Ich habe Windows 2000 auf meinen PC geladen. Leider läuft kein einziges Spiel.
Es erscheint immer die Meldung:
"Bitte lassen sie die CD auswerfen und legen sie sie erneut ein. starten sie die applikation nun von neuem" (o.ä.)
habe ich schon ausprobiert.
Es erscheint immer die Meldung:
"Bitte lassen sie die CD auswerfen und legen sie sie erneut ein. starten sie die applikation nun von neuem" (o.ä.)
habe ich schon ausprobiert.
Windows 2000 ist ja auch sozusagen der Nachfolger von Windows NT! Und Windows NT war zwar ein sehr stabiles, aber für spiele ungeeignetes System!
Windows 2000 ist ein Betriebssystem fürs Büro oder zum sonstigen Arbeiten. Es wurde nicht für Spiele entwickelt.
Das sind alte vorurteile. Win2000 ist sehrwohl gut spieletauglich. vielleicht nicht für ältere, aber neue schon, da die xp kompatibel sind und xp auf 2000 aufbaut und deswegen kompatibel sind ;)
bei was für spielen hast du es versucht?
hast du den aktuellsten SP (service pack) von Win2000 drauf?
bei was für spielen hast du es versucht?
hast du den aktuellsten SP (service pack) von Win2000 drauf?
falls du relativ neue spiele versuchst..versuch mal das virtuelle cd laufwerk abzuschalten (falls vorhanden)
zumindest ist das die lösung für 90% aller leute, bei denen cd's nicht erkannt werden
falls du uralte dos spiele versuchst..vergiss es..im wahrsten sinne des wortes..so spiele vergisst man eh
(wobei ich nicht wüsste ob es dos spiele mit cd gab..also..die man nicht ohne cd/crack spielen konnt)
ansonsten vergiss das, mit neuen betriebssystemen holen..einziges problem was ab 2k besteht, das uralt spiele wie prince of persia 1 oder so nicht laufen..aber falls was anderes probleme macht, liegt es nicht an der version des betriebssystems
und wo wir schon dabei sind, mit XP konnt ich mich nie anfreunden..da hab ich nenpersönlichen hass dagegen
zumindest ist das die lösung für 90% aller leute, bei denen cd's nicht erkannt werden
falls du uralte dos spiele versuchst..vergiss es..im wahrsten sinne des wortes..so spiele vergisst man eh
(wobei ich nicht wüsste ob es dos spiele mit cd gab..also..die man nicht ohne cd/crack spielen konnt)
ansonsten vergiss das, mit neuen betriebssystemen holen..einziges problem was ab 2k besteht, das uralt spiele wie prince of persia 1 oder so nicht laufen..aber falls was anderes probleme macht, liegt es nicht an der version des betriebssystems
und wo wir schon dabei sind, mit XP konnt ich mich nie anfreunden..da hab ich nenpersönlichen hass dagegen
jo... ich hab windoof xp pro (zwangsweis). das ist bei mir saustabil aber so was von fürn arsch was den rest an geht
An Win2000 kann es sicher nicht liegen!
Alle Spiele die nicht älter sind als das Systemprogramm müssen bestimmt laufen!
Dein Problem das Spiele nicht laufen muß also woanders liegen!
Auf der Win2000-CD findet man auch ein Tool (das standartmäsig nicht mitinstalliert wird) womit auch ältere "dos"-Spiele laufen..!
Alle Spiele die nicht älter sind als das Systemprogramm müssen bestimmt laufen!
Dein Problem das Spiele nicht laufen muß also woanders liegen!
Auf der Win2000-CD findet man auch ein Tool (das standartmäsig nicht mitinstalliert wird) womit auch ältere "dos"-Spiele laufen..!
Die oben beschriebene Fehlermeldung kenn ich nur von schlechten Raubkopien oder aber auch von übertriebenem Kopierschutz und auch von Laufwerken die entweder unfähig oder abgenutzt/verdreckt sind.. (nicht zuletzt kann es aber auch an einer zu verkratzten/verdreckten cd liegen..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.