Hi leutz ich hab ne frage ;)
werde mir nachher vieleicht ffx-2 holen weiss aber nicht ob das so gut is wie die anderen ff games weil hier wird ja so wenig drüber gepostet ... also gebt mir mal eure meinung wie das spiel ist
werde mir nachher vieleicht ffx-2 holen weiss aber nicht ob das so gut is wie die anderen ff games weil hier wird ja so wenig drüber gepostet ... also gebt mir mal eure meinung wie das spiel ist
Ja ich habe es mir geholt die geschicht geht weiter tidus verschwindet Yuna geht mit Rikku und Pain (die einzigen mit den du kämpfen kanst)auf reise und siht rätselvolle sphroiden auf dem Tidus ist und so wir sie eine Sphroiden Hunter (Jäger) Sie hatt eine waffe was ich super cool finde ansonsten hatt sich die grafig ein wenig verbessert und man hat kleidung anstatt waffen die mann benutzen kann (z.B diva mit dem kleidungstück kanst du die gegner in den schlaf tanzen oder krieger man hatt ne waffe und hat man noch einen stärkeren angriff und so weiter ...
Engin
engin23061990@hotmail.com
Engin
engin23061990@hotmail.com
Also ich habs mir jetzt geholt... gefällt mir ... nur versteh das noch nicht mit den kleidern :P... naja jedenfall würde ich das spiel jedem anraten ;)
Ich finde es besonders gut. Es gibt dort dtadt Spezialwaffen Kleder zu vechseln. Ich finde das Spiel ist zu kurtz. Wer hat für das Spiel mehr als 100Stunden gespielt?
Also ich muss sagen,dass die Storry ziemlich gut ist.
Aber leider ist das Spiel zu kurz...man hat es sehr schnell auf 100%,sogar wenn man nicht alle Nebenmissionen hat.
Das einzig knifflige sind die Kostümpaletten...aber hat man des Spiel erstmal 5x durch...so kann man sogar die 4er bis 5er kopplungen knacken...nuja
fazit:man muss des spiel keine 100Std. daddeln ;)
Aber leider ist das Spiel zu kurz...man hat es sehr schnell auf 100%,sogar wenn man nicht alle Nebenmissionen hat.
Das einzig knifflige sind die Kostümpaletten...aber hat man des Spiel erstmal 5x durch...so kann man sogar die 4er bis 5er kopplungen knacken...nuja
fazit:man muss des spiel keine 100Std. daddeln ;)
Also...
Ich habe das selber noch net gespielt, aber ich finde FFX trotzdem besser...
Ich habe das selber noch net gespielt, aber ich finde FFX trotzdem besser...
Mir hat FFX besser gefallen als sein Nachfolger.Die Story von FFX-2 ist ein bisl lahm, nur ab und zu wird es spannend...was mir aber ziemlich gut gefällt ist das neue Kampftempo, da nun mehrere Charas gleichzeitig handeln können oder Angriffe des Gegners zu nichte machen können.
Mir gefällt FFX auch besser als FFX-2!
Aber der neue kampfmodus ist wirklich nicht schlecht!
Es ist auch nicht mehr so umfangreich wie FFX, es gibt keine ultimativen gegner mehr wie die Schwarzen Bestias, Deus oder den Richter!
Aber es ist trotzdem ein hammer Game!
ME
Aber der neue kampfmodus ist wirklich nicht schlecht!
Es ist auch nicht mehr so umfangreich wie FFX, es gibt keine ultimativen gegner mehr wie die Schwarzen Bestias, Deus oder den Richter!
Aber es ist trotzdem ein hammer Game!
ME
@ snoopy irrtum es gibt noch ultimative gegner
in sub bevelle gibt es einen gegner mit 999999 hp
mfg
in sub bevelle gibt es einen gegner mit 999999 hp
mfg
Also ich habe es auch. Einmal durchgespielt und nie wieder auspacken. Es ist lahm. Die Welt hat sich verändert. Die Bestien fehlen mir und vorallem die Charaktere. Nur mit drei Mädchen zu spielen gefällt mir nicht. Ich finde FFX besser. Alle Teile sind besser.
Shiva, Göttin des Eises.
Shiva, Göttin des Eises.
Öhm ich glaube Shiva ist ein männlicher Gott(wenn ich mich nicht irre)der wie eine Frau aussieht.
Soweit ich weiss, ist es die Göttin des Eises. Vielleicht ist der Asthra männlich, aber Shiva ist weiblich.
Shiva, Göttin des Eises
Shiva, Göttin des Eises
Shiva Weiße Magie Schwarze Magie
- Ex-Feuer (2 MP)
- Ex-Eis (2 MP) - Eis (4 MP)
- Eisra (4 MP)
Spezialattacke:
Himmelszorn
(Nicht-elementare Attacke auf einen Gegner - mit "Drohen"-Effekt)
Ekstase-Technik:
Diamantstaub
(Extreme Kälte-Attacke auf alle Gegner)
Benötigte Solaris-Waffe für Hit-Expander:
Lulus "Lord Zwiebel"
Beschreibung:
Dieses Mal besonders "heiß" - Shiva, die altbekannte Eisgöttin aus Final Fantasy, ist auch im zehnten Teil wieder mit von der Partie. Yuna bekommt ihre Mächte im Tempel von Macalania verliehen, welche sie auch gleich in einem Kampf gegen Seymours Bestia Anima ausprobieren kann. Shivas "Himmelszorn" kann einen Gegner unter Umständen davon abhalten, eine Aktion auszuführen. Mit ihrem "Diamantstaub" richtet sie hohen, eiskalten Flächenschaden an...
[url]http://www.x-maillennium.de/ff10/summons.php[/url]
Shiva, Göttin des Eises
- Ex-Feuer (2 MP)
- Ex-Eis (2 MP) - Eis (4 MP)
- Eisra (4 MP)
Spezialattacke:
Himmelszorn
(Nicht-elementare Attacke auf einen Gegner - mit "Drohen"-Effekt)
Ekstase-Technik:
Diamantstaub
(Extreme Kälte-Attacke auf alle Gegner)
Benötigte Solaris-Waffe für Hit-Expander:
Lulus "Lord Zwiebel"
Beschreibung:
Dieses Mal besonders "heiß" - Shiva, die altbekannte Eisgöttin aus Final Fantasy, ist auch im zehnten Teil wieder mit von der Partie. Yuna bekommt ihre Mächte im Tempel von Macalania verliehen, welche sie auch gleich in einem Kampf gegen Seymours Bestia Anima ausprobieren kann. Shivas "Himmelszorn" kann einen Gegner unter Umständen davon abhalten, eine Aktion auszuführen. Mit ihrem "Diamantstaub" richtet sie hohen, eiskalten Flächenschaden an...
[url]http://www.x-maillennium.de/ff10/summons.php[/url]
Shiva, Göttin des Eises
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.