einfach nur für einen tipp (* Morrowind)

einfach nur für einen tipp (* Morrowind)

tja euh.. also ich such ne gute waffe für morrowind egal welcher art... und wenn es geht bitte eine beschreibung mitgeben wo sie genau zu finden ist... danke!!!
Aso da gibts ma den Goldbrand öhm der is bei nem Schreinquest im Wasser bei der Daerischen Ruine asshirnibibi. odda den stab des Magnus Kandberg, chrysamer Kaiserliche Legion durchzoggen, Schattenbogen in der Venim Gruft in den Weidenländern nähe vom Camp. Flammenklinge Tribunal zoggen ja was gibts noch hmm.............. Eisklinge des Monarchen in Dunmerfestung Rotheran (Dagon Fel) usw. Schau doch ma ded Artefaktbuch an Im Artefaktmuseum odda In Tel Fyr Corpusarium such der wad schönes aus und sag mer denn was du möchtest.vieleicht weiss ich wos dad gibt PS: Beste Waffe im Spiel Chitin Dolch(teuflisches Lachen Harrrrrrrrrrr Harrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!¨)
verzauber dir lieber selber ne waffe!! am besten was daedrisches...da geht am meisten druf...
N-N
ja danke .. nur ich hab bis jetzt nicht viel gespielt .. wie verzaubert mann denn sachen? und was benutzt mann dazu für sachen? und wenn wir gerade dabei sind wie macht man sich tränke ? danke erstaml für die antworten!!!
Hier findest du eine gute Einführung:

http://www.seoman-mondkalb.org/
vielen dank für die website erstmal!!!!!!Sooo.... da hätte ich dann noch so eine kleine frage.... ich habe nämlich ein schwert gefunden... heisst "seelenschwert" oder so was in der art... aber sobald ich es in die hand nahme sterbe ich!!! kann mir jemand sagen wie ich dieses schwert benutzen soll???
Seelenklinge tötet dich automatisch wenn du nicht den Handschuh Seelenschutz trägst. Du musst dafür den Auftrag von Sellus Gravius erledigen, dann klappt das schon noch.
Kann mir einer sagen wie ich bei der Quest mit dem Rätselwürfel nachdem ich in abgegeben habe und den Schlüssel für die untere Zwergenmiene bekommen habe diese Miene finde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.