also ich bin in vivvec HI Olms und muss da kajiit finden wegen infos zum sechsten haus usw. ich hab die gefunden eine stockwerk über den richtigen kanälen in der nähe stand noch eine Person die hat mir was im Zusammen hang mit Kajiit (Steuer eintreiber oder so erzählt) was muss ich jetzt amchen den typ finden oda was
jetzt hab ich auch noch von sonner Person ganzen oben im obersten Stockwerk infos über 2 tot Ordinateure und 5 Fremdländer bekommen die von Vampiren oder so getöten worden sein hat das was damit zu tun?! hilf bitte screibt alles was ihr wisst dat is jetzt schon mein 4 Beitrag und ich bin imma noch net weita
jetzt hab ich auch noch von sonner Person ganzen oben im obersten Stockwerk infos über 2 tot Ordinateure und 5 Fremdländer bekommen die von Vampiren oder so getöten worden sein hat das was damit zu tun?! hilf bitte screibt alles was ihr wisst dat is jetzt schon mein 4 Beitrag und ich bin imma noch net weita
also kajiit in kanälen anlabern, dann zu steuereintreiber, dem erzählen dass kajiit aufs festland rüber is, dann wida zu kajiit, das dir dann infos gibt!!
der is in der wohnebene, also 1. obergeschoss, läuft da auf den gängen rum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.