Ich suche nun schon sehr lange nach latias!(hab die top4 schon durch)
Ich suche immer nur in einer graswiese,da iach glaube das man sihn dort schneller findet , wo habt ihr ihn gefangewn , könnt ihr mir tipps geben?
Ich suche immer nur in einer graswiese,da iach glaube das man sihn dort schneller findet , wo habt ihr ihn gefangewn , könnt ihr mir tipps geben?
Dafür gibt es keine Tipps nur Glück.Du mußt Latias erst sehen bevor du es, wie auf Gold, Silber und Kristall, Suicune Entei und Raikou, im Pokédex ausfindig machen und dann suchen und fangen kannst.Das ist alles.
gefangen?
Ich: 101
Mein Kumpel: 105
" ": 103
" ": 109
...
Du siehst, es taucht überall auf, wir können dir nicht helfen.
Aber ich habe einen Tip:
Wenn du Latias schon gesehen hast, gehe zu der Stadt mit dem dritten Orden (hat westlich, östlich, nördlich und südlich eine Route).
Gucke im Pokedex.
Wenn Latias in einer der Routen lummert, die entweder östlich, westlich, nördlich oder südlich von dir liegen (aber direkt an der stadt), dann gehe in die entgegengesetzte richtung (Latais= westlich, musst du=östlich; Latias südlich, musst du=nördlich;...).
Zu 98.95% müsste Latias dann auf der selben Roue sein wie du.
Dann schnapp es dir mit einem Woingenau.
P.S.
Falls latias nicht aufd en routen neben dir ist, gehe in ein Haus, und wieder raus und guck nach, ob es jetzt ist.
Wiederhole das, bis Latias auf deiner Route ist.
Ich: 101
Mein Kumpel: 105
" ": 103
" ": 109
...
Du siehst, es taucht überall auf, wir können dir nicht helfen.
Aber ich habe einen Tip:
Wenn du Latias schon gesehen hast, gehe zu der Stadt mit dem dritten Orden (hat westlich, östlich, nördlich und südlich eine Route).
Gucke im Pokedex.
Wenn Latias in einer der Routen lummert, die entweder östlich, westlich, nördlich oder südlich von dir liegen (aber direkt an der stadt), dann gehe in die entgegengesetzte richtung (Latais= westlich, musst du=östlich; Latias südlich, musst du=nördlich;...).
Zu 98.95% müsste Latias dann auf der selben Roue sein wie du.
Dann schnapp es dir mit einem Woingenau.
P.S.
Falls latias nicht aufd en routen neben dir ist, gehe in ein Haus, und wieder raus und guck nach, ob es jetzt ist.
Wiederhole das, bis Latias auf deiner Route ist.
ich auf der Route 119 da bin ich nach malvenfroh rauf gegengen wieder runter und immer so weiter bis es kam es kann lange daurn wenn du es schon mal gesehen hast dann mach das gleiche nur kannst du eben auf der karte gucken wo es ist da musst du nicht ins gras
ps: ich hatte es auf der karte eingetragen
ps: ich hatte es auf der karte eingetragen
Ich habs mal in der Wüste gefunden.
PS:Latias gibts nur in Saphir
PS:Latias gibts nur in Saphir
Da gibs keine Regeln...
Man braucht einfach nur glück!
Ein Tipp: Überlege schon vorher, auf welcher Route Latias das nächste mal sein KÖNNTE und gehe dann DA hin!
Wenn du ihm hinterherläufst, kriegst du ihn NIE!
Immer vorher ÜBERLEGEN, kapiert... ;-)
Man braucht einfach nur glück!
Ein Tipp: Überlege schon vorher, auf welcher Route Latias das nächste mal sein KÖNNTE und gehe dann DA hin!
Wenn du ihm hinterherläufst, kriegst du ihn NIE!
Immer vorher ÜBERLEGEN, kapiert... ;-)
ich habs auf see gefangen *des seemanns glück müsst mann haben...*
Man kann in jeder Edition nur eines der beiden fangen, Latias in Saphir und Latios in Rubin....am einfachsten geht es, wenn man sich beim Pokemon-Day das Äon-Ticket geholt hat, das gab es im März bei ein paar Mc.Donalds in Deutschland, mit diesem Ticket kann man nämlich zu einer Insel im Süden per Schiff fahren (von Seegrasulb-City aus), dort wartet dann Latios oder Latias auf einen Fänger (unbedingt vorher speichern und NICHT den Meisterball verschwenden, dan braucht man nämlich für RAYQUAZA.
