Ich habe das folgende Problem: OF (Game of the year edition) bleibt immer nach etwa 10 Minuten Spielzeit hängen. So dass nur der Reset Knopf hilft. Wie kann ich das Problem lösen?
Habe Win XP
Währe für eventuelle Vorschläge dankber.
Habe Win XP
Währe für eventuelle Vorschläge dankber.
spielst du immer die selbe mission oder verschiedene???
Oder vielleicht hast du zu wenig RAM-Speicher, OPF frisst nämlich verdammt viel! Ich kann zum beispiel nicht mit allen detailsund so spielen obwohl ich einen athlon XP 2400+,512MB-Ram(2x256MB) und ne gute(von den einstellungen und so!) Geforce 4 TI 4200 mit 128MB RAm und 256 bit interface und 450Mhz getakteten Ram habe ruckelt es da! Und bleibt manchmal hängen wenn ich das spiel beende....
Also könnte es auch bei dir an der Hardware liegen!
Oder vielleicht hast du zu wenig RAM-Speicher, OPF frisst nämlich verdammt viel! Ich kann zum beispiel nicht mit allen detailsund so spielen obwohl ich einen athlon XP 2400+,512MB-Ram(2x256MB) und ne gute(von den einstellungen und so!) Geforce 4 TI 4200 mit 128MB RAm und 256 bit interface und 450Mhz getakteten Ram habe ruckelt es da! Und bleibt manchmal hängen wenn ich das spiel beende....
Also könnte es auch bei dir an der Hardware liegen!
RAM habe ich genug, das Spiel läuft flüssig aber es bleibt nach etwa 10-15 Min. Spielzeit hängen, egal wo und welche Mission ich spiele.
Mach mal die neusten Patches drauf:
1.30
1.46
Wenn du noch Resis hast dann:
1.85
1.90
1.92
Dann die späteren musste nicht drauf machen.
So habe ich das gemacht.
Wenn man sofort den neusten drauf patcht,
fehlen ein parr Sachen.
1.30
1.46
Wenn du noch Resis hast dann:
1.85
1.90
1.92
Dann die späteren musste nicht drauf machen.
So habe ich das gemacht.
Wenn man sofort den neusten drauf patcht,
fehlen ein parr Sachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.