Vor ein paar Wochen war mir was seltsames passiert, ausgerechnet, als ich Worldwide Edition das erste mal am GB-Player zocken wollte! Nachdem ich Trusdale (Yu-Gi's Großvater) herausgefordert hatte und statt dessen gegen Lumis und Umbra der RareHunter kämpfen musste, hält der plötzlich mit mir ein Pläuschchen. In diesem Gespräch ging es darum, dass Tea entführt worden sein soll, dann kam auch noch kurz Mokuba dazu und ging wieder. Dann brachte mir Trusdale zu altägiptischen Kammern, wo im ersten Raum Tea unter Kontrolle von Marik meine Gegnerin war. Als ich sie besiegt hatte, war sie wieder normal und ich musste in den nächsten Raum vordringen, wo der Magier der RareHunter auf mich wartete. Danach musste ich gegen den RareHunter antreten, der mich dummerweise mit Exodia besiegte :-(. Vor mir lagen noch ein paar Räume, am Ende währe bestimmt Marik mein Gegner gewesen.
Ist das bei Euch auch mal passiert, wenn ja, wisst ihr, wie man zu diesem Ort zurückkehren kann?
Danke!
Ist das bei Euch auch mal passiert, wenn ja, wisst ihr, wie man zu diesem Ort zurückkehren kann?
Danke!
Na, sicher das ist jeden bei WWE passiert. Sie letzten beiden Gegner sind Joey und Marik(böse). Und wenn du alle Banditen besiegst kommst du wieder in die Pyramide.
also, das ist normal das das passiert! das kann man nur nochmal machen wenn man ein neues Spiel anfängt, das heist es kann man nur einmal pro speicher machen. Man kann dort hin wenn man schon mal alle Ghouls (Raritätenjäger) schon mindestens 1mal besiegt hat!
also nur einmal, ja, danke!
Was passiert eigentlich, wenn man Marik besiegt?
Was passiert eigentlich, wenn man Marik besiegt?
dann erscheint eine Symbolleiste wo die aufgaben stehen die man noch erfüllen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.