Generäle Level 7 (* Command & Conquer)

Generäle Level 7 (* Command & Conquer)

Ich hab 2 Fragen
1. Kann man die Intros irgendwie überspringen? Die sind ja teilweise nervig lag.
2. Wie kann ich mit den Chinesen das level 7 gewinnen? Ich hab kein Platz zum bauen und werde immer von Truppen überrannt
zu 1. Nein das geht nicht.

zu 2. Da kann ich nur immer wieder sagen Suchfunktionen benutzen
zu 1. ok
zu 2. das hat mir nicht grade weiter geholfen
Oh man, muss man immer alles vorkauen.

www.mogelpower.de/forum/thread.php?44510
da man dort nix mehr rein schreiben kann frag ich hier.
Wie kann man so schnell 4-5 Overlords bauen wenn keine Rohstoffe da sind?? Und wo ist es jetzt besser zu bauen? Im Tal oder oben rechts?
Am besten im Tal UND oben rechts. Früher oder später brauchst Du eh den ganzen Platz, wegen der 4-5 Atombomben und ihrem Strom. Ausserdem brauchst Du auch jeweils mehrere Produktionsstätten, falls der Scud-Sturm mal was einäschert. Und die Hacker sollte man ja auch möglichst grossflächig verteilen. Wichtig an dieser Mission ist wirklich nur, dass Du den einzigen Zugang zum Hochplateau sicherst (das Tal hat ne undurchdringliche Barriere und die GBA besitzt keine Luftwaffe) und den kleinen Stützpunkt der GBA (unten rechts auf dem Plateau) benutzt und nicht einäscherst. Das hat 3 Vorteile:
1. Geldklau mit Lotus (oder der Generalsfähigkeit zum Geldklauen).
2. Billige Beförderungen für Deine Truppen, indem Du die GBA-Gebäude zusammenschiesst, jedoch die Löcher stehenlässt, damit die Gebäude immer wieder aufgebaut werden. Gibt für jedes zerstörte Gebäude eine Veteraneneinheit.
3. Wenns Dir Spass macht, kannst Du das Versorgungslager einnehmen und Arbeiter bauen und die GBA dann mit ihren eigenen Waffen bekriegen. Z.B. selbst Scudstürme bauen, die sind billiger als Atombomben (energieunabhängig) und laden schneller auf.

Ich löse die Mission meistens so, dass ich mit meinen Spezialwaffen (Minenleger, EMP-Bombe und Artillerie) und Superwaffen die Karte aufkläre. Das dauert zwar und ist eine Verschwendung, doch irgendwann findest Du so den Scud-Sturm, dann brauchst Du bloss noch ein paar eigene Scuds oder Atombomben draufzuschmeissen et voilà.
ich hab jetzt 5 Gatling Geschütze aufgebaut. Im Tal zugang rechts unten. Dann hab ich 2 Kraftwerke und ein Nachschublager und keine Kohle mehr. Wie komme ich jetzt an Geld? Hacker kann ich noch nicht bauen.
Bin bald da ;)
Spiele grad China, Mission 6. Nur Geduld, General, die Verstärkung ist unterwegs...

Wegen den Rohstoffen kann ich Dir im Moment nicht helfen, hab sie nämlich nicht mehr im Kopf.
So, bin jetzt da!

@boris: hast Du die Rohstoffe bei der blaugelben Moschee grad beim Eingang zum Hügelplateau auch schon abgegrast?

@alle, die immer behaupten, der Scud-Sturm komme erst bei einem Guthaben über 5000$:
Das stimmt zwar, aber leider nicht so wie man es sich eigentlich vorstellt. Der Scud-Sturm wird nämlich aktiviert, wenn die 10000$ STARTGUTHABEN zur Hälfte verbraucht wurden...
Bei mir hat sich der Sturm schon eingeschaltet, bevor ich ein Nachschublager gebaut hab.
Oops, kleine Korrektur:
Der Scud-Sturm feuert gar nicht...
Nur der Timer läuft ab. Das mit den 5000$ stimmt wohl doch :)
thx mittlerweile Spiele ich die anderen Runden und versuch mich grade online. Nur irgendwie kommt keine Verbindung zustande.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.