Verzaubern klappt nicht! (* Morrowind)

Verzaubern klappt nicht! (* Morrowind)

hi hab intelligenz auf 135 und verzaubern auf 100 und trotzdem schlägt die verzauberung immer fehl wenn ich mir ebenerzschild mit 10-50 intelligenz festigen dauerhaft(zauberkosten 14) verzaubern will!! kann das daran liegen dass der zauber intelligenz festigen bei mir nur 83 erfolgchanche hat??
hat einer ne ahnung?? bitte um lösung OHNE cheats!! thx
keine ahnung warum das nicht klappt, hat bei mir auch nicht geklappt. mußt du dir wohl verzaubern lasse, ist zwar teurer aber lohnt sich
p.s. nimm lieber ein daedrisches turmschield, da passt bedeutent mehr drauf
rofl ;)

So ging´s mir am Anfang auch, don´t worry. Also, um Gegenstände selber zu verzaubern, brauchst du (bei Fertigkeit Verzauberung 100pt) mindestens eine Intelligenz von 2000, damit du eine ca. 100%ige Erfolgsgarantie hast, einen Gegenstand mit 120 Magiepunkten (wertvoller Ring z.B.) erschaffen zu können. Gemeint ist hier, daß die 120 Magiepunkte komplett genutzt werden.

Um deine Intelligenz hoch genug zu bekommen, stell ein paar Intelligenztränke her, trink diese, brau wieder welche, trink diese etc. (eine höhere Intelligenz sorgt auch für bessere Tränke) - irgendwann ist deine Intelligenz hoch genug (ab 6000 machts Spaß) und du kannst so ziemlich alles verzaubern, wozu du lustig bist.

Besser noch: Mit der erhöhten Intelligenz nützliche Tränke herstellen (z.B. Feder 400pt über 500 sec).

Viel Spaß noch...
lol intelligenzmutant oda was?? hört sich gut an! werds versuchen!!
Dess mit der Intelligenz is ganz witzig. Nich ganz so brutal isses sich mit Talisman-Tränken(Glück)vollzupumpen ,dann steigt die Wahrscheinlichkeit auch um ein vielfaches das die Verzauberung klappt
+++ VIEL SPAß NOCH BEIM ZOKKE +++
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.