Das ist doch ein Forum! Ich bin froh, wenn ich Tips lese, nach denen ich nicht erst noch fragen muss.
Ausserdem, wie stellst du dir das vor?: "kennt zufällig jemand einen Bug, durch den man die meisten Zauber dauerhaft auf sich wirken lassen kann?"
Mir ist Langweilig, lass mich doch schreiben!
Foren sind für mich optimale Lückenfüller wenn ich gerade am Töne basteln bin.
Ausserdem teile ich gerne meine virtuellen Erfahrungen.
Und jetzt bitte nicht mehr überheblich sein, ja? Das steht dir nicht. ;)
Ich sagte doch selbst, dass es besseres gibt! Aber nenn mir mal eine bessere Axt!
Und zum Thema "ich schreibe viel nachdem nicht gefragt ist"...
Ist das nicht etwas hart?
Ich meine es nur gut! Denkst du, ich schreibe mir die Fingergelenke zu Brei, um jemanden damit zu nerven?
Das ist doch ein Forum! Ich bin froh, wenn ich Tips lese, nach denen ich nicht erst noch fragen muss.
Ausserdem, wie stellst du dir das vor?: "kennt zufällig jemand einen Bug, durch den man die meisten Zauber dauerhaft auf sich wirken lassen kann?"
Mir ist Langweilig, lass mich doch schreiben!
Foren sind für mich optimale Lückenfüller wenn ich gerade am Töne basteln bin.
Ausserdem teile ich gerne meine virtuellen Erfahrungen.
Und jetzt bitte nicht mehr überheblich sein, ja? Das steht dir nicht. ;)
Die Beste
Waffe ist eindeutig Eltonbran.
Das Upgrade zu Goldbrand das man als Vampir bekommt.
Waffe ist eindeutig Eltonbran.
Das Upgrade zu Goldbrand das man als Vampir bekommt.
@nosferatu
mir hat noch nie jemand gesagt, daß ich überheblich bin. nur ehrlich. ich rede ja auch nicht von dem bug mit den zaubern. das gehört lediglich in nen anderen thread. ich rede von den erklärungen die du gegeben hast, auf die ich schon mal reagiert habe. sprich, die sache mit zauber auf berührung/fuß, wie man zauber herstellt, und das mit dem schild. war halt eigentlich nicht nötig. aber weißt du was? vergessen wir das ganze bitte. gehört hier nicht her.
mir hat noch nie jemand gesagt, daß ich überheblich bin. nur ehrlich. ich rede ja auch nicht von dem bug mit den zaubern. das gehört lediglich in nen anderen thread. ich rede von den erklärungen die du gegeben hast, auf die ich schon mal reagiert habe. sprich, die sache mit zauber auf berührung/fuß, wie man zauber herstellt, und das mit dem schild. war halt eigentlich nicht nötig. aber weißt du was? vergessen wir das ganze bitte. gehört hier nicht her.
@Nai
Mit überheblich meinte ich nur, dass man nicht ZU direkt sein sollte.
Dafür, dass ich mich sogar für mein wirklich harmloses und nicht beleidigendes Kommentar entschuldigt habe, war deine Gegenreaktion, bzw. die Formulierung wirklich nicht sehr nett. Naja, wie du sagtest, Themawechsel.
Aber das mit dem Schild gehört schon hierher, denn ein Schild mit dem man angreifen kann, ist so gesehen auch eine Waffe.
Der Vampierring z.B. wird sogar in Morrowind als Waffe bezeichnet. (in einem Buch)
Und dieser Schild ist sogar die beste Waffe! Versuche mal, mit irgendeiner anderen Waffe auf Level 30 ohne Zauber und Hilfsmittel Vivec oder alle Hände zu töten! Mit diesem Schild ist das kein Problem.
Und die Anleitung wie man Zauber herstellt, habe ich nur deshalb direkt unter meine e-mail Adresse geschrieben, damit ich nicht 500 e-mails bekomme, wie man Zauber herstellt. (hab schon solche Erfahrungen gemacht)
Und überhaupt, wegen den paar Zeilen...?
Und der Seelenfalle Bug ist mir nur ganz beiläufig eingefallen, wollte deshalb nicht extra einen Tread öffnen.
Dieser Ordnungswahn in manchen Foren ist mir echt unheimlich!