Man kann das Ticket auch von jemanden bekommen, der es sich bei Mc. Donald´s geholt hat....das geht mit dem Tauschkabel - dazu muss man aber zuerst Geheim-geschehen aktiviert haben.....
Man kann das Ticket auch von jemanden bekommen, der es sich bei Mc. Donald´s geholt hat....das geht mit dem Tauschkabel - dazu muss man aber zuerst Geheim-geschehen aktiviert haben.....
ich hb alle legendäre pokemon ohne meisterball gefangen
bei rubin
groudon->hyperball
rayquaza->superball
latios->hyperball
regi´s->alle superball
ich hab schon alle poke´s
bei rubin
groudon->hyperball
rayquaza->superball
latios->hyperball
regi´s->alle superball
ich hab schon alle poke´s
ich hab es in der wüste gesehen wie ich mein kindwurm trainier habe... aber es ist fast immer im wasser bei xeneroville, flossbrunn und ähm.. da wo troy wohnt 8hab den namen vergessen)
also brAUCHT MA GAR KEINEN MEISTERBALL ICH HABE NÄMLICH NIE EINE GEFUNDEN *PEINLICH*
*gg* der meisterball war in seegrasulb city in der höhle von team magma (versteckt) aber du könntest latios/latias auch mit dem meisterball fangen aber ich hebe ihn mir für rayquaza auf.. latios is witziger zu jagen muhaha *g*
Ich nehm den Meisteball für Latias, dennn ich habe Rayquaza mit 6 Hyperbällen gefangen.
ich habe barschwa gesucht und dann kams
ich habs 3.mal 2.mal selbst und 1 von einem freund
ich habs 3.mal 2.mal selbst und 1 von einem freund
Ich habe ein Wailord auf Lv.28 gesehen. Das geht doch gar nicht, oder?
ich habe latias sofort neben bauhausen gesehn und mit meisterball gefangen.
(dort kommt es amhäufisten)
@nokia7250i
nein normal ist das nicht aber es gibt auch trainer die pokemon auf komischen leveln haben.
*mein wailord hat lv.70 *freu*
(dort kommt es amhäufisten)
@nokia7250i
nein normal ist das nicht aber es gibt auch trainer die pokemon auf komischen leveln haben.
*mein wailord hat lv.70 *freu*
@Latias WOller
Du brauchst erst mal ein Iksbat uaf Lv.45, dann viele hypertränke und Hyperbälle oder Timerbälle (knacklion und woingenaus spezialfähigkeiten wirken nicht) dann gehst du auf route 137 dort speicherst du ab. dann suchst du in diesen vier grasteilen, wenn dus nicht gefunden hast, dann ausmachen aund noch mal versuchen.
wenn man latias schon gesehen hat ist es noch einfacher. wenn dus dann siehst setzt iksbat Horrorblick ein und latias entweder psychokinese oder nebelball, dann wird iksbat geheilt und dann wird angegriffen! wenn latias wenig energie hat hyperball oder timerball(wenn der kampf lange gedauert hat) einsetzen. bei mir ist es sofort beim ersten hyperball dringeblieben, bei meinem freund war latios sehr widerstandsfähig.
Du brauchst erst mal ein Iksbat uaf Lv.45, dann viele hypertränke und Hyperbälle oder Timerbälle (knacklion und woingenaus spezialfähigkeiten wirken nicht) dann gehst du auf route 137 dort speicherst du ab. dann suchst du in diesen vier grasteilen, wenn dus nicht gefunden hast, dann ausmachen aund noch mal versuchen.
wenn man latias schon gesehen hat ist es noch einfacher. wenn dus dann siehst setzt iksbat Horrorblick ein und latias entweder psychokinese oder nebelball, dann wird iksbat geheilt und dann wird angegriffen! wenn latias wenig energie hat hyperball oder timerball(wenn der kampf lange gedauert hat) einsetzen. bei mir ist es sofort beim ersten hyperball dringeblieben, bei meinem freund war latios sehr widerstandsfähig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.