Final Fantasy Love Theme (* Final Fantasy)

Final Fantasy Love Theme (* Final Fantasy)

Hab ich recht oder hab ich recht wenn ich behaubte dass fast alle Final Fantasy spieler nicht abgeneigt sind von Love storrys in FF also mein lieblings Paar ist Zidane und Lilli. ich würde gerne wissen wie es mit ihnen weitergeht. Schreibt mal über wen ihr so als paar oder gruppe wissen wollt wie es nach dem Offiziellen spiel weiter geht und natürlich wen ihr so als paar am besten findet
Mein lieblingspaar sind Yuna und Tidus aber was ist mit dem zweiten Teil von ff10? da hatte Tidus eine andere im Arm ich war schokiert
ähm will ja nit glugscheißen, un dir auch nit die illusion nehmen, aba dat war nit tidus, sondern su-jin (spricht ma si, im mom ka wie mans schreibt)
Jetzt will ich mal klugscheißern... er heißt shuyin (sprich: schuiin) *fg
an paradoxx
was sind denn deine lieblinge und antworten wie weis net werden nicht von mir akzeptiert
Mein Lieblingspaar ist Cloud und Sephiroth!! XD

Scherz. Cloud und Aeris mochte ich, nur schade, dass sie ihm weggestorben war. *schnief*
(jaja ich mit 13 hab ja keine Ahnung ^^) Aber ich fande wenn schon am besten Tidus und Yuna.

ps.was wohl S.T.A.R.S darüber denkt ? :)))
gute frage würde mich auch interressiren aber wo bleibt paradoxx mit seiner antwort
wenns dich so brennend interessiert:

ich hab zwei paare aus dem gleichen teil ;)

1.Shuyin + Lenne
2. Tidus + Yuna

Nich weil sie sich zufällig ähnlich sehen,sondern weil die vier in irgenteiner Weise das gleiche Schicksal haben.Sie wurden alle getrennt und kamen zum Schluß doch zu ihrem gemeinsamen "Dasein".
Wobei ich Shuyin und Lenne am besten finde weil ihre Liebe bis nach dem Tod geht! ;)
So...hoffe das reicht
jepp bin zufrieden
ich find cloud und aeris am besten, die sind ein schönes paar
Genau!! Endlich denkt ma eine wie ich!!! Tolli!! Aeris und Cloud sind wirklich ein schönes Paar!! (Aber diese Tifa... fluch§&%$)
Aber Kuja und Sephiroth!!! Das wär doch was!! *sabber*
zwei tüpen !!!!!!! würg nichts gegen die beiden einzelnden die sind foll cool aber ein schwulendrama soory aber ich finds ekelhaft
Cloud und Aeris natürlich!
aber wieso musste sie gehn?
so ein ?#*+§%$& !!
das war ja wohl das mieseste was je bei einem Final Fantasy passiert ist!

ich fand das date mit Aeris in der gold saucer besonders schön!! *träum*

Gruss Tiamat Smiley
@ Tiamat du bist ein Jäger? das wäre ja lustig ^^.
und sammler! *g* never forgett

Ciao
Tach ,
Nun ich würde sagen Tidus u. Juna bin in FFX-2 in kapitel 5 bald werd ich erfahren wies ausgeht!
um was gehts?
achso.....ich find,Tidus=Yuna.Cloud=Aeris.
was denn????!!

@arastopha
magst du kein shonen-ai????????? also vincent und cloud wären auch nich schlecht... *sabber* oder squall und cifer....
Oder Zidane und Vivi! ^^ Die benehmen sich doch schon voll wie Brüder!!
Also ich finde Yuna und Tidus und Wakka und Lulu am süssesten. Doch schade an Yuna und Tidus ist, dass er ein Traum ist und am Ende des Spiels verschwindet.

Shiva, Göttin des Eises
bei ffx-2 erfahr ich schon im 5 kapitel was über tidus?! na endlich!
@Storywriter (freia)
Zidane und Vivi..................*hust*................nichts gegen vivi. Vivi ist der 2. geilste Char nach Xell in den FF-Teilen.
Müssen Brüder den unbedingt was miteinander haben...zum Glück hab ich keinen. *gg*
Das war jetzt mein Beitrag
@Devil Xell: Die sind ja auch keine Brüder...ich sagte nur, dass die schon fast wie Brüder sind und eine Beziehung bestehen könnte...