Diese ganzen verkrampften Soziopathen ohne Hobbys und ohne Selbstbewusstsein, die bei jeder Abweichung wie kleine Kinder gleich schreien "OFF TOPIC!, OFF TOPIC!" und dabei spastische Anfälle bekommen, gehen mir echt dermaßen auf den Senkel, dass ich jedes mal Kopfschmerzen bekomme! Sorry, musste raus.
(nicht du, Nai! -die entsprechenden werden wissen, wer gemeint ist)
Wenn ich einen Thread öffne, und sich daraus vielfältige Diskussionen entwickeln, bin ich sogar froh! Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen.
@christiankindler
Eltonbrand, bzw. Blaubrand ist zwar eine der besten, aber bei weitem nicht DIE beste Waffe.
Mit überheblich meinte ich nur, dass man nicht ZU direkt sein sollte.
Dafür, dass ich mich sogar für mein wirklich harmloses und nicht beleidigendes Kommentar entschuldigt habe, war deine Gegenreaktion, bzw. die Formulierung wirklich nicht sehr nett. Naja, wie du sagtest, Themawechsel.
Aber das mit dem Schild gehört schon hierher, denn ein Schild mit dem man angreifen kann, ist so gesehen auch eine Waffe.
Der Vampierring z.B. wird sogar in Morrowind als Waffe bezeichnet. (in einem Buch)
Und dieser Schild ist sogar die beste Waffe! Versuche mal, mit irgendeiner anderen Waffe auf Level 30 ohne Zauber und Hilfsmittel Vivec oder alle Hände zu töten! Mit diesem Schild ist das kein Problem.
Und die Anleitung wie man Zauber herstellt, habe ich nur deshalb direkt unter meine e-mail Adresse geschrieben, damit ich nicht 500 e-mails bekomme, wie man Zauber herstellt. (hab schon solche Erfahrungen gemacht)
Und überhaupt, wegen den paar Zeilen...?
Und der Seelenfalle Bug ist mir nur ganz beiläufig eingefallen, wollte deshalb nicht extra einen Tread öffnen.
Dieser Ordnungswahn in manchen Foren ist mir echt unheimlich!
Diese ganzen verkrampften Soziopathen ohne Hobbys und ohne Selbstbewusstsein, die bei jeder Abweichung wie kleine Kinder gleich schreien "OFF TOPIC!, OFF TOPIC!" und dabei spastische Anfälle bekommen, gehen mir echt dermaßen auf den Senkel, dass ich jedes mal Kopfschmerzen bekomme! Sorry, musste raus.
(nicht du, Nai! -die entsprechenden werden wissen, wer gemeint ist)
Wenn ich einen Thread öffne, und sich daraus vielfältige Diskussionen entwickeln, bin ich sogar froh! Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen.
@christiankindler
Eltonbrand, bzw. Blaubrand ist zwar eine der besten, aber bei weitem nicht DIE beste Waffe.
@nosferatu
ich weiß, daß ich manchmal etwas zu direkt bin. in diesem forum bin ich noch keinem auf den schlips getreten, aber ich kenne das schon; ich sag was und alle schreien zeter und mordio weil ich so unhöflich sei. hm. ähh - meine gegenreaktion war nicht nett? also mein 2.post diesbezüglich? sorry, wie gesagt, ich bin direkt, beleidigungen sind keine absicht.
ordnungswahn würde ich es nicht nennen... aber wenn irgendwas irgendwo steht wos net hingehört sucht mans irgendwann und muß dann alle threads durchgehen und das nervt. oder leute fragen 100 mal irgendwo, weil es keinen thread dazu gibt.
so, aber jetzt beende ich diesen post, denn ich will keinen ärger kriegen, weil ich dinge schreibe, die in den chat gehören und net hierher.
ich weiß, daß ich manchmal etwas zu direkt bin. in diesem forum bin ich noch keinem auf den schlips getreten, aber ich kenne das schon; ich sag was und alle schreien zeter und mordio weil ich so unhöflich sei. hm. ähh - meine gegenreaktion war nicht nett? also mein 2.post diesbezüglich? sorry, wie gesagt, ich bin direkt, beleidigungen sind keine absicht.
ordnungswahn würde ich es nicht nennen... aber wenn irgendwas irgendwo steht wos net hingehört sucht mans irgendwann und muß dann alle threads durchgehen und das nervt. oder leute fragen 100 mal irgendwo, weil es keinen thread dazu gibt.
so, aber jetzt beende ich diesen post, denn ich will keinen ärger kriegen, weil ich dinge schreibe, die in den chat gehören und net hierher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.