hoi hab mir waffenskins geogen die gehen auch aber hab die waffe in der linken hand warum?Und wie änder ich das?
hi,
du musst einfach nur die Datei von deiner gesaugten Waffe ändern!
z.B. du willst die Waffe rechts haben musst du
die v.mdl Datei in v_ak47_r.mdl ändern!
Oder anders herum so dass du den _r weg nimmst.
du musst einfach nur die Datei von deiner gesaugten Waffe ändern!
z.B. du willst die Waffe rechts haben musst du
die v.mdl Datei in v_ak47_r.mdl ändern!
Oder anders herum so dass du den _r weg nimmst.
hm... meine datei heißt v_ak47_r.mdl muss ich nur v_ak47.mdl schreiben wenn ja die datei ist och schon vorhanden!
hi,
ja es gibt manche models da sind die nicht enthalten.
Ist aber schon richtig falls die v_ak47.mdl nicht in der richtigen Hand liegt nimmst du einfach die andere v Datei!
ja es gibt manche models da sind die nicht enthalten.
Ist aber schon richtig falls die v_ak47.mdl nicht in der richtigen Hand liegt nimmst du einfach die andere v Datei!
oder du drückst einfach auf h dann auf help und dann steht waffe rechts und waffe links dann klickst auf waffe rechts fertig
man könnte natürlich auch per console (oder script) eingeben:
// Waffe nicht in der linken Hand
setinfo lefthand 0
;-)
// Waffe nicht in der linken Hand
setinfo lefthand 0
;-)
bei mir sind einfach immer inner linken hand und wenn ich per script oder konsole right hand sind alle inner rechten ausser die mit skin wenn ich left hand hab sind alle links auuser die mit skin is dann recht
LOOOOL Blöde Skins :(
LOOOOL Blöde Skins :(
Das liegt dann an den models selbst.
dann würde ich mir neue runterladen die auch funktionieren in der hand wo sie sein sollen.
dann würde ich mir neue runterladen die auch funktionieren in der hand wo sie sein sollen.
lal net. er hat models die mal links und mal rechts sind. quasi messer rechts mp5 links.
un da jedesmal wenn man sich ne waffe käuft righthand 0 oder 1 eintippen is nervig
un da jedesmal wenn man sich ne waffe käuft righthand 0 oder 1 eintippen is nervig
wenn du was saugst haddu meistens eine v_waffe.mdl und eine v_waffe_r.mdl (vielleicht aucg w_waffe.mdl und waffe.spr, aber das hat damit nichts zu tun!)
Die Datei v_waffe.mdl muss in v_waffe_r.mdl umbenannt werden und die Datei v_waffe_r.mdel muss in v_waffe.mdl umbenannt werden dann funzt es!
P.s saugt euch lieber skinpacks! Ich empfehle Armory 4.9, Weaponhackspack, wolfpack und l337 pack!
Die Datei v_waffe.mdl muss in v_waffe_r.mdl umbenannt werden und die Datei v_waffe_r.mdel muss in v_waffe.mdl umbenannt werden dann funzt es!
P.s saugt euch lieber skinpacks! Ich empfehle Armory 4.9, Weaponhackspack, wolfpack und l337 pack!
ja eben das müsst ich dann bei jedem waffen kauf in konsole geben du voll idiot FuLg0rE
Lies lieber mal alles durch bevor du so nen scheiss postet der schon ca. 3 mal gsagt wurde aber nicht weiterhilft.
THX an Csfrak
@ Toastbrot
Werd ich mal ausprobieren THX
Lies lieber mal alles durch bevor du so nen scheiss postet der schon ca. 3 mal gsagt wurde aber nicht weiterhilft.
THX an Csfrak
@ Toastbrot
Werd ich mal ausprobieren THX
JEAH endlich mal ein Post den man brauchen kann!!!!
Bei allen wos nicht klappt auch ohne den Eintrag in konsole macht das was taostbrötchen sagte es funzt!! VOLL GEIL!!
hab aber noch ein prob hab mir schon voll viele M4a1 skins gezogen aber die funzen gar ned hab immer noch alten drinnen.... wieso das muss ich namen von m4a1 in colt aendern oder elite oder wie????
FETTES danke an Toastbrotchen
Bei allen wos nicht klappt auch ohne den Eintrag in konsole macht das was taostbrötchen sagte es funzt!! VOLL GEIL!!
hab aber noch ein prob hab mir schon voll viele M4a1 skins gezogen aber die funzen gar ned hab immer noch alten drinnen.... wieso das muss ich namen von m4a1 in colt aendern oder elite oder wie????
FETTES danke an Toastbrotchen
die dinger heißen nur v_m4a1.mdl/_r.mdl!
Manchma ist nur eine Datei dabei (abgeseneh von w_ mdl.und .spr) z.B. :Nur v_m4a1.mdl . DAnn musst du die kopieren und umbennen in v_m4a1_r.mdl . Das du dann zwei "neue" DAteien hast!
Ich glaub ich habs net so verständlich erklärt! WEnn nicht verstanden noch mal nachfragen!
Manchma ist nur eine Datei dabei (abgeseneh von w_ mdl.und .spr) z.B. :Nur v_m4a1.mdl . DAnn musst du die kopieren und umbennen in v_m4a1_r.mdl . Das du dann zwei "neue" DAteien hast!
Ich glaub ich habs net so verständlich erklärt! WEnn nicht verstanden noch mal nachfragen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.