Zumindest tausendmal besser als Vivi X Quina!
das habe ich schon verstanden.
quina würde vivi einfachmal im ganzen runterschlucken.....wenn dann schon Freia und Iko oder meinste nich. Dieses zärtliche anheben beim Kussversuch. *gg*
Hi Story!!!!!!!!
Schön dass noch jemand Shonen-Ai-mäßig denkt... *g*
Wie wärs mit Dinchti und Squall??? Ey, warte mal... ich habs gleich... Blank und Zidane!!! ^-^
Irvine uns Selphi. sind beide die gleichen kinlichen charas
Stimmt!!! Passt wie die Faust aufs Auge!! ;P
Irvine ist kindlich?
Naja bei selphie is klar, mehr kindlich kann man gar nicht sein...aber Irvine...ich weß ja net.
da wir grad bei eigentschaften UND bei love themen sind: Ich finds cool das Rinoa es noch geschafft hat squall wenigsten ein paar kleine Gefühle beizubringen, so wie er sich am Anfang gegegeben hat war ja so scheiße. (man denke an die Stelle wo !Xell! die gunblade im Schiff sehen wollte: er immer nur mmmhhh,mhhhhh,mmhhhh,mmmmmhhhh, boahhh hat mich das angekotzt.)
jaaaa, dieser squall ist schon nervig mit seinem ewigen geheule: "Wäääää, ich muss es alleine schaffen, ich brauch keine hilfe, wääääää warum immer ich wääääää :-("

irvine ist schon etwas kindisch, aber ich glaub das hat er von dieser f@~king-selphie! (schlechter einfluss)
Ich ha baufgepasst, dass Sqall auch mal anständig antwortet und nich nur rummmault. Und wenn er mal mit seinen oberfiesen bemerkungen übertieben hatte, hat er sich einfach entschuldigt.
Naja außer als dieser bekloppte Irvine einfach meine Lieblingsmädels wegenommen hatte, hab ich das Team umgeändert.
Der kriegt von mit nur Langweiler!!

Irvine ist und bleibt die feigeste Sau im Spiel!!
Irvine ist ganz cool drauf nur eben ein Weiberheld
jo susi wieso feige?
übrigens welche langweiler kriegt er denn (überlege was du sagst *gg*
Ein Weiberheld ist er wirklich aber er kriegt keine ab außer vielleicht selphie.
Oi, du bist ja Dinchti!! Ich mag Dinchti!! ^-^
Äh... Quistis und Selphie!!
Dinchti nimm ich doch imma ist Team!! XD
Ich würd am liebsten in Zidane mit dem schwulen ausm Honey Bee in FF7 verloben. Da Zidane is immer so freundlich zu allen das bringt mich zum kotzen. Bei FF8 wars voll cool das da squall am anfang immer nur rumgemault hat ich hab ihn sich immer entschuldigen lassen. Ich mags wenn sich ein chara im laufe des spiels verändert.
@Susi

jaja.....glaub ich dir irgendwie nicht. aber egal.
Die schlimmste Char ist Quistis. *Bäähhh*

@Muse

Zidane ist doch voll cool. Über Squall haben wir uns schon unterhalten und naja meine Meinung ist nicht sehr gut von ihm. Diese ständige Maulerei...........kotzte mich so an.
Aber naja..........
Wa??! Du glaubst mir net?? TT_TT
Ich mag Dinchti wirklich!!
OK, ich gebs ja zu: am Anfang hab ich Xell Irvine gegeben.. aba jetzt mag ich Xell, weil er jetzt so stark is!
Hab das Spiel schließlich von vorn angefangen... da bin ich schon etwas besser.
@ DevilXell

Tasächlich >>grübel<< ?????????????????????
@Susi

Okay ich glaub dir.
Ich weiß gar nicht ob ich noch den Nerv habe das Spiel nochmal anzufangen. Aber jetzt wär ich auch besser.

@Muse

Nich mit dir, hier im Thread. ;)
Ich+Aeris=TRAUMPAAR

warum musste sie sterben?warum nur.....
WÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh
was ihr alle gegen shonen ai habt?ich hab ein bild von cloud und:zack
vincent
sephiroth
Ich sage mal:
Vivi und Quina^^ Die kann man doch in Kondeya Pata während eines ATE vom Orkling Priester verheiraten lassen!^^
was ist denn shonen ai wenn ich fragen darf?
liebe zwischen jungs... *schwärm*

