Hat einer von euch Cheats für das Spiel die auch funtzen? Oder wo kann ich mir einen Trainer für v.1,50q runterladen?
Könnt ihr mir dann bitte wenigstens sagen wie die Bauernverteilung am besten aussieht, so das die Wirtschaft gut läuft und die Soldaten ausbildung auch schnell voran geht?
Ich habe die bauern versteilung immer 2 auf reis, einen wasserholer und einen reisbewässerer so ist die industrie halbwegs gut und die einheiten sind auch schnell da
Bischen wenig. Da dauert es ja ewig bis man eine Feste oder Dorfplatz bauen kann.
Meine Verteilung: 2-3 Wasserholer, 4-6 Reisbauern, 2-3 Bewässerungsheinis ( ausname Lotus, da keine ).
Meine Verteilung: 2-3 Wasserholer, 4-6 Reisbauern, 2-3 Bewässerungsheinis ( ausname Lotus, da keine ).
ähmm ... soweit ich gelesen habe, kommt Battle Realms von dem Typen, der früher bei Westwood die C&C - Sachen gebastelt hat. Und wie es bei Westwood mit Cheats aussieht ... nuja, hinlänglich bekannt.
Auch wundert es nicht, dass die überall angebotenen Trainer nicht funzen ... die Speicheradressen für die Werte ändern sich ständig. Wenn du also an Reis und Wasser interessiert bist, dann schnapp dir GameWiz und such einfach mal selber. Klappt recht zuverlässig.
mfg
TheNobody Style
Auch wundert es nicht, dass die überall angebotenen Trainer nicht funzen ... die Speicheradressen für die Werte ändern sich ständig. Wenn du also an Reis und Wasser interessiert bist, dann schnapp dir GameWiz und such einfach mal selber. Klappt recht zuverlässig.
mfg
TheNobody Style
Nee mit sowas Arbeite ich lieber nicht, ich habe damit bisher keine guten erfahrungen gemacht
Ich habe da mal eine Frage.
Funzt der Cheat: 2x Strg + D auch bei Version 1,50q?
Funzt der Cheat: 2x Strg + D auch bei Version 1,50q?
ich habe auch die version aus der cbs aber bei der grundversion die ich auch habe geht das!!!!!
Nun eigentlich sind alle gut, wobei ich den Lotus am stärksten finde, mit Zaubererern und den Schleimwerfern und vielleicht ein, zwei von denen mit den offenen Bäuchen macht man so gut, wie jede Basis platt.
Oh ist das lange her, dass ich das Spiel gespielt hab, war aber eines der besten, wenn nicht gar das Beste.
Oh ist das lange her, dass ich das Spiel gespielt hab, war aber eines der besten, wenn nicht gar das Beste.
danke ich spiele auch immer lotus aber meine arme bestee nur aus 30 hexer die machen alles in fernkampf kalt
ich habe eine geile stretigi stell immer zwei heilden einheiten hiter deiner armee wenn eine fasst vernichted ist heild die ander diese einheit
Beim Lotus Clan mach ich meistens eine Armee von Unreinen,Todesengeln und Schwingenmeisterinnen.Manchmal mach ich aber auch eine rießige Hexenmeisterarmee.
Ich besetze meine Türme mit 3 Unreinen(starker Fern/Nahkampf)und mit dem Megakiller Fürst Zymeth(natürlich mach ich vorher Regen.
Beim Schlangen Clan Mach ich zur Verteidigung eine kleine Armee mit Ronins .Dann renne ich mit ein paar räubern(mit Krähenfüse)durch die feindliche Siedlung und fackel so viel wie möglich ab.Als Verteidigung bieten sich der Nekromancer mit seinen Geistern ,3 Banditen und 4 Ronins an.
Beim Drachen Clan Mach ich eine Gemischte Verteidigungsarmee und renne mit Feuerpfeil Bogenschützen in die feindliche Siedlung und fackel so viel wie möglich nieder.Oder ich nehme 20 Wachen mit Überleben und Teppo und überrenne die feindliche Siedlung ,wenn sie gerade einen Schlag gegen dich ausgeführt haben.Dann schicke ich immer mehr Wachen hinterher.
Beim Wolf Clan mache ich immer 25 Berserker und 4 Pechwerfer und überfalle die feindliche Siedlung.(Alle Einheiten mit Schieferrüstung.)
Ich hab noch viele andere Taktiken ,will jetzt aber BAATTLLEEE REEEAAALLMMSS The Winter of the Wolf spielen.
Ich besetze meine Türme mit 3 Unreinen(starker Fern/Nahkampf)und mit dem Megakiller Fürst Zymeth(natürlich mach ich vorher Regen.
Beim Schlangen Clan Mach ich zur Verteidigung eine kleine Armee mit Ronins .Dann renne ich mit ein paar räubern(mit Krähenfüse)durch die feindliche Siedlung und fackel so viel wie möglich ab.Als Verteidigung bieten sich der Nekromancer mit seinen Geistern ,3 Banditen und 4 Ronins an.
Beim Drachen Clan Mach ich eine Gemischte Verteidigungsarmee und renne mit Feuerpfeil Bogenschützen in die feindliche Siedlung und fackel so viel wie möglich nieder.Oder ich nehme 20 Wachen mit Überleben und Teppo und überrenne die feindliche Siedlung ,wenn sie gerade einen Schlag gegen dich ausgeführt haben.Dann schicke ich immer mehr Wachen hinterher.
Beim Wolf Clan mache ich immer 25 Berserker und 4 Pechwerfer und überfalle die feindliche Siedlung.(Alle Einheiten mit Schieferrüstung.)
Ich hab noch viele andere Taktiken ,will jetzt aber BAATTLLEEE REEEAAALLMMSS The Winter of the Wolf spielen.
nein gibt es niht ih empfehle gamewiz 32 damit habe ich das piel gestern durchgespielt
ich find keine ordentlichen cheats,könnt ihr mir sagen wie die gehn(1,50q)
@Ickemania:
Es gibt für Battle Realms keine richtigen Cheats.Bei der Grundversion gibt es aber ein paar tricks:
Klicke ein gegnerisches Gebäude an und drücke gleichzeitig Strg und 2x D.Dann ist es zerstört.
Beim Schlangen Clan musst du Ronins Yin Klinge ausrüsten und mit ihnen Bäume angreifen.Dan bekommst du Yin Pukte als ob du Gegner besiegt hättest.
Beim Lotus Clan musst Lytis und Tausil nehmen und für Yin Bäume zerstören.
Es gibt noch viele Tricks gehe doch mal unter www.Spieletipps.de .Dort gibt es für viele Spiele gute Tricks.
Warchief
Es gibt für Battle Realms keine richtigen Cheats.Bei der Grundversion gibt es aber ein paar tricks:
Klicke ein gegnerisches Gebäude an und drücke gleichzeitig Strg und 2x D.Dann ist es zerstört.
Beim Schlangen Clan musst du Ronins Yin Klinge ausrüsten und mit ihnen Bäume angreifen.Dan bekommst du Yin Pukte als ob du Gegner besiegt hättest.
Beim Lotus Clan musst Lytis und Tausil nehmen und für Yin Bäume zerstören.
Es gibt noch viele Tricks gehe doch mal unter www.Spieletipps.de .Dort gibt es für viele Spiele gute Tricks.
Warchief
@ Zymeth das geht und wie ma sieht zwar nicht das die zahl höher geht aber du kannst dann alles bauen bei den yin yang punktene geht gamewiz allerdingts nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.