also koennt ihr mir sagen welche von der leistung besser ist und von welcher marke(zb saphire,club 3d)die leistungstfaehiste ist bis 300 € von 9800 pro und 5900xt?danke
Nimm keinesfalls die 5900xt!!! Das XT steht bei nVidia für eine stark Abgespeckte Version. Nicht mit XT von ATI verwechseln.
Ich hab auch die 9800 Pro von Sapphire und die macht gute Bilder und hat eine sehr hohe Leistung. In den Benchmarks war sie meistens Platz drei.
Ich hab auch die 9800 Pro von Sapphire und die macht gute Bilder und hat eine sehr hohe Leistung. In den Benchmarks war sie meistens Platz drei.
und weivile kostet die 9800 pro von saphire? und kannst du leistung aufschreiben!thx (spielt die half life 2 oder doom 3?)
Die Kostet z.Z etwas über 200€ + evtl. Versand.
Die "Leistung" (siehe mein Profil)!
Mit der kannst du auf jeden fall Half-Life 2 und Doom 3 zocken!
Die "Leistung" (siehe mein Profil)!
Mit der kannst du auf jeden fall Half-Life 2 und Doom 3 zocken!
ich würde auch die radeon nehmen. Stark abgespeckt kannst du nicht sagen! Es ist eben eine Preisgünstige Karte die du nicht mit den High-End Modellen vergleichen kannst. Aber nimm lieber die Radeon die ist jetz sehr günstig weil schon der nachfolger rausgekommen ist!
Die 5900XT ist eine gute und günstige Karte!
Ich lese viele PC-Zeitschriften und in den steht,dass die 5900XT etwa der Leistung einer Radein 9700Pro entspricht.
Und dazu kostet sie mit ca. 200€ nicht gerade viel.
Aber trotzdem würde ich eine 9800Pro nehmen,denn die hat ordentlich Power für "Qualitätsspiele"!
Ich lese viele PC-Zeitschriften und in den steht,dass die 5900XT etwa der Leistung einer Radein 9700Pro entspricht.
Und dazu kostet sie mit ca. 200€ nicht gerade viel.
Aber trotzdem würde ich eine 9800Pro nehmen,denn die hat ordentlich Power für "Qualitätsspiele"!
also ich stell mir erst vor ne karte im 6 monat zu kaufen wird die radeon 9800 xt auch billiger werden (so 300 euro?==)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.