@cloud
stimmt! aeris + cloud = traumpaar! ^-^ aba cloud und zack wären auch nich schlecht! XD
Zack und sephiroth und cloud...'n dreier, das währ doch geil
was seid ihr den für schw... (schweine natürlich!)
Also das schönste paar war eindeutig Cloud und Aeris.
aber das witzigste paar( und mein lieblingspaar) sind und bleiben Rikku und Gippel
jenova,bin ganz deiner meinung!wären ein schönes paar!
http://www.fortunecity.com/rivendell/stonekeep/1126/fanart.html
sin aber nur zu zweit:(
ich find cloud und tifa passen auch net schlecht zu-
sammen,weil sie sich doch schon sooooooo lang kennen.
aber am besten find ich immernoch rinoa und squall!
Also ich mag immern noch am meisten Tidus und Yuna*g*!
shonen-ai is tolli! ^-^
sephiroth und kuja... *sabba*
boah nen dreier? coool...
Ich kann Aeris nicht leiden!
Die is net so toll wie Tiffy...äääähm ich meine Tifa^^
bin ganz deiner meinung,yadis!
genau rinoa! tifa gehört aufm müll! jaaahh! squalli und rinoa! ^-^
nix gegn aeris! >.<
an susi:genau squall und rinoa forever,..die beste liebesgeschichte die ich kenn.
nicht falsch verstehen,ich hab nix gegen aeris!
Squall und rinoa sind ja so süß!
aber rikku und gippel auch
am besten find ich ,das rinoa es doch noch geschafft hat squall ein bisschen in einen freundlichen menschen zu verwandeln.ich fands total süß wo squall sich sorgen um rinoa gemacht hat und mal ENDLICH gefühle gezeigt hat
das beste paar ist tifa und cloud
@ rinoa: stimmt, da wo sie die brücke FH lang gehen, und wo er meint, das Rinoa nichts weiter sagen soll.
und die sache im all und auf der ragnarok,so süüüüüüüüüüß!
an clare:ja genau super süüüüüüüß,hät aber erst nicht gedacht dass das noch was wird mit den beiden.aber gegen rinoas sturkopf kommt halt niemand an,auch nicht squall......!
Neue Kombination:
Zidane und Tifa
Cloud und Freia
Mahagon und Red XIII
Irvine und Yuffie
Kuja und Quina
Vivi und Beatrix
Barret und Xell
Toll was?^^
hhhhhhhhhm barret+xell und yuffie+irvine ist ne ziemlich gewagte kombination,oder..?
und vivi und beatrix finde ich auch, ich mein auch wegen dem größen unterschied:)
Tja wer weiß^^, wenn sie sich mal ein bisschen besser kennenlernen würden....^^!
tidus und rikku passen besser zusammen, als tidus und Yuna... also wegen ihrer kindlichen art und auch vom alter her und die verstehen sich auch super usw
Ultima Weapon und Yadis!
barret+xell ja das wär was.... ha ha ha ha
Ne, tidus und rikku?
Gippel passt viel besser zu ihr:)
kuja und quina? is das ne beleidigung? ;)
wenn schon denn schon kuja und sephiroth! *schwärm*
dinchti und barret? neee! tifa und dinchti! beide machen kampfsport! ^.^ (obwohl dichti für die olle vieeeeeel zu schade is! das is meina!)
jaaah! gippel is süüüüß! ^.^
also leblanc und ihr " nooji-wooji" passen doch gut zusammen, oder was meint ihr?
aba wie wärs mit gippel und baralai?
die verstehen sich doch so gut... ^-^
@(Nico) Zikronik: ist das so interessant was ich darüber denke? Smiley

Hmm, ich finde Rikku und Gippel wären nicht schlecht Smiley

@Susi: versuche bitte solche Mehrfachposts zu unterlassen,wenn du nach einem gerade geschriebenen Beitrag noch was hinzufügen willst kannst du auch die Editierfunktion nutzen,um Spam zu vermeiden Smiley
um Spam zu vermeiden ...

S.T.A.R.S. ... immer für einen spass zu haben

Gruss Tiamat
leblanc und " nooji-wooji" ist das witzigste paar, davon mal abgesehen, das rikku und gippel noch witziger sind.
ich persönlich finde paine und Baralei ganz süß
@Tiamat: ja, zum todlachen...
Spass ist das aber nicht, sondern Tatsache Smiley
Also,ich fänds so cool:Paine+Baralei,Rikku+Gippel,
Le blanc+Nooj,Yuna+Tidus und Lulu+Wakka.Hat einer
von euch mal Auron gesehen,als er 20 war;-)?Mein
Favourite ist Tidus.
Ich bins nochmal,Gogo.Wie findet ihr das richtige
Ende vonFFX-2?Ich klasse!Aber irgendwie sieht da
Wakka aus als hätt' er sich 'n paar reingezogen...
Hauptsache Tidus und Yuna sind wieder zusammen.
ich würde gern wissen,wie es mit steiner und beatrix weitergeht.
stimmmt,vielleicht passen sie weiter auf Lili und
Zidane auf,oder so...oder sie kriegen so viele
Kinderlein wie Vivi.....war'n Witz.
stimmt sollte eigendlich nur mit 2 m geschrieben
werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.