Latias bei Saphir (Pokémon)

Latias bei Saphir (Pokémon)

Also ich wollte euch mal fragen wie ihr Latias findet?
Ich finde es ist das stärkste pokemon,es hat bessere werte als Mewtu,aber leider etwas schlechtere als Rayquaza!!
Ich finds cool da es Genesung,Psychokinese,und noch ein paar coole attacken kann!!
Wie findet ihr es?
Latias bekommst du in Saphir nach der pokemonliga, auf dem selben Weg mie die drei Legendaren Hunde. Und ich muss die korrigieren, nur mit Cheats (oder den neusten Events) ist Lati@s das stärkste Pokemon (eigentlich ist es ja Latios), denn Mewtus Werte sind alle (bis auf Spez.Ver und Ver oder?) besser als die von Latias
Welche neue Events?
Nintendo Touren bei denen man Äon-Tickets Jirachis oder Deoxys bekomen kann
Nein, Jirachis und deoxys gibt es (momentan) nicht
Latias kann überall sein in Saphir aber nich in Rubin.
wo findet man das??? bidde sagt schnell brauch unbedingt n starkes pokemon
Des läuft nach der Pokemon Liga in der Gegend rum. Smiley Smiley
Jep.
G.f.S-K
nach de poke liga rubin=latios saphir=latias
Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist aber eigentlich egal denn die beiden sind genau gleich!(Außer vom aussehen natürlich,und von ein parr Attacken)Smiley

mgf
Stimmt nich! Habe beide auf selben Level und Latios hat nur Angr., Sp. Ang. höher als Latias ansonsten ist Latias stärker( kann auch anders sein, aber GLEICH sind sie nicht!!!)
Vieleicht nicht bei dir , aber die maximal werte sind so gut wie gleich auser bei Ang. und Vert. aber sonst...
Ist es eigentlich egal.

mgf
http://www.unown-city.net/pokedex.de/

Hier steht wie du's bekommst
ich finds net ich suchs (am besten neben moosbach city)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.